1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

  1. datimaus

    datimaus Gast-Teilnehmer/in

    @zicke-lauser: eine :hug:

    und: hab grad in deiner sig gesehn-ihr heiratet 2009? :love:
     
  2. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    ja wir sind zwar heuer schon 4 jahre verheiratet aber das war nur eine heimliche standesamtliche *OMA*Hochzeit :D und darum haben wir gesagt 2009 feiern wir unseren 5 Hoczeitstag ud da werden wir krichlich heiraten ..brauchen dann eh einen fotographen :D
     
  3. datimaus

    datimaus Gast-Teilnehmer/in

    da gratuliere ich euch schon mal! *schön*

    wir erneuern unser versprechen an unsrem 10 hochzeitstag! werden dann in unsrem garten quasi nochmals heiraten! :herz3:
     
  4. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    und wann ist der :D
     
  5. goa

    goa Gast

    @all - pah jetzt ist der kleine im Bett und ich wollt endlich den Rückstand aufarbeiten und jetzt fallen mir auch die Augen zu. Irgendwie krieg ich das alles so gar nicht auf die Reihe :(
    hab mich zu mittag noch über einen extra Tag gefreut und den hat dann Klein Klaus grosszügig konsumiert...

    übrigens - er hat sich heut nicht nur gekugelt, er hilft mir jetzt auch schon schiebetür im bad öffnen und schließen (er muss immer mittun, sonst grantelt er), und er hat dann auch ganz brav das badezimmerlicht abgedreht (beim dritten Mal sogar schon allein :eek:).
    Und ich krieg die ersten Paniken - Stromdosen in der Küche abgesichert, Messer verräumt....

    @sandra.pott: leider gar nix gehört - nicht mal über google irgendwas gefunden :(

    @kaefer: gratuliere zum Zahn, ich glaub, Sarah hat gewonnen (oder gibts schon einen Zahn, den ich überlesen hab)

    gudde nacht
    angelika
     
  6. datimaus

    datimaus Gast-Teilnehmer/in

    @zicke-lauser: 2014 :D:eek::love:

    @kaefer: auch v mir gratuliere sarah z ersten zahn!!!
     
  7. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    ah auch 2004 geheiratet :D *gg*
     
  8. datimaus

    datimaus Gast-Teilnehmer/in

    :D:herz3: ja...im mai
     
  9. Iris22

    Iris22 Gast-Teilnehmer/in

    Hi ihr!
    So .. ich hoffe ich vergesse nichts, solange Laus in Wippe schläft :D!

    @Sandra: Na, ich hoffe, dass sich das jetzt alles mit Laureen bessert .. und das mit dem mühsamen in den Schlaf-Tragen kenne ich .. im Moment mag sie es auch gar nicht ... sie schreit wie am spieß wenn man sie trägt und auch im Bett ... aber im Bett beruhigt sie sich leichter und schläft dann nach ein paar Minuten doch ein!

    @Kaefer: Oje, die arme Sarah .. ich hoffe, es geht ihr bald besser! Ja, ja .. die Zähne ... ich dachte auch schon, dass der erste Zahn da ist ... aber anscheinend läßt er sich jetzt doch Zeit ... dafür spüre ich ganz extrem einen Backenzahn bei ihr und den oberen Schneidezahn ... also bin schon gespannt wann der erste Zahn so richtig da ist!
    @Trixi&Goa: Na süß Eure zwei Männer :love: ... da hat Lukas Klaus anscheinend in die Geheimnisse des drehens eingeweiht ... Gratulation zur Drehung!
    @Marion: Ebenfalls Gratulation zur Drehung :love: .. und das Motorrad-Bild ist einfach nur :cool:!

    @Zicke-Lauser: :hug: .. das wird schon wieder ... ich glaub gerade bei zwei Kindern ist die Partnerschaft noch stärker im Hintergrund ... aber ich denke das wird schon wieder ... weil schlußendlich sind die Kinder ja irgendwann auch erwachsen und dann hat man sich nur noch zu zweit und dann sollte da schon alles passen!

    @Claudia: Ach, Claudia .. ich hoffe immer, dass ich endlich was positives lese .. alle sind wieder gesund und wir sind fröhlich oder so :( ... ich hoffe so sehr, dass endlich bei Euch alles wieder in Ordnung kommt :hug:!

    @Trixi: Ja, ja ... das raunzen ... hoffen wir beide, dass das alles nur eine Phase ist und unsere zwei wieder brav und zufrieden sind!

    @Doago: Danke für die Fotos :love: ... unsere zwei sind ja schon ein schönes Paar ... na ob daraus nicht mal eine Romanze wird :D!

    Ja, gestern war Doago mit Tim bei uns und unsere zwei haben sich um Laras "Zepter" "gestritten" :D ... so süß die zwei zusammen und da war meine Raunzen wenigstens ein bißchen abglenkt.
    Ansonsten ist sie unausstehlich im Moment ... die Nächte sind der Horror und die Tage auch nicht besser ... sie lacht und im nächsten Moment brüllt sie einfach so los und wird mega hysterisch! Ich hoffe, dass das bald mal wieder vorbei ist!
    Jetzt muss ich Euch hier auch noch die Fotos von gestern zeigen!
    lg
    Iris
     
  10. marion2905

    marion2905 Gast

    @iris: süss die zwei ;)
     
  11. Bin

    Bin Gast-Teilnehmer/in

    sorry, hab schon wieder zizerweis nachgelesen und mir nicht alles gemerkt. bitte nicht böse sein

    @fotos: herzig eure zwerge :love:

    @goa: na dein klaus gast aber auch ordentlich an. jetzt schon licht abdrehen....

    @verkühlung: mein froschi hats jetzt auch ein wenig erwischt :( glaub aber auch, dass es von den zähnen ist. haben ihre ersten zwei beißerchen letzten freitag entdeckt :eek:

    @claudia: das ist ja wirklich eine never endig story. hoffentlich wirds jetzt bald wärmer und ihr gesund

    ich glaub, ich krieg oder hab einen milchstau :eek: busen ist zwar nicht wirklich hart, aber ankommen tut nicht so gut und rot ist es auch ein bissl. jetzt hoff ich, dass ich das schnell wieder weg krieg und sich meine milchproduktion auch wieder einpendelt. froschi trinkt jetzt wg. der verkühlung weniger und schon hab ich den schmarren beinander :(
     
  12. kaefer2000

    kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

    @ Goa: Wahnsinn, was dein Klaus schon alles kann. Ich freu mich ja schon sehr, wenn ich ihn endlich mal live erleben darf. :love:

    @ Zicke-Lauser: :hug: :hug:

    @ Iris: Tim und Lara sind ja total süß! :love: Ein nettes Pärchen!
    Hoffentlich gehts Lara bald besser, dass sie nicht so viel weinen muss.

    @ Bin: :hug:, dass dein Froschi bald wieder ganz gesund ist! Gratuliere zu den ersten Zähnen!!! Wahnsinn, gleich zwei Stück! :eek:
    Wegen Milchstau: Als ich einen hatte, hat man mir gesagt, dass es gut ist, vor und ev während dem Trinken ein warmes Kirschkernkissen oder Tuch mit warmen Wasser auf die Brust legen und danach Topfen draufschmieren. Gute Besserung!

    Sarah hat halbwegs gut geschlafen letzte Nacht. Sie wacht schon immer wieder auf, lässt sich aber meistens recht schnell beruhigen. Sie trinkt aber sehr wenig und wirkt einfach krank. Da tut sie mir so leid. Aber jetzt schläft sie wieder seit etwa einer Stunde - das hilft ihr sicher auch sehr gut beim gesund werden.

    Wünsch euch einen schönen Tag
    Andrea
     
  13. Iris22

    Iris22 Gast-Teilnehmer/in

    Hi ihr!
    So, waren jetzt beim Kia ... also sie ist jetzt eine Kurve runter gegangen :( ... sowohl bei Größe, als auch Gewicht. Sie ist jetzt 66cm und hat 6,25 kg ... aber Kia meinte, dass alles ok ist und sie sonst sehr gesund wirkt. Ich könnte jetzt auch mit Beikost anfangen .. vielleicht probiere ich es mal am WE aus ...
    Ansonsten war sie heute wieder mega-hysterisch :( ... ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist ... sie ist unmöglich! Trinken verweigert sie auch so derartig ... da hab ich ihr in letzter Verzweiflung einfach den Sauger runter und ihr eingeflößt .. da hat sie dann wenigstens was getrunken!
    Ich weiß auch nicht .. jedes Monat denke ich mir, nächstes wird es besser und ich warte irgendwie immer noch .. auf 2 gute Tage folgen dann wieder 20 extrem miese kommt mir vor! Das schlafen ist ja auch nur noch der Horror :(! Früher war sie hysterisch am Tag, hat aber wenigstens in der Nacht 8 Stunden durchgeschlafen ... jetzt ist beides die Hölle .. irgendwie mag ich nicht mehr .. klingt jetzt komisch, aber ich würde mich am liebsten vergraben und gar nicht mehr aufstehen .. ich bin schon soo erschöpft ... 5 Monate Dauer-Gebrüll (bis auf wenige Ausnahmen) ... ich mag nicht mehr :(!
    So jetzt hab ich genug gesuddert ...
    lg
    Iris
     
  14. Trixi06

    Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

    @zicke-lauser: na geh :hug:!! das ist ja ein wahnsinn, dass von 13 kindern nur noch 2 gesund sind!! der arme - das muss halt schon schlimm für ihn sein, dass der papa auf einmal nicht mehr rund um die uhr für ihn da ist..
    und für dich natürlich auch.. ich hoff, es pendelt sich bald wieder ein bei euch, laß den kopf nicht hängen..!

    @bin und käfer: gratuliere zu den ersten zähnchen :love:!!!

    @iris: geh iris.. :(.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du klingst ganz schön traurig und verzweifelt.. ich kann dir nur raten, etwas mehr unterstützung einzufordern und lara stundenweise abzugeben, mehr fällt mir da leider auch nicht ein.. wie sind denn eure nächte momentan? hilft dir dein gg eh auch ein bissl? wart ihr wieder einmal bei der osteopathin?

    @claudia: das hört sich auch nicht gut an - was ist denn nur los bei euch..:(? dir und deinem großen gute besserung und ich drück euch gaaanz fest die daumen, dass ihr bald wieder gesund seid :hug:!

    @dati: na dann ist es ja gut :)!

    zu uns: ich war heute shoppen - und zwar allein :eek::). ich hab mein zwergi bei meiner schwester abgeliefert und hab in ruhe meine einkäufe erledigt.. sooo angenehm..! vermisst hab ich ihn natürlich schon sehr, aber es hat auch sehr gut getan mal nicht an so viele dinge rund um ihn denken zu müssen..
    er war dann total erledigt und ist gleich nach dem abholen im auto eingeschlafen, daheim hat er kaum noch sein flascherl geschafft und ist auch gleich wieder eingeschlafen - meine schwester hat gemeint, wir werden heute alle 3 gut schlafen..:D
    traurige nachricht am rande - mein meerschweindi ist heute gestorben, das hat den vormittag dann nicht unbedingt stressfreier für mich gemacht :(.. jetzt haben wir nur noch das eine (unser hasi haben wir ja voriges jahr zu ostern einschläfern lassen müssen), der ist jetzt irgendwie ur arm..
     
  15. Trixi06

    Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

    aja, noch was.. wegen sandra.pott..

    @marion: hast du evtl. noch ihre e-mail adresse von damals, als du unsere homepage gestaltet hast?

    bzw.

    @dati: vielleicht hast du noch ihre handynr. von der geburtssms..?

    sonst fällt mir nichts mehr ein. ich hoffe, es geht ihnen gut :(..
     
  16. claudia22

    claudia22 Gast-Teilnehmer/in

    mah iris, du tust mir so leid, bei meiner freundin hat der kleine nur gebrüllt die sit dann zu so einen hebammen stützpunkt gegangen, da hat die hebamme gesagt sie soll den kleinen da lassen und in einer halben std wieder kommen, und auf ein mal war das gebrüll vorbei, sie hat absolut keine ahnung was die mit den kleinen gemacht hat aber seit da ging es besser....
    hast du freunde die dir die maus ein bissi abnehmen können zwischen den stillzeiten??
    wenn es besser geth wenn ihr unter kinder seit, vielelicht hast ja einen zwergerlrunde in der nähe, meine sind ja für dich leider zu weit weg:(
    oder vielleicht magst uns mal besuchen....
    @bin, ui das hatte ich letzte woche im spital, zwerg hat nach einer min immer abgedockt ich bin voll übergegangen und durch das permanente nass sein war ich auch ganz rot ich habe eine ringelblumensalbe bekommen die kann auch draufbleiben.

    zu uns, ich befürchte jetzt muss ich bald zufüttern tobias nukkelt so ca 10x und dann schluckt er erst, dürfte schon ziemlich wenig milch haben, eh kein wunder bei der permanenten aktion die wir haben.
    und juhuu der grosse ist wieder fitt, geht morgen in den kiga, war eh schon der horror, er war so schlimm und ich wusste schon nciht merh wie ich ihm beschäftigen soll, heute zb haben wir ostereier gemalt ausgeschnitten und auf die eingangstür geklebt:cool:und er hat gemeint hoffentlich sieht das der osterhase, und dann hat er das toys prospekt genommen und gemeint "osterhase da bin ich das will ich haben bitte, hörst du mich, bitte das da soll ich das ausschneiden oder weisst du das jetzt?" zum fressen der grosse:love:leider nciht immer, hatten auch gewaltige matschkämpfe heute und natürlcih einschlafterror und die medikamente hat er verweigert...
    mein mann geht morgen auch wieder arbeiten, gott sei dank ein kranker mann ist ja nciht lustig;)ich bin verkühlt aber das wird schon.

    @an alle mit grössere, beim toys gibt es diese spieleaktion nimm 2 zahl eins, ich kaufe das lotti karotti spiel könnt ihr mir vielleicht noch etwas empfehlen????
     
  17. datimaus

    datimaus Gast-Teilnehmer/in

    @iris: :hug: du hast mal geschrieben dass lara einen schiefen hals hat...hast du schon einmal etwas vom kiss syndrrom gehört? könnte auch eine ursache f ihre raunzerei sein...auf jeden fall eine dicke umarmung!

    @trixi: tut mir leid wegen deinem meerschweindi :( ich hatte auch mal zwei :( :hug:
    wegen sandra.pott-ich hab die liste am laptop und den hat mein mann grad mit und ist auf einem termiN! also wenn ich den lapi mal wieder hab dann schau ich nach! ich hoff ich hab die telnr liste noch gespeichert! ich weiss garnicht ob ich ihre auch hatte...*?*
     
  18. goa

    goa Gast

    @iris: :hug:
    gestern hat mir ein arbeitskollege gesagt - denk dran, es ist immer nur eine phase...

    @milchstau: ich hab zwischendurch mit dem stillöl massiert, davon geht das "rot" weg und war recht angenehm für die verspannte haut.

    @trixie: das mit dem meerschweinchen tut mir leid :( Vermutlich auch schon schwer für Lukas, wenn es plötzlich weg ist?

    @bin: ich weiss nicht, ob ich es als "können" bezeichnen würd, aber es macht ihm sichtlich spass, solche Dinge nachzumachen (Lichtschalter anklicken, Türgriff mit mir gemeinsam halten...). Und ich bedank mich auch immer artig für die Hilfe :love:

    Klaus ist offensichtlich ein volles Technikerkind :eek: Nicht nur, dass er von einem Tag auf den anderen sein Mobile pflückt - neuerdings ist ihm das mobile wurscht und es interessiert ihn nur mehr die Schraube, mit der es am Gitterbett festgemacht ist. Hab die Urangst, dass ihm das ganze Ding irgendwann auf den Kopf fallt und bin schon am Überlegen, ob ich es nicht besser wegräum.

    so, hoffentlich komm ich morgen endlich mal zum arbeiten...
    gute nacht

    angelika
     
  19. kaefer2000

    kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

    @ Iris: Fein, dass der Kinderarzt mit Lara zufrieden ist.
    :hug::hug::hug: Ich hab jetzt lang überlegt, was ich dir schreiben könnte, ob ich dir irgendwie helfen könnte, weil das, was du geschrieben hast, sehr verzweifelt klingt. Mir ist nicht wirklich was eingefallen, außer dem, was eh auch schon Trixi und Claudia geschrieben haben. Pumpst du noch ab? Dann könntest du Lara ja für einen Vormittag oder Nachmittag bei deinem Mann, Freunden, Oma, Opa, ... lassen und etwas für dich tun. Können auch nur ein, zwei Stunden sein - das wirkt schon Wunder.

    Wenn du willst, kannst du uns auch gerne besuchen kommen. Ich wohn nur ein paar Autobusstationen vom Südbahnhof entfernt - falls dir also danach ist und es nicht zu weit für dich ist, meld dich einfach und komm vorbei. Sarah freut sich auch immer über Spielgefährten.

    @ Trixi: Tut mir leid, dass dein Meerschweinchen gestorben ist. :hug:
    Schön, dass du das shoppen genossen hast. Tut schon gut, zwischendurch mal raus zu kommen und nur an sich zu denken.

    @ Claudia: Fein, dass es bei euch wieder bergauf geht!

    @ Goa: Nicht schlecht, einen Techniker im Haus zu haben. :D

    Sarah gehts schon ein bissi besser. Sie hustet zwar noch sehr, aber es klingt schon ein bissi leichter. Sie hat heute auch wieder ein wenig mehr getrunken (in den letzten Tagen hat sie sehr wenig getrunken) und war am Abend recht fröhlich. Bin froh, wenn sie wieder ganz gesund ist.

    Gute Nacht
    Andrea
     
  20. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    mädels wir sind heute auf die 4er windeln umgestiegen :eek: *gg* wenn mein grosser jetzt weiter so abnimmt kann er dann gleich die windeln der kleinen anziehen :D ..obwohl die kleine gar ned so stark zugenommen hat in einem monat....aber ihr fehlt nix..schaut genauso aus wie ein kleines meschlanmaxerl :D

    mahh ich bin auch schon froh wenn mein grosser endlich wieder gesundet ist und in den KIGa geht..wobei nächste wche ist ferien da hab ich ihn eh wieder daheim :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden