1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@sandra, nureflex hat uns die vorhergehende ärztin auch immer verschrieben, der jetzige arzt nicht, mein mann ist gerade mit sebastian beim arzt bin gespannt was da rauskommt, ich habe irgendwie schon ein bissi angst das es vielleicht mit der vorhaut zusammenhängt, na schau ma mal.
    @taufe, ich war eigentlich auch dagegen, dann habe ich mir aber gedacht wenn dann in der schule die erstkommunion ist und er ist vielleicht als einziger nciht dabei....also haben wir dann doch getauft aber er war schon fast ein jahr alt, da ich persönlich so kitschige outfit nicht mag und er normal gekleidet war.
    mich würde interessieren wo ihr eure tollen torten bestellt habt und was ihr bezahlt habt?

zu uns, tobias hat noch immer sehr oft stuhl, heute 7x, ich glaube aber das das schon normaler stuhl ist.
    heute vorm. war gg bei sebastian damit ich mein englisch nicht auslassen musste, tobias hat kurz gemaunzt, ich habe ihm gestillt und dann hat er alles verschlafen, ich musste blöderweise die ganze zeit bei ihm am boden sitzen, wollte ihm nicht auf mir liegen haben und schreiben muss ich ja auch, und wie letztens schon geschrieben ist eine mami dabei die auf ihr kind nciht achtet, und der wäre heute ziemlich oft auf tobias getreten wäre ich nicht daneben gesessen:(

2. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@Dati: ma die Fotos von der Taufe sind ja super! Und das Taufkleid ist auch toll!!!:D

@Taufe: hab Sofie auch im normalen Gewand taufen lassen! Schwiemu hat ein Taufkleid - ein ganz dünnes - wo auch schon LG drinnen getauft wurde und das wurde ihr drüber gelegt! Fertig!!!:D:D

@Beikost: Sofie schmecken die Karotten auch sehr gut! Ein bissi Bauchschmerzen hat sie schon aber das legt sich schnell wieder! Zum Glück! :) Zumindest war gestern mehr und heute nix! :) Jetzt hab ich noch ein bissi Karotte und dann gibts Karotte mit Kartoffel! ;) Mal schauen ob ihr das schmeckt!
    Probleme mitn Stuhl hat sie bis jetzt noch nicht! Hoffe das es auch so bleibt! Aber feste furzen tut sie!:eek:

Jetzt schläft sie schon und LG ist in Hallein auf einer Schulung und ich mach mir einen schönen Abend und gönne mir ORF!!!:D

Schönen Abend noch euch allen!
    GLG:wave::wave:

3. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@treffen am mittwoch: bin, schade, dass du nicht kommen kannst :(. wie schauts denn jetzt eigentlich aus? claudia, glaubst du dass deine zwei am mittwoch wieder fit sind? und wer kommt sonst noch?

@dati: voll lieb, dein emilio (melvin natürlich auch ;)):love:! nein, ich hab noch keine fotos reingestellt, hab aber nicht viele und hab versucht, ein passables bild zu finden - häng ich gleich dran..

@kookaburra: ja, unser kleiner ist bereits getauft.

@sandra: oje, das tut mir leid, dass eure nächte so schlimm sind :(:hug:!

@andrea22: jaja, so ist es wohl.. wobei er eh schon durchgeschlafen hat vor ein paar wochen. aber heute hat er den 3. tag flascherl am abend bekommen und es war bis jetzt immer so. bin ganz baff wie gut das funktioniert :D!

@käfer: wo bist du denn? ist eh alles ok bei euch?

@all: kurze frage - hauen sich eure zwerge auch selbst :rolleyes:? lukas macht das jetzt seit ein paar tagen, dass er beide arme ausstreckt und sie sich mit voller wucht auf seinen bauch klatscht..:eek: - naja, ihm taugts, ich finds furchtbar :eek:..

4. Trixi06

@schatzimaus: :D - schön, dass es ihr so gut schmeckt :love:! und viel spaß beim schauen, ich nehms mir auf und schaus mir morgen an!

5. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@andrea: danke dir :love::herz2:

@schatzimaus+gerda: auch euch danke!

@trixi: süss das tauffoto und einen voll lässigen blick hat er der lukas! ;)

6. Schatzimaus

@Trixi: nein also in den Bauch nicht, aber Sofie macht eine Faust und voll in den Mund und das geht so 3-4mal und dann ist der Daumen zum drauf rumkauen da!:)
    Nimm ihr dann immer die Faust aus den Mund und sie denkt das ist ein Spiel und ich glaub das könnt sie 20mal hintereinander auch machen! :)
    Das Foto ist super und der Blick ist ja herrlich!:D

Ja freu mich schon CSI ist jetzt aus und nun kommen die Hausweiba!:D

Ma bin auh froh das es ihr schmeckt und vorallem auch unten bleibt!:D

:wave:

7. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Kinder sind auch nicht getauft.

Nino ist fernsehsüchtig!!!!! Er schaut sich mit uns gerade Desperate Housewifes an. :D

8. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

E.T-Gsichterl :D:D:D hab jetzt voll lachen müsssen, aber es stimmt jetzt wos du sagst....und ich muss dir recht geben, auch bei mir war/ist es beim zweiten kind viel entspannter!

wegen gel nochmal - das gel haben sie mir für florian wegen zahnen gegeben, schon komisch, gö?...ich hab auf jeden fall auch scxhon das osa-gel zhaus;)

9. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@allemili, findest echt das es entspannter ist, ich finde nur wenn der grosse nicht da ist, weil sonst kriege ich vom zwergi gar nichts mit da der große mich so belagert:eek:
    @trixi, ich weiss noch nciht ob ich komme, der grosse ist zwar wieder fitt, gg war ja beim arzt mit ihm und er darf morgen wieder in den kiga, und bez tobias da willi ch eure zwerge ja nicht anstecken...nur ich weiss echt nicht ob es ganz weg ist da er so viele gacki windeln hat...

10. allemili

@kookaburra: wir war auch auf der bauen&energie messe am sonntag:wave:

@goa: mir kommt auch vor er stillt öfters bzw. denk ich mir öfters er mag jetzt stillen, dann lass ich ihn, er freut sich, trinkt ein bisserl und hört schon wieder auf:rolleyes:

@trixi: was gibst jetzt für ein flascherl? pre aptamil?

@gerda: hört sich ja ursüss an!!:love:

@dati: schön, die tauffotos!!

@claudia:...und wie wars beim arzt?

@schatzimaus: schön, dass es deiner kleinen so gut schmeckt!!

11. allemili

:hug:....bei uns ist es wirklcih so; gut maximlilan war auch ein anstrengenderes kind, wenn er was wollte, hat er echt Laaaauuuut geweint; von florian kenn ich das fast gar nicht, kann ich an der hand abzählen, wo er so laut weint, er wimmert, jammert eher dahin oder weint eben "normal".....aber auch ICH bin eben entspannter, lass mich nicht so stark beirren,....
    außerdem glaub ich, normalisiert sich beim zweiten kind alles ein bisserl....also beim ersten kind dreht sich alles und jenes um dieses kind, alle augen sind auf sie/ihn gerichtet....

@dati: bist noch online? hätt an dich eine frage wegen fotos, habs eh schon im fotoforum gepostet aber noch niemand geantwortet......möcht nämlich noch vor 24 uhr bei happfoto bestellen - aktion....ich würd gerne aus 4 fotos ein foto machen, kann das auch, nur leider ist dann irgendwie die qualität schlecht, also rotes manderl bei happyfo, einzeln sind die bilder aber "grünes manderl", was mach ich denn da falsch?.....beim abspeichern was?:confused: wie machst denn du das bei deinen collagen? z.b. bei deiner weihnachtscollage has ja auch mehrere auf einem foto...ah ja ich hab adobe photoshop

12. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@ Trixi: Danke fürs Nachfragen. War ein bissi schreibfaul am Wochenende.;)

@ Tauffotos: Sehr hübsch. Fein, dass es schöne Feiern waren.
    Wir haben jetzt auch endlich einen Tauftermin. Wir haben uns auf Ende August geeinigt. WAr ein bissi schwierig, da es in meiner Familie im Frühjahr noch eine Erstkommunion und eine Firmung gibt. Und dann konnte der Priester nicht, wenn wir konnten und umgekehrt, ... Naja, aber jetzt steht der Termin endlich. Beim nächsten Kind mach ich den gleich nach der Geburt aus. ;)

@ Treffen: Ich würde auch kommen. Ist es wieder im Donauplex beim Segafredo? Diesmal könnt ichs sogar halbwegs pünktlich schaffen, da Sarah seit ein paar Tagen etwas früher aufsteht.
    Bin: Schade, dass es sich bei dir nicht ausgeht.

Ich liebe diese warmen Tage!!! Da macht das Spazieren gehen gleich noch viel mehr Spaß. Gestern waren wir lange in der Lobau unterwegs! Sarah hat geschlafen wie ein Engerl.;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Andrea

13. Trixi06

@allemili: ja, aptamil pre :). heute habe ich auch noch abgepumpt, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch hin und wieder, dass er mumi bekommt :rolleyes:

@käfer: na dann sind wir ja schon zwei, die fix zum treffen kommen :rolleyes::D - vielleicht machen wir uns dann noch einen anderen (näheren) treffpunkt aus, wenn wir zu zweit bleiben - oder wir verschieben mal wieder den termin :confused:

14. marion2905

marion2905 Gast

hi, mit fotobearbeitung kenn ich mich auch ein wenig aus, daher stört es sich hoffentlich nicht wenn ich antworte - also das rote manderl kommt wenn die auflösung zu nieder ist - also die bildpunkte zu nieder sind - das kann z.b. entstehen wenn man ein kleines foto zoomt oder ähnliches - wenn du willst, darfst du mir die fotos schick und ihc schau mir das mal an...
    hast du die fotos einzeln raufgeladen und geschaut ob eines der fotos vielleicht schon der auslöser ist oder passiert es erst wenn du sie zu einem gemacht hast...?
    lg,
    marion

15. marion2905

marion2905 Gast

ich wollt euch nur sagen, dass ich neue werke auf meine homepage gestellt habe unter schmuck - falls es jemand interessiert ;) www.gasteiner-art.at

16. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

@marion sag hast du schon eine kordel gefunden? ich hätte noch eine dünne rosane daheim fast eigentlich die komplette rolle..wenn du willst kannst sie gern haben :wave:

17. Schatzimaus

Hallo,

waren heute wieder beim Kia! Impfen :( Sofie hat wieder soooo geweint, ma so eine Arme Maus!
    Aber sie hat wieder 900Gramm zugenommen und ist 62cm groß!:D:D
    Hab dann auch mit dem Kia gesprochen wegen Beikost! Er sagt es ist besser Obst zugeben als Gemüse und Gemüse erst mit ca. 6 Monaten! Soll das angefangen Glasl jetzt noch aufbrauchen und dann eben Apfel, Birne usw. geben! Ist auch viel besser für die Verdauung! :) Gut, dann wird eben Obst gegeben! Schmeckt mir auch besser!:D

Sonst passt alles, blüht und gedeiht meine Maus und das ist das wichtigste!
    Mitte April haben wieder Termin, da gibts dann die Zecken Impfung! Und viell. auch die Meninkokokken oder wie man die schreibt!:confused:;) Würdet ihr die Impfen lassen???

GLG und einen schönen Tag wünsch ich euch! Ab morgen sollts ja wieder schlechter werden! Müssen den Tag heut noch ausnützen!:wave:

18. marion2905

marion2905 Gast

danke sehr lieb...aber wir haben eine blau silberne gefunden ;) seit gestern sind die taufprogramme gott sei dank fertig :)

19. marion2905

marion2905 Gast

Arme Maus - komisch -meiner KIA sagt und das hab ich auch schon oft gelesen dass man mit gemüse beginnen soll und nach ca. 10-14 tagen das erste obst geben soll - wir werden heute oder morgen dann noch ein apfel glas mit banane probieren...
    zu mittag hatten wir zuccini erdäpfel ;)

20. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Woran erkennt man, dass sein Kind Hunger hat? :D

Den Anhang 223881 betrachten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden