1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberbabys 2005 - Februar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pati20, 3 Februar 2007.

1. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

:hug: ja sowas is echt schwer

2. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

@trotzen: hmm ich glaub da kann Tim noch nicht mithalten... diesbezüglich ist er noch recht gemütlich zu "handhaben" ... irgendwo muss ichs ja auch ein bissi leichter haben ;)
    ich hoff er schauts sichs bei Euren morgen nicht ab :D

@wickie: ich hoff der Besuch war erträglich für Dich! Stell ich mir schwierig vor.... und ich bin ja so ein fan von happy-end

@iru: hmmm - schwierig wenn nina das licht braucht und rafi dann nicht schlafen will ....
    aber ich finds super schön dass Nina sich drauf freut
    klingt ja entspannter zwischen den beiden!

3. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Da hast du wohl recht!
    Bei Rafi ist das "Nicht in den Autositz wollen" zur Zeit ganz arg. Aber was ist das schon gegen die Zeiten vor einem Jahr, wo er dann die ganze Fahrt brüllte!

Ja, nach dem ersten harten Jahr ist es jetzt richtig schön, die beiden als Geschwisterpaar zu erleben. Sie bemuttert ihn total süß, vorher hat sie ihm die Nasentropfen gegeben, sie geben sich Bussis usw. (Natürlich streiten sie auch viel, aber das andere macht das alles wett)

@Karoline: Das tut mir Leid :hug:

4. Wickie74

Wickie74 Gast

Der Besuch war wie immer... ich liebe auch happy-ends nur glaub ich das ist ne neverending story.... karoline ist diesmal auch irgendwie verwirrt.. sie lässt mich gar nicht weg. werde gleich wieder zu ihr ins bett gehen.

@iru: schreiendes kind im auto hatte bzw. hab ich auch. horror, gell? da freut man sich, wenn sie schlafen... wenn....

:hug: an alle bis morgen. hoffe, ich schaffe 2. Zwergin hat im moment mal wieder chaos im tagesablauf.....

5. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

heut war mal wieder Verletzungstag:rolleyes: erst ist das Lippenbändchen eingerissen (muss aber sagen bei Fabian hat es nicht wirklich stark geblutet - aber schon damals nach der Geburt beim Zungenbändchen schon nicht:confused: ) - war auch eine eigentlich witzige Geschichte wie es passiert ist (kann jetzt im nachhinein darüber lachen weil ich weiß das es ihm nicht weh tut) er stand beim Computertisch genau mit dem gesicht vor der Tasterturlade und musste niesen .... den rest könnt ihr euch sicher denken:rolleyes: . Dann ist er in der Bank gegen eine Glastüre gegangen:boes:. Gsd ist nichts schlimmeres passiert.

Fabian steckt eindeutig in einem Entwicklungsschub er sagt jetzt auch schon ja und nein zwar nicht immer aber immer wieder. Und seit heute ist es so wenn er mal trotzt dann ist er gleich auf 180 :eek: brüllt, biegt sich in alle richtungen, haut her und und und. Aber das den ganzen Tag trotzen ist jetzt vorbei denn wenn er net auf 180 rennt dann lässt er sich leicht ablenken. Jetzt ist nur die frage was mir lieber ist:rolleyes: :D .

@allen kranken GUTE BESSERUNG

@allen schlechtschlafenenden Mamas es wird bestimmt bald wieder besser:hug:

@fidschi wow 86 cm is ein wahnsinn:eek:

6. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

@wickie: 14 uhr ist zwar beginn - aber du musst dich nicht stressen - ist ein offenes kommen und gehen!

@pati: Tim hat auch grad so die sturzpilotphase... jeden tag eine aktion.... für heut ist es auch schon wieder gelaufen... hoff ich...

freu mich shcon auf später - wir fahren schon los - mag noch ein bissi arbeiten!

7. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ihr habt heut viel Spaß!!!
    Ich finds zwar schad dass ich nicht dabei bin, aber es wäre mir zu stressig gewesen. Hätte euch gern wiedergesehen und einige neue liebe Mamas und ihre Zwerge kennengelernt - ein ander Mal bestimmt, vielleicht im Zoom

Ich hatte Besuch von einer schwangeren Freundin, meiner Trauzeugin, sie ist grad in der 8. Woche, ihr EGT ist der 4.10 (meiner war damals der 3.10.) und ich freu mich so, denn jetzt wird unsere Freundschaft sicher wieder intensiviert.
    Ich hab ihr heute meine Schwangerschaftsklamotten und -bücher geliehen - ur schön! :love:

@Wickie: Ich stelle mir deine Situation sehr schwierig vor und habe großen Respekt generell vor allem Frauen die mit Zwerg allein sind und es tut mir sehr leid für dich! :hug:

Trotzdem tut Simon übrigens kaum, ich bin aber zuversichtlich dass das noch kommt ;)

8. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

huhu, da bin ich wieder!!!! die scheiss verschieberei mit den threat is ja echt ne frechheit :mad:

treffen heut war suppi duppi --> danke ila :hug:
    das essn war auch suppi duppi --> nudlsalat war lecka schmecka

tjo und wo bleiben de fotos? is ja tote hose hier :confused:

9. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

joo..es war total nett heut!!! supa nett euch wieder zu sehen , Martina,Bubble!!yeah..und alle andern!!
    und Wickie: nett, Dich und Deine kleine Süße kennengelernt zu haben. Sie ist wirklich bezaubernd!

@Ila: danke! und nix für ungut, konnte mich nicht so schnell auf die Situation einstellen. hoff es war nicht all zu stressig für Dich.
    @essen war wirklich wieder mal ur gut!!
    @mokal: hab noch einen Becher Kompott mit nach Hause genommen, hmm das war gut!

Toll fand ich auch wieviele toll verkleidet waren!!!!!!!
    fotos bald..

10. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

ich find unseren Fotothread nicht. bitte wooo ist der??

11. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

jup das war uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur legga --> hab 2 becher gessn :D

12. Nephele

Nephele Gast

Gestern war recht lustig, bis Jason eingeschlafen ist. Ich fand das schon untypisch für ihn und deshalb bin ich ja dann auch nach Hause gefahren. Nur mit dem was dann kam, hatte ich nicht gerechnet. Jason hat sich im Auto übergeben, 2x. Zuhause hat sich das dann fortgesetzt. Die ganze Nacht lang ebenso. Jeder Schluck Wasser kam wieder hoch. Ganz schlimm war, daß er eigentlich riesigen Hunger hatte und wütend auf mich wurde, daß ich ihm nichts gab und ihn auch nur schlückchenweise trinken ließ :( Heute in der Früh hatte er auch noch Durchfall, aber es blieb da bei 2x. Die letzten 2 Stillmahlzeiten hat er jetzt bei sich behalten :love: Das sind die Situation wo ich heilfroh bin, noch zu stillen!

Wenn ich gewußt hätte, daß Jason krank wird, wäre ich nicht gekommen gestern, aber ich hatte keinen Anlass so etwas zu vermuten. Ich hoffe sehr, daß es nicht ansteckend war! Es tut mir leid, wenn wer krank werden würde wegen uns :(

Es freut mich dass der Nudelsalat geschmeckt hat.

Fotos kann ich heute keine präsentieren, weil ich jetzt bim Notebook bin und nicht beim PC

LG Manuela

13. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

@Manuela: na wusch, armer Jason! Und Du natürlich auch! :hug: :hug:

Nachdem unser Fotothread verschollen ist, stelle ich die Fotos von gestern gleich hier rein!

Meine "Mrs. Claus"

"I-Aaaa" Fabian, der Ältere

"I-Aaaa" Fabian, der Jüngere

14. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Und weiter ...

Luka (gestern als LUKA verkleidet!! :D )

Kleine Biene Cosima

Dino Tim

15. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Und weiter ...

"I-Aaaa", der Ältere (links) und "I-Aaaa", der Jüngere (rechts)

Und nochmals einzeln: der Jüngere ...

... und der Ältere

16. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

und noch welche

kleiner Eisbär Jason, sooooo müde

Fabian in Aktion

Minnie Maus Karoline

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

So, süße Fotos!!!!

Ma, schade, dass wir net dabei waren. Aber das wär uns zu stressig geworden, und die Maus hat gestern auch ganzen Nachmittag geschlafen!!!

18. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

... und weiter

Tim

Nina

kleine Biene Laura

19. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

... und noch welche

Hendrik (als HENDRIK verkleidet!)

"Tigger" Moritz

Cosima

20. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

... und noch immer kein Ende!

kleine Piratin Sophie

Puh, sind die Getränke heute wieder stark!!!

Mr. Cool

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden