1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberbabys 2005 - Februar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pati20, 3 Februar 2007.

1. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Papierschlangen sind super!

Cosima und Sophie

So, dass war es von mir!!!

2. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

SUPER war's :)
    danke ilona, as usual!! :hug:

bitte is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz3: :love:

3. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

lol wenn's für dämlich schaun einen preis gäbe

4. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Danke Monika fürs Bilder reinstellen werde mich mit meinen (wenigen) dazu gesellen, leider hab ich komplett vergessen die anderen Bilder von der Kamera zu löschen!:(

alles meins :D

5. Pati20

Maaaaaaaaaaaaaaama!

6. Wickie74

Wickie74 Gast

:wave: an alle
    War total nett gestern. Die Zwerge sind ja wirklich alle sooo süß gewesen. Karoline hat sich auch total wohl gefühlt. Ist um 9 glücklich eingeschlafen und war nur eine Stunde in der Nacht munter :)
    @Umi: war total nett :hug:

@ mokal: die Fotos sind ein Traum:hug:

@mylina: für mich ist das schlimmste eigentlich im moment am abend alleine zu sein und in der nacht:( sonst entschädigt eigentlich eine umarmung der zwergin für alles.

@ila: danke nochmals. wie war die nacht mit tim? wann legen wir die zwei zusammen?;)

@elamae: baldige Besserung. Haben im MOment sehr viele Zwerge...

Allen noch einen wunderschönen abend:D

7. Pati20

Hallo Mädels,

bedanke mich auch sehr für den gestrigen NM, war wirklich schön euch alle wieder zu sehen (Bubble:wave: ). Essen war sehr lecker! Vorallem der Nudelsalat war sehr lecker (Rezept bitteeeeeeeeee!:D ).

Fabian hat das Kostüm so gut gefallen das er es sich gestern nicht einmal mehr ausziehen wollte:D obwohl er normalerweise der erste ist den wir ausziehen müssen!

So jetzt geh ich weiter Bilder begutachten!;)

@Elamae ohje, armer Jason, wünsch ihm GUTE BESSERUNG

8. Mallory

Mallory Gast

grüß euch mädls!

lang lang is her ;)

ich habs freitag nicht und nicht geschafft auch vorbei zukommen und find das total schade =(
    es tut sich bei uns im moment einfach soooo viel!
    wir machen grad keine einfache zeit durch, aber es wird langsam aber sicher besser......
    sonst gehts uns recht gut.
    raphael is jetzt krank geworden, schnupft herum und was ich noch ein bissl schlimmer find, er hustet so stark, zeitweise so, dass ihn reckt.... mein armes baby =(

die fotos sind ganz toll! =)))

9. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

@wickie:na du arme, das hört sich nach liebeskummer an mit deinem (ex?)lg/gg...ich drück dich fest....das braucht zeit und für mich war in solchen situationen immer abstand sehr wichtig! aber mit einem gemeinsamen kind is das halt schwer. läßt sich das anders regekn, daß er sie holt und mit ihr was unternimmt?

@werte von sophie: ICH HAB MICH VERSCHRIEBEN :rolleyes: !!!!! die maus is noch nicht mal 80cm groß- es sind 76cm....das wär ja wahnsinn, da wär sie ja eine sher große, das wär mir sicher aufgefallen.:eek:

@pati: das trotzen kenn ich nur zu gut. und oft nutzt dann alles liebe zureden nix....manchmal sind sie schon arm- verstehen so viele, wollen so viel, aber haben keine adäquate sprache zum mitteilen außer schrei- und körpereinsatz....

@faschingsfest: na,das war echt lustig...so liebe verkleidungen. veilen dank übrigens fürs reinstellen der fotos von meiner kleinen piratin . hab so gern fotos von solchen events. müss ma wiedermal machen.

@ila: vielen dank fürs wiedermal bereitstellen der räumlichkeiten....das find ich so lieb von dir, daß du uns das ermöglichst.hab dir auch noch eine pn geschickt!:hug:. ich hoffe, eure nächte waren besser. wann steht tim eiegtnlich auf, wenn er um 18h schon schlafen geht??????

@mary: schön, von dir zu lesen. ich hoffe, dein leben läßt dir ein paar verschnaufpausen und deine mama unterstützt dich nach wie vor so toll, wie du es mir auf dem christkindlmarkt erzählt hast. alles liebe und :hug:

10. NMs

NMs Gast-Teilnehmer/in

@mary - schön wieder mal von euch zu lesen!!!! vielleicht doch auch wieder mal öfter??? ich find das übrigens wirklich sehr cool das dein raphael doch tatsächlich die verschiedenfarbigen augen behalten hat!!!!

@faschingsfest
    maah soooooo viele liebe fotos!!! da tuts mir gleich echt sehr leid das wir nicht dabei waren:(
    also die beiden fabians sind ja ech köstlich *lach*
    überhaupt - alle - sooo süss ...
    aber mein persönlicher favorit ist eindeutig fidschis kleine piratenfrau:love: soooo herzig und - waaaah .... sooo viele lange haare!!!! wirklich supersüss!!!!

11. Nephele

Nephele Gast

weitere schlechte Neuigkeiten: es ist ansteckend. Heute hat Amy mit dem Erbrechen begonnen :(
    Jason ging es am Vormittag noch so leidlich, aber am Nachmittag war es wirklich schlimm und ich habe im SMZO angerufen. Dort meinten sie, ich könne noch zuwarten, falls er nicht apathisch wirkt. So schlimm war es noch nicht, aber er war fix und alle und sehr schlapp. Nach dem Telefonat hat er noch einmal erbrochen, aber danach doch einiges getrunken (schlückchenweise Wasser) und auch bei sich behalten und wurde jetzt am abend wieder etwas frischer. Beide haben auch Bauchkrämpfe.
    Als es so schlimm wurde, hat mein Mann seine Mama angerufen und sie gebeten zu kommen. Um 22.00 landet sie :love:
    Ich bin so froh, ich bin mittlerweile auch am Ende meiner Kräfte. Denn auch mein Mann ist krank (Grippe) und ich habe doch eine starke Nebenhöhlenentzündung.
    Und den Virus der Kinder scheine ich auch abzubekommen :( Mittlerweile gleiche ich einer weißen Wand und mir ist schwindlig.
    Ich bin so froh, dass meine Schwiegermama kommt :love:
    Ich könnte heulen. Aus Erschöpfung, Freude und Traurigkeit, daß wir hier sonst niemaden haben der uns helfen könnte

LG Manuela

12. konni23

konni23 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

schön wars am faschingsfest - aber wie immer, viel zu schnell vorbei!
    @ilona: danke dir nochmals für die organisation und sorry, dass ihr nicht so früh wie gewollt weggekommen seid. ich hoffe, ihr habt alles noch gut geschafft!!!!

fotos sind wieder mal wirklich toll geworden - danke auch den fotografen!

@elamae: das hört sich ja gar nicht gut an. hoffe, es war nur einmalig und es geht euch bereits besser:hug: !! ach ja, und nudelsalat war wirklich köstlich!

@wickie: schön, dass wir euch kennen lernen durften. hoffentlich hören wir noch ganz viel von euch:)

@mallory::wave: alles gute für euch beide!!

@n&m´s: das nächste mal unbedingt vorbei schauen. haben euch schon lange nicht mehr gesehen:)

ich machs mir jetzt gemütlich, denn mein mann legt unsere biene nieder:cool: !! schönen abend noch!

13. Bubble

Bubble Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!
    Es hat uns totalen Spaß gemacht am Freitag! Fabian hat sich sichtlich wohl gefühlt und war scheinbar gerne "Zwilling" (ich finde ja das die 2 Fabians auf die weite mit den Kostüm und den blonden Haaren schwer zu unterscheiden waren :D )
    Vielen Dank Ila für den Raum und die Organisatuion.
    Hat mich auch sehr gefreut euch alle wieder zu sehen oder kennen zu lernen (Pati und Martina :wave: riesen Bussi aufs Bauchi :cool: )
    Hoffe es gibt bald ein weiteres Treffen und wir können dabei sein.
    Fotos sind super toll...leider müsst ihr auf meine noch warten, sind aber eh nicht so toll geworden :rolleyes:
    lg Kathy :wave:

14. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Die Fotos von Freitag sind echt super, unsere Oktober"babys" sind soo süß! Sophie die Piratin *schmelzdahin*

Elamae: Ohweh, ihr armen! Hoffentlich gehts euch schnell wieder besser! Find ich echt cool, dass deine Schwiemu sofort einfliegt!

Gestern war ich mit Fidschi beim Gordon Training Teil 1 und es war sooo fein, super Gruppe und Trainer, und einen ganzen Tag (11 Stunden war ich weg) für mich zu haben. Bin danach so gern zu den Zwergen zurückgekehrt...also sowas kann ich jedem nur empfehlen!

15. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Mahhh, so süße Fotos und wir wieder nicht dabei :(

Mittlerweile sind wir auch wieder alle krank, außer Basti, der hält sich bis jetzt tapfer, hoffe wir stecken ihn nicht an!

War mich auch schon wegen Tagesmutti erkundigen, gibts einige in unserer Umgebung, jetzt muss ich mir mal alle anschaun, ob was geeignetes für uns dabei ist, immer noch ein ziemlich mulmiges gefühl mein "Baby" jemand Wildfremden überlassen zu müssen :(
    Leider geht es nicht anders, brauchen unbedingt das zusätzliche Geld!
    Hoffe halt, das wir die Tagesmutti nicht allzu oft brauchen, oder daß es ihm supergut dort gefällt!

16. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

@nathalie: danke für die bestaunung meiner maus :hug: ich find sie ja auch soooooo süß :D. ich hab ja gehofft, euch auch mal wieder live zu erleben. mir hat da ein foto von deiner maus auf euren stiegen voll gut gefallen und ich hab mich gewundert, wie "alt" sie schon ausschaut....

@elamea: oje ihr armen- na, daß du am ende bist, das kann ich mir vorstellen. super, daß dein mann so gschwind hilfe organisiert hat- das wird ja auch malzeit, daß ihr euch alle so richtig auskurieren könnt. gute besserung euch allen vieren- und ihr habt uns nicht angesteckt!!!!:hug::hug::hug:

@iru: ja, das training war echt toll...und das weg sein hab ich auch sehr genossen.ich war total anhänglich, wie ich sophie am abend dann endlich gesehen hab...ihr wars egal:D

@baro: daumendrück für die tagesmutter- ich würds im moment auch nur sehr schwer übers herz bringen. zum glück verdient lg genug....da hat mans um einiges leichter!

wollt euch noch was fragen bezüglich essen: sophie ernährt sich seit ca 1monatmehr oder weniger von apfelsaft und essiggurkerl- auf dauer kann das ja nicht gesund sein bitte. aber alles andere läßt sie stehen oder ißt 2 löffel und mag dann nimma. im moment versuch ichs noch locker zu sehen und denk halt es is eine "phase" .... aber wenns länger dauert muß ich mir halt was überlegen- irgendwelche ideen dazu? wie ist das bei euren kindern?

17. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

mein zwerg isst seit 1 woche so gut wie nichts :(
    egal was ich ihn anbiete er will nicht. schüttelt nur den kopf und dreht ihn auch weg. zwingen tu ich ihn auch nicht!!!!
    wie ich ihn wieder zum essen bring kA????? :(

18. KampfMaus

auweh, meiner hat no den schnuller im mund ghabt vo deinen zwerg :(

gute besserungen euch allen :hug:

19. KampfMaus

So nachdem ja der Fasching morgen zu Ende geht, kommt ja bald der Osterhase. :D
    Machen wir ne kleine Osternest suche????

20. Pati20

Hallo Mädels,

waren heut beim Hautarzt min Kleine und was soll ich sagen er hat (wie ich eh schon vermutet habe) Neurodermitis! Sicher nur ganz leicht, weil diese Exzeme kommen wirklich nur alle paar monate vor. Denke auch dadurch das es so leicht ist wird es schon mit einem gewissen Alter weg gehen *hoff*. Mal schauen!

Fabian hat ist wiedermal verkühlt, als beginnt gerade mit rinnender Nase, denke aber das es eher von den Zähnen kommt. Er ist auch sehr unausstehlich, brüllt sehr viel und ja einfach sehr anstrengend. :mad:

@Elamae Gute Besserung, schön das deine Schwiegermutter so schnell kommt und auch unterstützt.

@Bubble ja war wirklich total lustig die zwei, musste immer genau hinschauen und bei der Situation mit den Luftschlangen hab ich erst jetzt im nachhinein auf ein Foto gesehen das, dass dein Fabian war und nicht meiner:D .

@wickie na super, da hat sich deine kleine maus ja schön ausgepowert wenn sie in der nacht nur eine stunde munter war, hoffe das es bei euch auch bald wieder friedlicher in der Nacht zugeht.

@Martina hihi, ja wär sicher genial osternest suchen, bin auf jedenfall dabei!;)

@Fidschi hmm kann dir da eher schlecht einen rat geben, mein sohnemann ernährt sich sowas von ungesund, er mag kein obst, kein gemüse, keine milch ....

N&M´s schad das ihr nicht dabei wart:( hätt euch gern wieder gesehen

@baro wird schon gut gehen:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden