1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

2. marion2905

marion2905 Gast

herrlich die fotos... hat das gitterbett geschmeckt?
    und der Blick "mama kannst dem papa bitte sagen er soll das lassen" ;)

3. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

@Sweetgina: ma die Fotos sind ja voll süß! Das im Gitterbett ist genial!:D:D

@Marion: ja ich weiß auch nicht, ich geb ihr jetzt mal die Karotten fertig und dann mal ein Gläschen Äpfel! Mal schauen wie ihr der schmeckt!:) Sonst es ichs weg!:);) Nein wird ihr schon schmecken! :D

:wave:

4. marion2905

marion2905 Gast

ich geb ich jetzt dann ihren ersten apfel ;) schau ma mal hihi

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heute beim Kinderarzt (2. 6fach Impfung). Die Maus bleibt in etwa in ihrem Perzentilenbereich. Sie ist weiterhin eine kleine, zarte: 61cm, 5500g.

6. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

@ Treffen: Ach, entschuldige, ich hab das von Claudia überlesen - schade.
    Naja, wenn ma nur zu zweit sind, dann können wir uns auch wo anders treffen und ev. auch später?
    Iris, wie schauts denn bei dir aus? Glaubst geht es sich bei dir aus?

@ Goa: Ich hab jetzt auch das Gefühl, dass Sarah schon "aktiver" schmust. Das ist soooooo schön.:love:
    Du hast ja morgen deine schwere Klausur, wenn ich mich richtig erinnere. Ich wünsche dir alles Gute dafür! Dein Klaus ist ja sicher ein super Glücksbringer für dich.;)

@ Schatzimaus und Kookaburra: Fein, dass eure Mäuse so fleißig wachsen!

@ Sweet gina: Sind ja entzückend, deine Fotos! Der Gesichtsausdruck ist ja süß. :love: Die Farbe der Wand gefällt mir auch. Das wirkt so warm.

Wünsche euch einen schönen Abend
    Andrea

7. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@käfer, trixi, zwergi würgt dauernd (es ist ihm so schlecht) dann hat er durchfall und seit heute husten und schnupfen auch noch, und natürlich ist er ein bissi raunzig, daher muss ich euch für morgen absagen will ja eure zwerge nicht anstecken.
    soll ich wieder einen termin vorschlagen oder besprecht ihr zwei das dann morgen? sonst sehen wir uns ja spätestens am 9.3. im bettelstudent

8. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@käfer: ja, gerne - wie wärs mit 11:30/12:00?! also ich habe das auto, für mich ist es eigentlich ziemlich egal, wo wir uns treffen - kenn mich nur leider in der gegend 5.bez. überhaupt nicht aus.. irgendeinen vorschlag :)?

@claudia: mah, geh, dein armer tobias :(:hug:! das hört sich gar nicht gut an, was sagt der kia? stimmt, dann sehen wir uns beim bettelstudent :)!

@gina: beim ersten foto hab ich voll lachen müssen, sooo süß, deine kleine :D:cool::love:!!!

@kookaburra: ein bißchen beneiden tu ich dich schon für deine kleine maus :eek: - da ist ja doch ein unterschied, ob man 5,5 oder 7,5 kg rumschleppt (ganz zu schweigen vom baby-faktor..) :rolleyes:..

@marion und schatzimaus: uuuund - wie ist das obst angekommen?

9. marion2905

marion2905 Gast

@obst: also es hat ihr nicht geschmeckt - vielleicht wars nur der neue geschmack - morgen probiern wir es nochmal - irgendwann wird es uns schon schmecken - aber beim obst hat die mama nix dagegen aufzuessen - den zuccinibrei brauch ich auch nicht unbedingt ;)

10. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

stört mcih überhaupt nicht;)!....ja weiß, dass das rote manderl bei zu niedriger auflösung kommt; erst wenn ich sie zu einem gemacht hab, passiert es; von jedem einzelnen foto ist die qualität super, ich öffne jedes einzelnen im adobe photoshop, also einfach "datei öfnen", dann verkleiner ich jedes mittels "transformieren", dann "ebene duplizieren" und in eine neue datei alle vier rein, dann "kopie speichern" eben im jpf format.....

11. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

:cool::cool::cool::D

12. Schatzimaus

@Trixi: kann ich dir leider noch nicht sagen! Wir verbrauchen erst das angefangen Karottenglasl! Ist ja schad ums Geld ;) Und es schmeckt ihr weil sie den Geschmack schon kennt und somit essen wir zuerst auf bevors was anderes gibt!:D

@Kokkabura: mei du hast ja auch so ne zarte Maus!!!:love:

:wave:

13. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels ich meld mich auch wiedermal..leider hab ich nicht alles genau nachgelesen also etschuldigt

@FOTOS mahh eure zwerge sind ja urr süsssss und so süsse täuflinge:love::love:

wir haben gestern auch zum erstenmal karottenbrei gegessen *gg* na die hat vielleicht ein schnofferl gezogen *FG* aber das problem war bzw ist ..ich koch ja die breie alle selbst..aber mein pürrierstab ist mir gerade dabei eingegangen dh waren auch stückerl dabei die ich ausgeglaubt habe (eh klar) dh muss ich einstweilen auf die glaserl rückgreifen

unsere bröselnahrung müssen wir auch ändern, da sie mir auf die babylove extrem verstopfung bekommt...naja dann steig ma halt um :rolleyes:

gestern habe ich meine tochter auswaguniert und sie zu ihrem bruder ins Kinderzimmer geschickt *gg* hat ihnen aber gut getan..die maus ist genau um 3:15 kurz gekommen weils ihren nutschi verlren hat (HF hat es gsd nicht gemerkt) und um 5:30 haben die zwei sich sooo süss unterhalten :herz3:...wenn HF gemekert hat hat sie ruhig zugehört und dann umgekehrt *gg*

so und nun neue fotos von uns

14. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@trixi, käfer, viel spass heute beim treffen
    @iris, wo bist du?

zu uns, tobias ist so verkühlt, die nacht war ein wahnsinn, jetzt glaube ich auch das die gestrige würgerei mit dem schleim vom husten zusammenhängt und sein durchfall ist auch noch immer da, morgen hätten wir impftermin tja das wird wohl wieder nichts

15. goa

goa Gast

Guten Morgen,

nur ganz kurz - ich hab mal wieder meine Regel mit Super-Migräne und Durchfall (das ist echt neu seit der Geburt) und Klaus hat gestern erbsengrünen grieslingen Stuhl gehabt. Weiss wer von euch, was da die Ursache ist? Ich nehm nur Mexalen, sonst nix, verträgt er die vielleicht nicht?

Er ist aber sonst gut drauf, isst eher sehr viel/oft.

Wenn das so bleibt, muss ich wohl nächste Woche mal KIA anrufen, kommt mir nämlich nicht normal vor...

lg angelika

16. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

@ Claudia: Ich wünsche Tobias alles, alles Gute und dass er bald wieder ganz gesund ist!
    @ Goa: Hm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hoffentlich ist Klaus nicht krank. Dir wünsch ich, dass es dir auch bald wieder besser geht!

@ Muckl: Süß ist deine kleine Maus!

Iris geht mir auch schon ab, hat sich lang nicht mehr gemeldet! Alles ok bei euch?

Heute war die erste Nacht seit ewigen Zeiten, wo mein Mann nicht da war (ist geschäftlich in Budapest). War eh sonst alles wie immer - außer, dass ich mehr Platz im Bett hatte:D. Bin froh, wenn er wieder da ist.

Habt einen schönen Tag!!!
    Andrea

17. Schatzimaus

Hallo,

@Goa: ich hab aml gelesen das wenn der Stuhl grünlich ist die Babys das essen nicht richtig verdaut haben! quasi oben rein und unten gleich wieder raus! Sofie hatte das auch schon ab und zu!
    Hoffe das es dir bald wieder besser geht :hug:

@Claudia: Tobias Gute Besserung! :hug: Hoffe das es ihm bald besser geht!

@Muckl: ma ist das süß, hat sich sicher voll lustig angehört das plaudern der 2! :D

Sofie hatte gestern am Abend wieder 38,7 Fieber! Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und sie hat bis 7 heute bis auf 2mal durchgeschlafen!:) Jetzt gehts ihr wieder besser! Fieber ist weg, war wieder von den Impfungen! :(

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
    GLG:wave:

18. Zicke-Lauser

du stillst dch voll oder? angeblich ist stillstuhl eh auch grünlich... wir geben zwar flascherl aber der stuhl ist auch ab und an grün und grieslerd..aber das hängt damit zusammen mit der nahrung

19. Zicke-Lauser

ja volle süss überhautp weil mein grosser ein redefauler ist und nur seine babysprache gerne spricht da haben sie sich sicher verstanden :D *ggg*

20. Schatzimaus

Wäre ja interessant gewesen über was die 2 gequatscht haben!!!:D:D
    *hihi* wenn wir nur die Babysprache könnten! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden