1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Süß!!!:love::love::love::love::love:

2. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

*hihi* das Foto ist ja süß!

Sofie hat heut zumindest Wasser getrunken! :) Wenn schon der Tee nicht runter geht!
    Macht auch nix, hauptsache sie trinkt irgendwas! :D

3. goa

goa Gast

ROFL - herzig :love:

pah i bin ko :) hab gestern ziemlich blau am abend gemacht und heut war eine kammersitzung und jetzt bin ich irgendwie auch schon wieder total ausgepowert. gsd sind fh-osterferien ab dienstag... endlich wieder freie abende...

lg angelika

4. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@marion: sooo süß die fotos :love::love::love:! das könnte uns nicht passieren :rolleyes::D!

@goa: freut mich, dass du bald wieder etwas weniger stress hast.. klingt immer ziemlich anstrengend bei dir..! Schönen abend und schlaf dich mal aus :hug:!

@schatzimaus: na bitte, geht doch :)!

@all: ich bin schon soooo bäh, ich brauch dringend ein paar babyfreie stunden :eek: - hab eh schon meine schwester für nächste woche eingespannt, da geh ich mal shoppen.. die letzten 3-4 tage waren furchtbar mühsam - lukas ist zur zeit extrem anhänglich und kann keine 2 minuten alleine sein (auch nicht, wenn ich im gleichen zimmer bin). heute hat er 2mal eine halbe std. durchgebrüllt - einmal im auto und einmal, wie ich gerade sein zeug zusammengepackt/gekocht usw. hab, da kann ich mich eben nicht mit ihm beschäftigen :(..

5. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

:wave:hallo, wiedermal!!

les so zwischendurch eh immer brav mit, aber komm dann nicht zum schreiben...

fotos von samantha sind ja a wahnsinn, gibts ja nicht, dass sie so einschläft:eek::D

trixi::hug:...vielleicht liegt was in der luft! mir kommt auch vor, er will wieder viel mehr getragen/gehalten werden, einfach bei mir sein....

claudia: mah, du tust mir schon so leid, dass is ja wirklcih arg, immer irgendwas los euch!:(

falls ich nicht mehr dazukomm zu schreiben, wünsch ich euch gleich jetzt ein schönes sonntagstreffen!!!:wave:

6. Iris22

Iris22 Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr!
    Danke an alle für die lieben Worte :love:!

@Dati: Na endlich mal wieder Fotos und Postings von Dir :)! Dein Emilio ist ja so ein süßer :love:!

@Goa: Dein kleiner Mann ist ja zuckersüß ... schaut aus wie ein kleiner Schelm :D!

@Marion: Also die Fotos sind wirklich :eek: ... aber soooo süß wie sie da soo fertig dahängt ... ja, essen ist wirklich anstrengend!

@Trixi: Ja, ich glaub Dir, dass Du mal wieder Babyfreie Zeit brauchst .. nimm sie Dir .. hab kein schlechtes Gewissen ... das ist ja auch wichtig für einen selbst! Und auch diese schwierige Zeit wird vorbeigehen :hug:! Bald ist er sicher wieder dein Sonnenschein ... vermutlich mal wieder ein Schub .. da sind sie ja immer so anhänglich!

@Kaefer: Und wie war es in der Schule???

Zu uns: Also so schrecklich sie war, so megabrav ist sie im Moment ... ich glaub es liegt an den Flascherl .. ich hab mich ja jetzt damit abgefunden und ihr geht es echt prima .. sie ist quietschvergnügt und schläft wieder durch :highapplaus: ... zwar nur bis um 4:00 aber immerhin ... leider meint sie halt dann, dass um 4:00 es schon aus ist mit Nacht :boes: ... naja, man kann nicht alles haben! Sie wirkt auch plötzlich wieder ganz anders ... viel älter irgendwie ... und sie lacht eigentlich ununterbrochen ... da könnte ich sie immer ununterbrochen abknuddeln :love:!
    Heute war eine Freundin mit 6-Wochen alten Baby da ... ach, die ist ja noch sooo klein und süß ... kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie auch mal soo klein und noch viel kleiner war!

Muss Euch auch wieder Bilder von der Lausi zeigen

7. kaefer2000

@ Goa: Den freien Abend hast dir verdient!!!

@ Trixi: Das dürfte eine Phase sein. Sarah ist im Moment auch sehr raunzig für ihre Verhältnisse. Sie kann sich fast keine Minute alleine beschäftigen und weint immer gleich, wenn ich ein paar Schritte von ihr weggehe. Naja, das wird wieder anders werden.
    Heute war ich (wie jeden Donnerstag) im Chor. Ich hab richtig gemerkt, dass ich, als ich dann wieder nach Hause gekommen bin, entspannter war und wieder mit viel Freude mit Sarah spielen konnte.
    Also, Trixi, gönn dir auch einen babyfreien Nachmittag oder Abend! (Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen. Ich liebe meine Sarah heiß!!! Aber manchmal tut ein bissi Abstand einfach gut.)

@ Iris: Fein, dass es Lara jetzt so gut geht und sie so zufrieden ist!!!:love:
    Die Fotos sind ja total entzückend!!!!

In der Schule war es sehr schön. Die Kinder und Kolleginnen haben sich gefreut über unseren Besuch und ich habs auch wieder genossen, dort zu sein. Da ist die Vorfreude auf Herbst gleich noch größer.
    Sarah hat es auch sehr gut gefallen. Sie stand natürlich immer im Mittelpunkt und wurde von allen bewundert. Nach zwei Stunden war sie dann aber total geschafft und ist eingeschlafen.;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Andrea

8. Iris22

Iris22 Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr!
    Na, heute ist nicht viel los!
    Hab heute mit meiner Kleinen einen Ausflug nach Wien gemacht .. zuerst waren wir bei mir in der Arbeit und dann beim Papa!
    Sie hat natürlich mit den vielen Männern (ich hab ja nur männliche Arbeitskollegen) herumgeflirtet ...
    Diesmal hat es auch besser funktioniert, weil ich ihr ein Flascherl (Mumi und Beba) mitgenommen hab (ja, ja ... so lernt man @Trixi,Kaefer und Bin :wave:) ...
    War eigentlich sehr lustig ... einzig .. von meinem Chef hab ich erfahren dass Anfang Jänner ein Arbeitskollege von mir (mit dem ich eigentlich viel Zeit verbracht hatte) tödlich verunglückt ist ... er hat wohl im Bett geraucht, ist eingeschlafen und es hat gebrannt und er ist in Panik aus dem Fenster gesprungen und dabei gestorben (war im 3. Stock) .. ich war echt total schockiert :(!
    Hab mich zwar schon manchmal gewundert, wieso er auf mails nicht reagiert, aber ich dachte mir, dass er wohl im Stress ist ... irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, dass er tot ist ... das ist so unwirklich!
    Heute hatte meine kleine ein bißchen grünlichen Stuhl .. kommt das davon, dass sie jetzt von Zeit zu zeit beba bekommt??
    Aber ihr Trinken ist noch immer eine Katastrophe ... dieses Kind will nicht viel essen ... es ist echt zum verzweifeln .. ich mach ihr tausend Flascherl, die ich alle wegschütten kann ... egal ob Muttermilch oder andere Milch ...
    Mal sehen, was der Kia nächste Woche sagt!
    lg
    Iris

9. marion2905

marion2905 Gast

@iris: tut mir leid mit deinem kollegen...sowas ist immer schlimm... hatte auch im mutterschutz (noch SS) erfahren dass eine kollegin einen tötlichen unfall hatte... sowas ist immer soo schlimm...

10. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@iris, ui schlimm mit deinen kollegen.....
    bez zwergin wirst sehen wenn es feste nahrung gibt ist wieder alles bestens, wir haben ja nicht merh lange;)

zu uns, ende nie, heute war ich mit tobias beim kinderarzt da er gestern ab 16:00 nur merh gebrüllt hat vor bauchweh, jetzt wurden die medis runtergesetzt und ich soll kümmelzäpfchen geben da er ja eh noch von der darmgeschichte angeschlagen ist.
    gestern hatten wir obwohl er ja darm mässig gesund ist 11 windeln und heute auch schon wieder 8
    und wie ich beim arzt war ein anruf vom kiga sebastian hat 38.5 fieber und ist zum abholen, maaaahhhhh ich hoffe es wird bald warm, ich schaffe das bald nicht mehr, selber bin ich ja auch dauernd verkühlt (halsweh schnupfen, ohrenweh)
    ach ja und das heisst wir können am so nciht kommen, tobias ist zwar nciht mehr ansteckend aber ich weiss ja nciht was sebastian hat, der greift sich dauernd aufs ohr und sagt es juckt, ich hoffe es wird keine mittelohrentzündung.
    also lasst euch für mich ein schnitzel schmecken und beim nächsten treffen sind hoffentlich meine kids gesund dann sind wir dabei, eh klar:wave:

11. goa

goa Gast

@iris: das mit deinem Arbeitskollegen - mein Beileid, sowas ist wirklich sehr schlimm :hug:

zum Grünen Stuhl: aha, jetzt bist du dran. Bei uns warens im Endeffekt die Zahnschmerzen, die offenbar auch die Verdauung durcheinand gebracht haben.

@claudia: :hug:

@all: mal was zum Schmunzeln abseits von den vielen Sorgen. Hab grad ein Motivationsschreiben von einer Lehrstellensuchenden aufgemacht:

Berufswunsch: Bürokauffrau, Einzelhandelskauffrau, Kundenverkehr....

:wave: schönen abend
    Angelika

12. kaefer2000

@ Iris: Der Tod deines Arbeitskollegen tut mir sehr leid!

Lara beginnt ja schon früh mit dem Flirten. :D

@ Claudia: Bei euch ist echt der Wurm drin. Hoffentlich sind bald beide Kinder ganz gesund und zwar ganz, ganz lange! :hug: Schade, dass es mit Sonntag nix wird bei euch. Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@ Goa: :D

Heute sind wir wieder bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, Sarah bleibt bei meinen Eltern und meiner jüngsten Schwester. Mal schaun, ob ich es dieses Mal gelassener sehe. ;)

Schönen Abend
    Andrea

13. marion2905

marion2905 Gast

meine zwei Fussballfans ;)

14. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

@iris: oje, dass ist wirklich schlimm.
    wg. essen: ich weiß, ich hab leicht reden mit einem 7,5kg bröckerl, aber vielleicht machst du dir einfach zuviel streß mit dem füttern. deine kleine laus sieht doch total gut und ganz zufrieden aus. ich kenn ein 11monats kind mit nicht einmal 7 kg und der kia sagt, es passt.

@käfer: ich will auch wieder mal ohne froschi fortgehen. ich beneid dich ja so drum

@claudia: euch wieder mal allen gute besserung. das ist ja wirklich nimmer lustig...

@goa: hihi:D

mein froschi kriegt die ersten zähne :eek: hab heute geglaubt, ich seh nicht recht und hab den halben nachtmittag mit in den mund reinschauen verbracht :D aber es sind eindeutig die unteren zwei in der mitte. seit gestern hatte sie ein paar mal rote wangen aber sonst nix. hoffe, dass es so bleibt und sie nicht krank wird.

15. goa

goa Gast

Ich bin momentan Klaussüchtig glaub ich....

lg angelika

16. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben

hab auch wieder mal kurz zeit um mich zu melden!

@iris

tut mir leid wegen deinem arbeitskollgen!:(

@claudia

mein gott, bei euch ist wirklich nie eine ruh!:eek: wünsch deinen 2 gute besserung und dir schick ich gute nerven!:hug:
    hast dir mal ein wellneswochenende verdient, nach dem ganzen stress den ihr in letzter zeit hattets.:D

@gOA

so süss der klaus! er schaut viel älter aus, find ich!:love:

@dati

lio ist so ein süsser zwerg! sein grinser ist so sweet und seine kulleraugen sowieso:love:

@marion

so lieb wie sie beim essen eingeschlafen ist!:love:

@all

so nun zu uns

wir waren am donnerstag bei der mutterberatung.

sie hat jetzt 5890 gramm und ist 64 cm gross.
    das heisst sie hat 150 gramm in 17 tagen zugenommen.

sie ist laut ärztin immer noch an der unteren grenze. aber sie sagt man muss sich auch das kind dazu anschaun, und sie ist sehr aktiv und schaut ganz gesund drein.
    also ist es noch in ordnung.

und am donnerstag waren wir auch bei der cranio. die cranio therapueitn hat viele spannungen gespürt. sie hat gespürt das die verdauung nicht so gut funktioniert und das sie bei den halswirbelsäulen ziemlich verspannt ist.
    das wird vón der geburt sein wo sie gesteckt ist und die nabelschnur 2 mal um den hals hatte.
    und sie hat halt auch gemeint, das laureen sehr aktiv ist ( hände und füsse immer am zappeln) und das sie sehr weit vorraus ist mit ihrer entwicklung und das ihr das dann am abend und in der nacht zu schaffen macht. das ihr das alles zuviel zum verarbeiten ist.

die 2 nächte nach dieser behandlung waren ein horror. ist viel schlimmer geworden. aber das hats eh gesagt das das sein kann.
    mal schaun wie es weiter geht.

untertags ist sie sowieso mein kleiner sonnenschein.:love: immer am lachen und sehr viel alleine beschäftigen.
    aber abends und in der nacht gehts halt rund.

laureen liebt ihre schwester . wenn sie nur irgendwas zu ihr sagt, stahlt sie übers ganze gesicht und wenn emily den kasperl macht, dann haut sich laureen so richtig ab. da lacht sie so richtig laut:eek::love:

meine grosse ist leider krank. sie hat doch noch den scharlach vom kiga erwischt.

naja sonst nix neues bei uns.

tut mir leid das ich so selten schreib, aber meistens komm ich nur zum lesen.

lg an alle

17. goa

goa Gast

Guten Morgen,

sandra :hug:
    aber ich denk auch, wenn sie aktiv ist, passt alles. die Kinder sind so verschieden - der Kleine meiner Schwester ist jetzt 2 Jahre alt und fast gleich gross wie Klaus - das sagt eigentlich gar nix. Hängt immer ein bisschen davon ab, welche Gene durchschlagen.

Ich hab heut so Kopfweh... lästig.

Schönes WE euch allen - Klaus und ich düsen jetzt in die Schule (sobald mein Herr aufsteht) und morgen sehen wir uns eh im Bettelstudent *froi*

lg angelika

18. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

:zahnweh: ich glaub bei meiner Maus schiessen die Zähne wieder!
    Seit gestern weint sie die ganze Zeit ist raunzig und was weiß ich was noch:(
    Man kann sie nur beruhigen wenn man mit ihr durch die Wohnung spaziert oder sie schon soooo müde ist das sie allein einschläft!
    WO IST MEINE BRAVE MAUS HIN???:confused:

Buh aber es ist nur ein Phase, nur ein Phase, nur ein Phase, ... langsam glaub ich das schon!;)

Hab ihr schon das Zahnfleisch mit Dentinox eingeschmiert, das hilft zumindest ein bissi, aber wir werden das schon durchstehen! :eek:

Danke fürs suddern!
    Schönes Wochenende :wave:

19. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@iris: auch von mir mein aufrichtiges beileid :hug:! und wegen deiner kleinen - mach dich nicht verrückt, sie ist eben eine kleine sehr zarte maus :love:.

@schatzimaus: jaaa, es ist nur eine phase..:rolleyes::D. gestern habe ich auch zum ersten mal dentinox geschmiert und osanit gegeben. er hatte ganz rote backerl (voll süß eigentlich :love:), hat dauergesabbert und immer wieder aus heiterem himmel zum schreien begonnen. das einmassieren hat ihm gut getan und dann wars gsd wieder gut. heute ist das ganze wieder vorbei..

@claudia: schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.. ich hoffe, dass sich die lage bei euch jetzt endlich einmal beruhigt und alle gesund werden und bleiben :hug:!

@sandra: schön, wieder von dir zu lesen! oje, ich hoffe, dass die osteopathin das in den griff kriegt und die nächte wieder besser werden :hug:! vielleicht hängt das ja alles auch irgendwie zusammen und die gewichtszunahme wird auch wieder besser.. aber solange sie so aktiv ist, wird auch alles in ordnung sein.
    gute besserung deiner großen, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm :(?

@goa: total süß, wie er eure katze anlacht :love:!

@marion: oje, auch so einen fußballfreak daheim :D??

20. marion2905

marion2905 Gast

wir warenheute im einkaufszentrum und da konnte man sich mit einer harley fotografieren lassen - das haben wir natürlich gemacht - leider ist die qualität schlecht - aber was will man von nem gratis foto erwarten ;)
    aber jetzt hab ich auch ein motorrad haserl ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden