1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na ich glaub ich will das gar ned wissen :D die haben uns sicher ausgerichtet*ggg*

2. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Na ge so schlimm seits aber auch nicht!!!:D
    :hug:

3. Iris22

Iris22 Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr!
    Das ist aber lieb von Euch, dass Ihr mich vermisst :hug:!
    Meine kleine Laus ist im Moment ziemlich schwierig ... sie zahnt ganz extrem und es hilft leider nur das Dentinox Gel ... sie ist dann immer total seelig wenn ich sie damit einmassiere ... sie ist ja so arm! Ein Zahn kommt ja schon ganz und man merkt bei anderen, dass sie anschieben ... mein armes Würmchen ... so extrem müßte das nicht sein!

Wie war Euer Treffen?? Sorry, hätte heute eh nicht können :( ... aber das nächste mal komme ich wieder ganz bestimmt .. mag eh schon wieder weg .. mir fällt sonst die Decke auf den Kopf!
    Heute ist meine Oma da und ich hab die ganze Wohnung geputzt ... das hatte sie sooooo dringend notwendig ... da war Staub, das hab ich noch nie in meinem Leben so gehabt ... und ich hab ja normalerweise eher Putzfimmel ... das macht mich total fertig wenn es so ausschaut, aber ich hab halt nicht so die Kraft mich um Kind und Haushalt zu kümmern .. ich weiß viele können das ganz toll .. ich gehöre leider nicht dazu!
    Aber trotzdem hat das Putzen richtig spass gemacht (ich weiß ich bin komisch :D) ...

Ansonsten hab ich noch nicht so viel nachgelesen ..melde mich dann später wieder!

lg
    Iris

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

@ Iris: Kennst Du die Caritas-Familienhelferinnen? Wär das nichts für Dich? (Für mich wärs leider nichts, weil man mit denen gemeinsam putzen, kochen, bügeln etc sollte, damit sie auch etwas lernen, aber wer das gar nicht so ungern macht, der könnte so recht preisgünstig entlastet werden)

5. Zicke-Lauser

*hihi* na du kennst mich ja ned nur vom schreiben....weist eh da kann man sich sehr verstellen *fg* ;) na scherz der grosse wird der kleinen sicher gesagt haben was mama gern hat *lool* :rolleyes:

6. Zicke-Lauser

glaubst ich war besser beim ersten kind..in diese rolle wächst man erst rein..das kommt noch wirst sehen wie du dann alles schmeisst Kind,kegel,haushalt :hug:

wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würd ich dir ja meine hilfe anbieten aber da ich kein auto habe sorry :hug:

7. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@muckl: voll süß deine 2 - kann ich mir bildlich gut vorstellen, wie sie da über mama und papa gelästert haben :D:love::love:!

@iris: oje, die arme maus :(! welcher zahn kommt denn? siehst du schon was? und wg. putzen u. co. - mach dir keinen stress, der dreck läuft ja wirklich nicht davon ;) - und dann kannst dich wenigstens ordentlich austoben :D..

@goa: ich hab mal wo gelesen, dass der stillstuhl grünlich sein kann, wenn der zwerg zuviel vormilch erwischt. wenn er so oft trinkt, kann das schon sein, oder?dir auf alle fälle gute besserung!!

@claudia: na geh :hug:!

8. goa

goa Gast

@Iris: ja, beim Zahnen würd ich gern zwischendurch auch mitheulen, wobei wir haben da offenbar grad eine Pause. Fürcht mich eh schon vorm nächsten Schub. Und wegen Putzfimmel - :hug: So sauber hatten wir es noch nie :) Vor der Geburt haben wir ja Großputz gemacht und seither bin ich recht penibel. Trotzdem - Staub gibts bei uns immer, allein schon wegen der Katzen und der vielen Computer und nicht zuletzt von draussen. Wie kriegst du eine Wohnung staubfrei (ich müsste da mind 2 Mal täglich saugen?)

@Trixie: danke für die Info, das kann tatsächlich sein (ich leg ihn sehr oft an und nicht so lange, weil er in letzter Zeit soviel gebissen hat). Aber es kann auch das andere sein mit Verdauungsschwierigkeiten wie Schatzimaus es gesagt hat. Koch grad Apfelmus, da kriegt er morgen wieder ein bisserl Apfelwasser, vielleicht beruhigt sich dein Darm dann wieder...

pah i bin so urlaubsreif :) gsd ist bald ostern.

lg angelika

9. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

@ Iris: Mah, deine arme Maus. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!
    Wegen Haushalt: da gehts mir auch nicht besser. An manchen Tagen komm ich zu nix. Das werden wir mit der Zeit schon lernen. ;)
    Wenn dir mal die Decke auf den Kopf fällt, können wir uns ja auch mal zwischendurch treffen. Meld dich einfach!

@ Treffen: War lustig. Trixi und ich haben uns getroffen. Sarah und Lukas haben sich sehr gut verstanden, wie man auf den Fotos sehen kann. :D

[​IMG][​IMG]
    Sarah war so begeistert von Lukas, dass sie fast aufs Schlafen vergessen hätte - dafür holt sie jetzt alles nach.;)

Wünsch euch einen schönen Abend,
    Andrea

10. Zicke-Lauser

ich wäre froh wenn das wieder vorbei wäre das ist für mich stress :rolleyes: mein grosser hat ja geb tag nach ostern..nächstes jahr ist es dann nch stressiger da ist ostermontag gleich sein geburtstag :rolleyes:

11. goa

goa Gast

@muckl: wann genau hat dein grosser geb.tag? (ich weiss nicht, wann nächstes Jahr Ostern ist)

lg angelika

12. Trixi06

:love::D - tjaja, der junge mann ist im auto dann auch gleich eingeschlafen und hat wohl auch von sarah geträumt ;) es war seeehr nett heute und ich freu mich schon aufs nächste mal :)!
    unsere fotos schick ich dir morgen, hab sie jetzt am stand-pc..

lg und gute nacht!

13. goa

goa Gast

Mah, Sarah und Lukas - die zwei sind ja ursuess - wie 2 grosse Teenager. Wenn ichs nicht besser wüsst, hätt ich die beiden viel älter geschätzt... Wahnsinn.....

*paaaniiiik* :)

lg angelika

14. Iris22

Hallo ihr!
    So, jetzt kann ich mal antworten :)!

@SweetGina: Die Fotos sind echt süß und das Gitterbett-Foto sooo lustig :D!

@Kookaburra: Na, da bin ich wenigstens nicht die Einzige mit einer zarten Maus ...
    Ja, das mit der Heimhilfe wäre sicher eine Idee, aber meine Oma kommt jetzt eh jede Woche und da muss ich mich nur aufraffen und in der Zeit wo sie da ist, was machen!

@Goa: Hmmm ... ich nehme auch mexalen .. sowas hab ich noch nicht gehabt ... aber vielleicht hat das wirklich was mit der vordermilch zu tun! Gute Besserung auf alle Fälle :hug:

@Zicke-Lauser: Na auch sooo herzig die Fotos und manchmal wüßte man wirklich gerne, was die Kleinen so erzählen ... oder vielleicht besser doch nicht :D!

@Kaefer&Trixi: Also wart ihr heute nur zu zweit ... aber euren zweien hat das Rendezvous ganz offensichtlich gut gefallen :D! Beim nächsten mal muss ich wieder dabei sein ... also sollte das eh bald sein ...
    Ich hab es gestern übrigens geschafft die Kleine im Park zu stillen... sie hat ganz brav getrunken ... also schon mal ein Fortschritt für das nächste mal!
    Also Zahn kommt wohl so ein Stockzahn ... weiß nicht was das für einer ist ... aber er ist links oben, eher weiter hinten! Man spürt ihn unten und sieht ihn schon oben, wenn ihr wißt was ich meine!
    lg
    Iris

15. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@trixi, käfer, bin ja gar nciht neugierig war das treffen leicht bei käfer??????
    bin echt traurig das es bei mir heute nicht ging, aber tobias hätte vielleicht sonst eure zwerge angesteckt, es geht ihm noch immer besch. bin gespannt was der arzt morgen sagt, ich hoffe er kriegt nicht lauter hämmer

@goa, ich will dich ja nciht verunsichern, aber unser magen darm gschichtl klingt sehr nach deinen, also unser stuhl ist grünlich mit so teilchen drinnen weiss nciht wie ich schreiben soll so grauperl, es kursiert ja schon seit wochen magendarm virus, ich würde zum arzt gehen wenn es nciht besser wird, wie oft macht er denn gacki, bei uns waren es heute 8 windeln, mein kind ruiniert mich;):D

16. Iris22

@Claudia: Ach das ist echt so schlimm bei Euch ... das hab ich in der Eile doch glatt vergessen :(! Ich hoffe, dass sich das bei Euch jetzt endlich mal legt! Du tust mir sooo leid :hug:!

lg
    Iris

17. Zicke-Lauser

13.04.2006 ist er auf die welt geholt worden egt vom Fa wäre der 15.3 gewesen und vm Kh aus hatte ich drei 28.3 und 30.3 und 1.4 :D

18. Trixi06

:eek: man kanns drehen und wenden wie man will - definitiv viiiiel zu lange schwanger :D!!!

@iris, claudia: ja, wir waren dann nur zu zweit und haben es uns bei andrea gemütlich gemacht :). das nächste mal ist ja dann nächsten sonntag (9.3. 12:00h oder?) im bettelstudent, wie siehts da bei dir aus, iris?

@goa: ja, sie sind schon seeehr groß - sind wir auch wiedermal draufgekommen *schnief* - dafür können sie schon sooo viel und es ist so toll, sie dabei einfach nur zu beobachten :love:
    wir haben ihnen aber eh gesagt, dass sie nicht mehr lange so fummeln dürfen :D

19. goa

goa Gast

@claudia: danke für die info - also durchfall hat er definitiv nicht - heut waren 3 nasse windeln, aber gar kein gacksi. hab ihm heut morgen mal 4 Babylöfferl apfelkompottsaft gegeben und seither hat er nicht getrunken - offenbar kein hunger :)
    Hab ein bissl das Gefühl, dass ihm Stillen nicht mehr reicht, was für die Vormilchtheorie sprechen würd. Passt mir gar nicht, wollte eigentlich 6 Monate voll stillen? :boes:

@Trixie: jaja...

Als ich das heut mit dem Sturm am WE gehört hab, war ich irgendwie erleichtert und auch nicht - offenbar bin ich extrem wetterfühlig geworden :( Beim letzten Sturm hatte ich 2 Tage vorher auch so einen Migräneanfall.... *nervt*

So, ich muss Gas geben - wünsch euch was
    Angelika

20. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels

schau auch wieder mal rein!

@goa

ich hoff dir gehts schon besser?:confused::(

@claudia

wie gehts deinen jungs?

@fotos

ganz süsse bilder habts wieder hergezeigt!:love:

uns gehts ganz gut!

laureen hat sich heut mit 18 wochen zum ersten mal vom rücken auf den bauch gedreht.:love:
    seitdem macht sie nix anderes. kaum legt man sie am boden, schwups, hat sie sich gedreht.voll süss.

unsere nächte sind noch immer sehr sehr anstrengend.:(

aber wir haben nächse woche einen termin für eine cranio sacral therapie. ich hoffe das es ihr hilft.

am sonntag haben wir die taufe, da solls ja so stürmen. find ich super, wenn wir dann alle zersaustes haar haben werden:rolleyes::eek:

bin schon gespannt wie die taufe wird, und danach die feier. sind ja einige kinder dabei, wird also eher eine wilde und laute feier werden

meine maus kommt mir sehr schlank vor. werd wahrscheinlich nächste woche mal zur kiä schaun, damit wir sehen ob sie was zugenommen hat.
    sie hat ja die letzten 4 wochen nur 230 gramm zugenommen und hat erst 5740 gramm.
    der babyspeck wird immer weniger.:(
    mal schaun.

sonst nix neues bei uns

seids nicht böse, das ich nicht nachgelesen hab.

lg an alle:hug::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden