1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

also faustdick hat er es eh hinter den ohren aber auch ur eingefallen im gesicht der hat so abgenommen :(...

meine haarfarbe ist kmisch im winter bin ich dunkelbraun bis schwarz und im sommer werd ich dunkelblond/rot (mein vater ist schwarzhaarig gewesen und meine erzeugerin blond) mein sohn hat leider die haarfarbe meiner erzeugerin bekommen (bei uns sind sonst alle dunkelhaarig) und bei der kleinen schaut das nur so aus aber die ist dunkelhaarig aber wenig haare...aber ich färbe sie mom schwarz immer (bei mir) weil ich einfach schon viel zu weiss bin ..ich altes weib :rolleyes:

2. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

oje, gehts ihm immer noch nicht besser :(?
    lustig, dass sich das bei dir so ändert.. na geh - so alt kannst ja gar nicht sein! zumindest schaust nicht so aus und das ist die hauptsache ;) (ich kenn ja nur zwei fotos, aber ich würd dich so in meine altersklasse einstufen..)
    btw. ich hab auch schon das ein oder andere graue haar entdeckt :eek: - dann wird schnell drübergefärbt und das thema schnell verdrängt :cool:

3. Trixi06

was mir noch eingefallen ist:

ich war vorher beim interspar, da gibt es heute für mamas mit zwergen unter einem jahr eine babybox geschenkt :)
    es sind einige proben drin (windeln, feuchttücher, milupa, hipp, ect.), also falls wer von euch noch bei einem spar vorbeikommt, schlagts zu ;)!

4. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Danke Trixi, aber habs erst jetzt gesehen und nun ists zuspät!
    Naja macht nix!!!:)

:wave:

5. Zicke-Lauser

ich bin 33 :D aber das mit den weißen haaren liegt in der familie..meine grossmutter war mit 20 schneeweiß und mein vater war mit 26 schneeweiß:rolleyes: also wenn ich nicht färben würde dann wäre ich auch schon sehr graumeliert wie die alten weiber eben *gggg* jung schau ich sehr aus das sagen sie mir alle hier ein paar fotos extra für dich *gg*

6. Trixi06

@schatzimaus: bitte gerne, und schade, dass es schon zu spät war!

@muckl: jö, danke - extra für mich :eek::D! da hab ich dich um 6-7 jahre jünger geschätzt ;)! und sehr sympathisch schaust du aus - überhaupt eine sehr liebe familie seids :)!

7. Zicke-Lauser

mahh das ist aber lieb das ich sooo jung eingeschätzt werde *gg* aber stimmt schon es ist komisch wenn ich mit der kleinen spazieren geh schaun mich viele ur komisch an... tja ich schau jünger aus aber fühl mich viel älter :D

danke fürs kompliment wenn uns aber jemand so auf der strasse sieht (also wenn wir gassi gehen) dann schaun wir ned sympathisch aus denn mein mann schaut immer grimmig drein :D

8. goa

goa Gast

@muckl: suesse fotos von deiner family - ich hab dich mir gaaaanz anders vorgestellt :)

das war heut ein verrückter Tag. Hat mit Kopfweh angefangen und damit geendet, dass ich eine Untermieterin in unserer Bürogemeinschaft rausschmeissen musste....:cool:

Klaus hat definitiv zu zahnen begonnen, heut nacht ist er ab 1 Uhr jede Stunde weinend aufgewacht. Und auch jetzt weint er wieder im Schlaf.... obwohl er tagsüber total brav, vielleicht ein kleines bisschen schlapper als sonst, ist.
    Mein armes Baby.... :hug: und ich kann nix tun ausser Gel drauf tun, aber das hilft halt auch nicht sooooo toll...

lg angelika

9. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

@marion: du arme, grad deine "arbeitende" hand - das glaub ich dir gern, dass du da bisserl tolpatschig bist:hug:

@dati: na, da hat emilio aber wirklich ganz schön in der länge zugelegt!

@muckl: er schaut halt bisserl verschlafen drein, aber ich find ihn trotzdem so herzig, auch auf dem familienfoto und damals auf dem mit den cousins?!...und die kleine ist auch eine ganz liebe!

@trixi: schon entschieden, was du wegen fusssack machst?

@iris: hoff, dir gehts schon besser!:hug:

@claudia: meinst du wegen stillen auf infektionen anfälliger? ich hätt nämlich irgendwie das gefühl, dass ich da fast resistenter bin

@goa: hast echt deinen mann die pfanne auf den kopf geschlagen!:eek: hätt ich dir gar nicht zugetraut:D....hoff, ihr seid schon wieder versöhnt!
    ...und wegen umdrehen -auf uns brauchst auch nicht neidisch sein - florian hat es leider noch nicht wiederholt, und immerhin ist er ja schon älter als klaus;)

wir waren heut auch wieder beim kinderarzt, weil ja beide wieder rumhusten:rolleyes:wollt nur zur beruhigung lunge abhorchen lassen, zum glück ist eh nichts...florian hat 7650 g und ist 66 cm groß!

10. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

hi! ich bin ein bissi im stress im mom deshalb nicht bös sein dass ich nichts nachgelesen habe.

@muckl: danke f die mails. muss ich mir dann mal in ruhe anschauen. is im mom ein bissi stressig bei mir :eek:
    die fotos die du reingestellt hast sind sehr lieb und ich hätt dich auch viel jünger geschätzt!!! hübsch!

@iris+marion: gute besserung! :hug:

@all: ich hoff allen gehts gut! emilio ist so gut drauf die letzten tage. der kudert und plaudert die ganze zeit. würd ihn am liebsten fressen :D:herz3:
    gestern hat melvin bei der oma geschlafen und wir waren mit emilio beim inder und danach cafe trinken. war sehr schön und er war so brav *stolzbin* lustig war dass er soo begeistert v den indern war-er hat jedem nachgeschaut :D:D

11. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@allemili, ja bei mir ist es so das ich anfälliger bin und ich denke das hängt mit den stillen zusammen
    tolle werte
    @goa, habs eh schon öfters geschrieben, ich schwöre auf similasan zahnkügelchen
    @trixi, wo hast denn die box bekommen, ich habe mich so geärgert diesbez. im prospekt stand drinnen nicht im dz erhältlich, tja und es gab sie dort doch (laut forum) und ich bin in der früh vorbeigegangen und habe mir gedacht so blöd das es sie da nciht gibt, ärgerlich und die schwiemu am ländle hätte sie bekommen wenn sie eine kopie der ecard gehabt hätte....

heute war ich am vorm. faul und habe einen tobiasknuddel vorm. eingelegt und um 13:00 kam meine busenfreundin mit grossen junior (7jahre) die zwei grossen haben ganz brav gespielt tobias hat 2std geschlafen und wir mädls haben es uns mti einer 1kg pkg meeresfrüchte (mann gönnt sich ja sonst nichts) gemütlcih gemacht, so nett morgen gleich wieder haben wollen.....leider sehe ich sie viel zu selten da wir so weit auseinander wohnen:(

12. marion2905

marion2905 Gast

danke für die besserungswünsche...

heute die ersten karotten gegessen - ganz überzeugt ist sie noch nicht - aber interessiet war sie schon....

13. goa

goa Gast

danke + sorry, hab ich offenbar immer übersehen.
    Hab mir grad bei similisan angeschaut was drin ist, und die "zutaten" hab ich eh fast alle daheim, mal probieren.
    Er kriegt halt derweil so ein pflanzliches Kamillengel, das dürfte die Schmerzen ein bisschen lindern... ich hab mir das nicht so brutal vorgestellt - normal schreit, diskutiert, schimpft oder keppelt er - aber momentan *weint* er, auch im Schlaf... irgendwie furchtbar.

@allemili: ich staun immer wieder, was du dir alles merkst :love: echt nix vergessen.... ich les zwar auch immer alles mit, aber bis ich zum antworten komm, weiss ich längst nimmer alles *hut ab*
    (ich hab ihm nicht die pfanne aufn kopf gehaut, aber das essen ist durch die küche geflogen, ja :eek: - muss morgen wohl besser mal aufwischen...)

so, ich muss jetzt noch die lohnverrechnung fertigmachen sonst schickt mir die gkk gleich wieder einen "Sie haben sich einen Tag verspätet, das nächste Mal zahlen Sie Strafe"-Brief...

lg angelika

14. claudia22

@goa, von den similasan kansnt halt wirklcih viel geben ohne schlechtem gewissen, du könntest auch noch so einen kühlbeissring probieren
    @marion, herzig und das gesicht dazu am ersten foto:D

15. claudia22

@all, ein tipp von mir, nächste woche gibt es beim eduscho ärmellätzchen der preis ist super!!!!!!

16. goa

goa Gast

ja und nein :)
    vermutlich meinst du, weil es homöopathisch ist.
    Wenn man vom homöopathischen zeug zuviel gibt, schadets nicht. Aber es kann dir passieren, dass es nimmer wirkt... :rolleyes:

Ich meinte, ich hab die Zutaten daheim, wie Chamomilla, Ferrum XX und Calcium XXX wie in der Rezeptur angegeben und danke für den Tipp, weil so komm ich schon zurecht, was ich ihm geben soll...

Das Problem mit den Beissringen ist, er kann sie noch nicht gscheit halten. Er mag im Moment auch sehr gern die Silikon-Schnuller, aber da braucht er auch immer ein "Schnuller-Beschwernis" damit der im Mund bleibt :D

So, ich denk, Schlafenszeit

Schlafts gut und schönes Wochenende!
    Angelika

17. Zicke-Lauser

@Angelika hast du meine PN bekommen:wave:

18. Zicke-Lauser

Mädels ich muss euch danke sagen die mir den badesitz empfohlen haben :D hab meiner kleinen einen ersteigert und heute bekommen und gleich ausprobiert ...(bitte ned auf die roten augen schaun) ich muss das erst ausbessern :rolleyes:

19. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

WIR WAREN AM DONNERSTAG BEIM KIARZT!

6800g und 65cm :)

DER KINDERARZT HAT 2 MAL IN DEN MUKI PASS GESCHAUT, UND MEINTE DANN, "UND DER WAR EIN FRÜHCHEN?" :love: ALLES AUFGEHOLT!

WIR HABEN AUCH SCHON MIT DEM LÖFFEL ANGEFANGEN. DAS TAUGT IHM TOTAL!:love:

20. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels

meld mich auch wieder mal!

uns gehts gut!

die kleine zahnt wirklich. sie bekommt einen stockzahn. hat hinten schon weisse spitzel, ist schon richtig scharf:eek: ist auch dauernd mit den fingern dort an dieser stelle.
    das sabber rinnt ihr nur so raus.:D
    bin gespannt wie lang es dauert bis er draussen ist.

ansonsten hat sich auch viel getan bei ihr. sie kann jetzt schon richtrig schön ihre rasseln und ihr spielzeug halten.
    und sie hat einen neuen laut. wenn man mit ihr plaudert dann redet sie immer zurück und strengt sich dabei immer so an. sooooooooo süss:love:

gedreht hat sie sich noch nicht, aber es fehlt nimma viel, nur mehr ein kleines ruckal.:D

wenn es ihr gut geht, ist sie sehr brav und gut aufgelegt, aber wenns bauchweh hat oder eben die zähne plagen, dann raunzt sie halt und will getragen werden.
    aber sonst ist sie eigentlich ein kleiner sonnenshcein:love:

die grosse ist zur zeit sehr anstrengend mit ihren zornanfällen. brüllt herum und haut sich auf den boden, und dreht voll durch.
    das geht oft bis zu einer stunde, und das wegen irgendwelchen kleinigkeiten.:rolleyes:

naja sonst nix neues. haben schon alles für die taufe besorgt. haben wir ja am 2. märz.:love:

tut mir leid, das ich nicht nachgelesen hab, aber dazu fehtl mir die zeit.:(

lg an alle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden