1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen meine lieben

@marion

cooles foto:cool::D

@treffen

wünsch euch heut ein schönes treffen!:)

@all

die nächte sind eine spur besser worden. sie wird zwar schon noch munter, aber nicht mehr gar so oft wie sonst;)

aber ich muss meine maus auch mal loben. sie schläft jetzt seit 4 tagen im kizi im gitterbett, nimma im stubenwagen im sz.
    die ersten 2 tage hats uuuuuuuuuuuuuuur lang gedauert bis sie endlich geschlafen hat.
    aber gestern hats in ca 10 minuten geschlafen. nur kurz herumgeraunzt, aber gar nicht richtig geweint.:love:

wäre sehr froh wenn das jetzt immer so gut klappt, weil das in den schlaf tragen, ist halt schon mühsam.:rolleyes:

wünsch euch allen einen schönen sonntag!:)

2. goa

goa Gast

So, wir waren heut wieder zu viert bei einem netten und sehr langen Mittagessen - schade und gute Besserung an die Krankgewordenen :hug:

Die Fotos von Lukas und Klaus hab ich auf Kläuschens Homepage gestellt...

Vielleicht schaffen wir ja doch mal ein Treffen, wo mehr von Euch Zeit haben. Oder wir machen so weiter und bis 2010 hat jede jede mal getroffen :D

@Trixie: wie war der Ostermarkt und was hast zum Nachtisch gefunden?

Liebe Grüße
    Angelika

3. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

@ Goa: Die Fotos von heute sind ja süß!
    Bin traurig, dass es bei uns nicht geklappt hat! Aber Sarah schnupft leider immer noch vor sich hin. Ich hab zwar das Gefühl, dass es ihr schon ein bissi besser geht, aber fürs Treffen wäre sie einfach nicht fit gewesen. Abgesehen davon hätte sie womöglich Lukas und Klaus angesteckt. Ich hoffe, das wird bald besser.
    Das nächste Mal sind wir ganz sicher dabei!!!!
    Das Foto von Klaus mit der Katze ist ja auch lieb!:love:

@ Marion: Deine Fußballfans sind ja entzückend! Sie bevorzugen ja auch noch die richtigen Farben!:D So stellt sich das mein Mann dann spätestens bei der EM auch vor.
    Das Foto auf der Harley ist ja auch zum Schreien!!!

@ Bin: Gratuliere zu den ersten Zähnen!
    Wie hats euch in Lutzmannsburg gefallen?

@ Sandra: Fein, dass die Nächte schon ein bissi besser sind. Die Behandlungen dürften ja schön langsam Früchte zeigen, oder?

@ Schatzimaus: Hoffentlich gehts deiner Maus bald besser!:hug:

Wir haben ja im Moment ein kleines Krankensesserl zu Hause. Seit gestern hustet Sarah ziemlich viel und ist verschnupft. Sie ist aber ganz tapfer. Gottseidank hat sie kein Fieber. Morgen werd ich trotzdem mal zum Kinderarzt schauen.

Habt noch einen schönen Abend
    Andrea

4. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@sandra: super, dass sie auch in ihrem bett schläft und v.a. dass die nächte wieder etwas besser sind! wie gehts emily?

@käfer: es tut mir auch sehr leid, dass du heute nicht kommen konntest und dass sarah so verkühlt ist - hab mich schon auf euch gefreut :(:hug:! entschuldige bitte, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe, da waren wir gerade im aufbruchsstress :eek:.. wenn sarah wieder gesund ist, können wir uns ja spontan einmal wieder treffen..

@goa: danke für die fotos, sind ja wirklich lieb geworden :love:! soll ich dir meine auch irgendwie zukommen lassen?
    ja, ich finde auch, dass es sehr nett war - können wir gerne wiederholen :)
    es waren wahnsinnig viele leute unterwegs, sodass es ein bißchen schwierig mit dem kiwa war, aber der markt war sehr schön und ich jaaa - ein cremekrapfen ist es geworden :D.

@marion: :D:love:

5. Iris22

Iris22 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    So .. muss schnell mal schreiben ... wir waren heute in Lutzmannsburg und es hat ihr echt viel Spaß gemacht .. sie hat dauernd wild herumgequietscht vor Freude ... :)!
    Muss Euch gleich ein paar Fotos von heute zeigen!
    lg
    Iris

6. goa

goa Gast

@Iris: omg die Lara schaut da genussvoll her, und die hat ja Babyspeck angelegt - Wahnsinn :love:

@Trixie: gerne wegen Fotos, aber wie ist die Frage

@marion: oje oje wir dürfen unsere Kids nicht zusammenlassen (bald passt unsere SK Sturm Ausrüstung...:rolleyes:)

@käfer: ich finde es sehr verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll, auch wenns schade ist, dass wir dich jetzt wieder nicht kennengelernt haben.

Aber jetzt ist ja schon fast Frühling, jetzt sollte es wirklich bald vorbei sein mit der Schnupferei.

@Bin und Iris: Ihr redet immer von Lutzmannsburg, wo isn das eigentlich?

so, ich hab sicher wieder was vergessen, sooory

schönen abend noch
    Angelika

7. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

schön das ihr es heute nett hattet, wir sind ja noch immer krank, sebastian hatte heute 40.2 fieber und das geht ja jetzt schon seit ein paar tagen nciht runter morgen geht mein mann mit ihm zum arzt und tobias ist auch noch ncith wirklich fitt, und ich dürfte mich bei tobias mit den nasenvirus angesteckt haben habe mega schnupfen und kopfschmerzen und mein mann husten und schnupfen..
    ich hofffe es gibt bald wieder ein treffen.....und wir sind dann fit

@iris, so zart schaut die maus ja gar nciht aus und das schlafbild ist süss
    @käfer, gute besserung deiner sarah, nasse stoffwindel über das gitterbett hilft vielelicht...

8. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@sandra: oje hats emily doch erwischt! wie gehts ihr denn?
    schön dass die nächte besser geworden sind.
    und gratuliere deiner kleinen maus dass sie schon allein im zimmer schläft :love:

@iris: ganz süss die fotos von lutzmannsburg! man merkt richtig dass es ihr gefallen hat!

@treffen: liebe fotos von lukas und klaus! zwei fesche burschen! schön dass ihrs nett hattet! ich hoff ich schaffs dann auch bald mal :eek:

@claudia: gute besserung weiterhin

@kaefer: auch gute besserung an sarah!

@marion: die fotos sind super:cool:

...mehr hab ich nicht nachgelesen nicht bös sein-muss mich immer entschuldigen ich komm leider noch immer nicht wirklich viel zum nachlesen...

9. kaefer2000

Hallo! :wave:

@ Trixi: Kein Problem wegen SMS.
    Spontanes Treffen klingt gut! Meld mich, wenn Sarah wieder gesund ist.

@ Goa: Lutzmannsburg ist im Burgenland ein paar Kilometer nach Oberpullendorf. Dort ist die Sonnentherme, die auch für Babys und Kleinkinder eingerichtet ist. Hier ist die Homepage: http://www.sonnentherme.com/index.php?id=340 . Wir waren ja Mitte Februar dort und Sarah hats geliebt!:love:

@ Iris: Fein, dass es Lara so gut gefallen hat. Man sieht es ihr auf den Fotos richtig an. Und ich finde, dass sie sehr gut aussieht - da brauchst dir keine Sorgen wegen ihres Gewichtes machen.

@ Claudia: :hug: Sag mal, bei euch hört das ja gar nicht auf! Ich wünsch euch gute Besserung!!!
    Danke für den Tipp mit den Windeln - hab einige im Schlafzimmer aufgehängt.

@ Sandra: Hab vorher vergessen, Emily gute Besserung zu wünschen!!! :hug:

Sarah ist es untertags eigentlich recht gut gegangen, sie hat halt viel gehustet, war aber sonst meist fröhlich und hat gespielt. Am Abend ist es ihr dann wieder schlechter gegangen und sie hat das vor dem Einschlafen noch recht viel Schleim erbrochen. Daraufhin schien es ihr dann besser zu gehen und jetzt schläft sie friedlich. Morgen sieht mich auf jeden Fall unser Kinderarzt.

Gute Nacht!
    Andrea

10. marion2905

marion2905 Gast

JUHU geschafft - die erste Drehung vom Rücken am Bauch :) und ich habs nicht gesehen - :boes: war grad in der küche (eh gleicher raum wie sie war - wohnküche) und red die ganze zeit mit ihr schau halt aber nicht hin - und dann schau ich hin und sie liegt am bauch und strahlt mich an - so lieb

11. goa

goa Gast

gratuliere!

gg hat gestern behauptet, Klaus hätts auch getan, aber ich habs nicht gesehen. Also glaub ich es auch nicht :) Offizielles Statement: Klaus tuts noch immer nicht...

Dafür pflückt er inzwischen bewusst und regelmaessig sein Mobile (Dinger hängen mit Klettverschluss dran - genial gemacht)

Hab unverhofft nach zu langer Wartezeit beim Arzt heut morgen unverhofft einen entspannten Home Office Tag bekommen und bin grad super drauf - schönen Montag euch allen.

Liebe Grüße
    Angelika

12. goa

goa Gast

Ich habs gesehen :) Jetzt grad, zweimal :love:

lg angelika

13. Trixi06

:highapplaus::love: - das wars also, was die zwei gestern besprochen haben :D

14. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Toll, dass Eure Zwerge schon so mobil sind! Meine Maus hat beschlossen, sich nicht mehr umzudrehen. Ein paar Mal hat sie gezeigt, dass sie es kann, das muss wohl reichen! Dafür möchte sie aber schon krabbeln!

Wir waren am WE in Salzburg. Das hat eigentlich mit beiden Mäusen recht gut funktioniert. Einzig die kleine war in der Früh recht munter, weil sie am Abend so früh eingeschlafen ist. Dann war ab 6 Uhr Action!

15. Trixi06

so, nochmal ich, diesmal zweihändig und etwas entspannter ;)..

@marion: gratuliere zur ersten drehung! nicht traurig sein, dass du es nicht gesehen hast, sie wird sich noch oft genug herumwuzeln :D..

@iris: ich kann mich den anderen nur anschließen - lara schaut seeehr glücklich und entspannt aus, kein mensch würde denken, dass deine maus schlecht ausschaut oder so! die fotos sind echt wahnsinnig süß, so eine genießerin :love:

@käfer: wie gehts sarah heute? wg. treffen - jederzeit gerne, würde mich sehr freuen :)!

@goa: hmmm.. ich kann sie dir ja einfach verkleinert per mail schicken und wenn du welche im originalformat haben willst, schick ich sie dir nochmal separat. ich muss allerdings erst überall die roten augen entfernen, das mach ich dann bald einmal :eek:..

@dati: wie gehts euch denn? du scheinst ja schwer im stress zu sein, aber so gehts euch eh hoffentlich gut??

@claudia: was sagt der kinderarzt? wie gehts euch 3???

@zicke-lauser: wo bist du denn?? alles ok?

zu uns: heute war wieder typische montagsstimmung angesagt :rolleyes:.. sehr anhänglich und raunzig und alles wollen wir haben.. nix passt.. nehm ich ihn rauf, will er alles rundherum haben, leg/setz ich ihn runter, will er wieder rauf, hat er das eine spielzeug, will er das andere.. so geht das eigentlich immer, wenn wir zuhause sind - ich hab immer das gefühl, ihm ist fad mit mir allein, sonst würde er nicht dauernd beschäftigt werden wollen.. wenn wir unterwegs sind oder besuch da ist oder am wochenende wenn gg da ist, ist es nämlich viel besser :boes:..

16. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@trixi, der grosse hat flüssigkeit im ohr, bekommt nasentropfen und nureflex saft gegen das fieber, zur zeit hört er ur schlecht, das fieber ist seit mittag weg und jetzt haben wir gerade unseren üblichen schlafterror
    bez fad sein das kenne ich, ich glaube auch das ihm uuuuurrrrr fad ist weil ihm ncihts passt;)
    heute war ich am vorm brav im kurs da ich ja letzte woche ausgefallen bin, mein lauser war so witzig ich habe ihm auf eine turnmatte neben meinen sessel gelegt er hat sich gleich am bauch gedreht und ist eine dreiviertel std am bauch gelegen (daheim muss ich ihm alle 2 minuten retourdrehen weil er so protestiert) und hat die kinder beobachtet und vor sich hin geplaudert, zur freude aller mamis:love:dann habe ich gestillt er ist am busen eingeschlafen (klappt seit dem spital nur mehr am busen:eek:)und hat den rest verschlafen
    der restlcihe tag war sebastian beschäftigungsstress pur....
    so jetzt ziehe ich mir die hausfrauen rein und ab ins bett, heute werde ich wahrscheinlcih vor dem grossen schlafen habe ja noch immer kopfweh und schnupfen

17. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@marion+goa: gratuliere zum drehen :love:

@trixi: jaja sonst gehts uns sehr gut! sind nur sehr viel unterwegs und ich hatte auch einige shootings.
    lieb dass du an mich denkst :hug:

18. kaefer2000

@ Claudia: :hug: :hug:

@ Marion und Goa: Gratuliere zur Drehung!!! Falls es euch tröstet, ich habe Sarahs erste Drehung auch verpasst.:( Dafür habens ihre Großeltern gesehen.;)

@ kookaburra: Wenns notwendig ist, wird sie sich schon wieder drehen. ;)

Sarah gehts heute gar nicht gut. Entweder schläft sie oder sie weint. Am Nachmittag hat sie kurz gespielt und als mein Mann nach Hause gekommen ist, ist ihr sogar ein Lachen ausgekommen aber man merkt stark, dass sie sich gar nicht wohl fühlt. Waren hetue auch beim Arzt und jetzt hoffe ich, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

Aber stellt euch vor, was ich heute früh entdeckt habe!!!! Ihren ersten Zahn!!!!! :eek: Das erklärt auch ein bissi ihr raunzig sein in den letzten Tagen.

Na gut, jetzt gehen wir schlafen. Wer weiß, wie die Nacht heut wird.

Gute Nacht
    Andrea

Wisst ihr eigentlich schon was von Sandra Pott?

19. doago

doago Gast-Teilnehmer/in

Sorry fürs Reinschummeln... :eek:

@Iris: Hab zwei Fotos von heute Nachmittag reingestellt, hoffe das ist ok? Bin grad draufgekommen, dass ich sie dir weder per PN schicken kann, noch ein zweites Mal hier posten darf, deshalb verlink ich dich einfach mal zu unserem Fotothread: http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=6302219#post6302219
    Alles Gute beim KiA morgen!

So, bin schon wieder weg, danke! :wave:

20. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

mahh ds ist süss das du dir sorgen machst :hug:

uns gehts soweit gut...hab nur wieder mit meinen grssen a paar kleine problemchen...in seiner KIGa-Gruppe sind sie 13 kinder naja freitags waren sie nur mehr zu 2 :eek: snst alle krank ...seit ca drei wochen arbeitet unser papa als sicherheitsbeamter und der grsse meint er muss spinnen :rolleyes: jetzt hat er hohes fieber und einen ausschlag wie gürtelrose..gsd haben wir heute entwarnung bekommen ist zwar eine herpesinfektion aber nicht ansteckend und nervlich bedingt wie das fieber auch..naja nimm einem Papakind den Papa weg :rolleyes:...jetzt war mein mann 2 jahre komplett für ihn daheim und auf einen tag ist er wieder arbeiten und zu zeiten wo er ihn immer brauchte

mit der kleinen waren wir auch beim KIA sie hat nicht viel zugenommen in einem monat..aber das ist egal sie schaut nch immer sehr gesund aus :D 6,73 kilo bei 66cm und 41,4cm KU ...aja und ein feuermal haben wir am rücken (woher sie das hat weis keiner)
    madam isst jetzt schon brav ihr obst (apfel,birne,banane,mango,heidelbeere) und gemüse liebt sie heisst die frühkarotten)

naja und mir gehts bescheiden.... irgendwie hab cih wieder ein tief:rolleyes: aber das liegt mom an meinen mann er arbeitet und wenn er daheim ist dann ist nur sein sohn interessant (okay freu mich ja manche männer kümmern sich gar nicht wenns von der arbeit kommen um ihre kinder) aber mann kanns auch übertreiben...jetzt hab ich mal schriftlich angesucht wann er seinen ehelichen pflichten wiedermal nachkommen möchte :cool::boes: denn so gehts ned weiter

so jetzt hab ich wieder a wengerl gesuddert sorry :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden