1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberbabys 2005 - Februar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pati20, 3 Februar 2007.

1. konni23

konni23 Gast-Teilnehmer/in

ok., dann werden es schinken und käse!!!

@ilona: es wird bestimmt bald besser:hug: !! kann nach letzter woch wirklich mitfühlen - obwohls bei uns nur 3 nächte dauerte:( - laura ist stündlich aufgewacht und hat geweint; ich war der meinung es seien die zähne, aber als es dann nicht besser wurde sind wir zum arzt und siehe da, sie hatte einen ganz roten hals:( !! ich bin mir sicher, auch unsere babys werden einmal durchschlafen;) !!

2. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Stand der Dinge bei uns: Die Augen sind besser, aber Nina hatte gestern Ohrenweh und ich hab Halsweh bekommen, also momentan schauts leider danach aus, dass wir nicht kommen :(
    Ich will niemanden anstecken und meine auch "schonen", denn nächste Woche steht ein Kurzurlaub nach Lutzmannsburg an und da sollen sie bitte dieses Mal echt fit sein!

Aber vielleicht können wir bald wieder eine Gruppe Zoom zusammentrommeln? Am liebsten am Nachmittag, denn Zoom ist für beide Kinder fein!

3. NMs

NMs Gast-Teilnehmer/in

@ila
    oje, ihr armen - wir haben mom. auch nicht sooo tolle nächte - vor allem wacht sie so um 5 auf, ruftt wau wau und staubsauger, rennt zur tür, will runter, dreht licht auf, holt fernbedienung vom tv und gschaftelt wie wild herum während ich noch soooooooooooo gern schlafen würd *grrrr*

@freitag ... weiss jetzt leider nicht ob wir vielleicht doch auch absagen müssen - geb morgen fix bescheid - sonst würd ich obst mitnehmen? oder steht das schon bei wem?

@iru
    oje oje, na dann gute besserung - hoffentlich geht sich dann sonntag aus! :)

4. zwillingsmami05

zwillingsmami05 Gast-Teilnehmer/in

Das Inhalieren wirkt echt super, Jonathan röchelt allerdings schon noch sehr viel. Und beide Nasen rinnen ohne Ende... Also ich sag's Euch morgen abend. Wegen Krapfen: Wenn ich komme, können wir uns ja aufteilen: Ich bringe Marillen-Krapfen mit und ihr andere (Vanille,...). Wenn nicht, dann ist es eh klar.

Jonathan hat heute das erste Mal "Baby" gesagt, ganz richtig ausgesprochen, so süß :love: Ich bin geschmolzen!!
    Ansonsten nichts Neues!

@Krankensessel: :hug: :hug:

5. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich könnt ihr kommen: N&Ms, zwllingsmami, ...!!!:):)

@ilona: ojeh..ich wünsch Dir soo, dass die Nächte besser werden!!!!!!

(Du hast eh den link zum Faschingsfred reingestellt und ich hab trotzdem nachgefragt, typisch ich naja..)

gute nacht allerseits..bin am büffeln, eigentlich hätt ich ja Freitag auch gar keine Zeit aber ich will unbedingt kommen)

6. Nephele

Nephele Gast

Ich habe im anderen Thread schon geschrieben, daß ich Nudelsalat und Gebäck mitnehmen werde.
    Aber ich will auch erst morgen fix zusagen, weil ich noch nicht so ganz fit bin.

Heute waren wir wieder beim Kinderarzt. Beide Kinder sind gesund :)
    Jason hat Amy gewichtsmäßig überholt :eek:
    Amy hat 12,75 und Jason 12,95
    Jason wurde FSME geimpft.

Ein bissl verschleimt klingt er, aber daß liegt an den Zähnen die unten durchbrechen (was ich eh schon an den letzten Nächten bemerkt habe) und oben kommt auch einer durch (alles Backenzähne)

Er ist im Stehen etwa 81cm groß (er bleibt nicht ruhig genug stehen, könnte auch mehr sein)

Und seine Haare fangen zu wachsen an ;)

Allen Kranken Gute Besserung

LG Manuela

7. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

So Mädels, ich denke da der Freitag ja immer näher rückt sollten wir mal eine Liste machen wer was mitnimmt. Ich denke hier lesen doch alle bzw. ich zb. find den Faschingsthread auch nicht.

Kampfmaus & pati: Krapfen? und Milch

Wickie74: Getränke (die gesunden Getränke)

Darki: Getränke (du bist würd ich sagen für die ungesunden Sachen zuständig [​IMG] ) & Luftschlangen

Zwillingsmami: wenn die Jungs gesund dann Krapfen

Umi: Prosecco (hmm und ich muss mit dem Auto fahren:boes: )

Fidschi: Rohkost

Mokal: Apfelkompott

Konni23: Schinken & Käse

Iru: ? GUTE BESSERUNG :hug:

N&M´s: Hoffe auch das ihr kommen könnt

Pythia:

Ninni74:

Christine78

Tilda:

Bubble:

elamae: Nudelsalat & Gebäck

Bitte nicht bös sein ich hoff ich hab niemanden vergessen wenn doch bitte schreien!:wave:

8. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

habe gar nicht erzählt, das Fabian ja auch neue Daten hat: ca. 81 cm und knappe 11 Kg (falls er die überhaupt noch hat da essen derzeit net unbedingt zu seinen stärken gehört:( ). Die Augenzähne sind auch derzeit am durch kommen, dann sind es nur noch 4 Zähne :D

@Zwillingsmami denke so wie ila die Krapfen werde mit sicherheit gegessen, also da brauchen wir uns bestimmt keine Gedanken zu machen. Weiß ja nicht wie viele du mitnehmen willst! Aber das können wir ja dann noch entweder morgen spätestens freitag besprechen. Weiterhin Gute Besserung Benjamin und Jonathan

@Iru auch deinen beiden Gute Besserung und hoffentlich könnt ihr nach Lutzmannsburg fahren

@Nathalie hoffe ihr könnt kommen!

@elamae na stolzes gewicht hat dein großer, aber um soviel hat er amy ja noch nicht überholt:D . Sorry wg. dem Nudelsalat aber das hab ich mir nicht gemerkt!

@ila weißt eh ES IST NUR EINE PHASE; ES IST NUR EINE PHASE, .......:hug:

9. Wickie74

Wickie74 Gast

:hug: an alle Kranken!

@Ila: unsere Nächte sind auch so. Glaube, Karoline shläft nieeeeee durch. Um 2 ist sie für 3 Stunden munter.. jede Nacht.... teilweise nuckelt sie, trinkt ihr Flascherl, quatscht mich voll, quält den Hund.. aber so schlimmm wie bei N&M´s ist es Gsd nicht. :hug: an dich.
    Vielleicht sollten wir Tim und Karoline zusammenlegen und wir könnten mal schlafen?:love:

:wave: wünsche allen eine ruhige:wave: Nacht. Ich muss schnell schlafen. Um 2 ist Tagwache:(

10. Wickie74

Wickie74 Gast

@Pati: bald habt ihr es geschafft mit den Zähnen. Zwergin hat gsd schon alle... die Backenzähne waren der Hammer...

11. Elfi.80

Elfi.80 Gast-Teilnehmer/in

hallo leute

ich mag auch so gern mal EINE einzige nacht durchschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zur zeit ist es einfach nur die HÖLLE. andi hat sich gestern zum zweiten mal innerhalb einer woche nicht in sein bett legen lassen bzw ist dort nicht eingeschlafen und wir sind um halb 11 gemeinsam ins große bett gegangen. und er hat seit neuestem so angst, wenns dunkel ist glaub ich - könnt ihr das bei euren auch beobachten? nutzt da ein nachtlicht wirklich was??
    achja und im elternbett fühlt er sich dann pudelwohl SOLANGE er am busen hängt !!! das ist für mich nicht ein schritt sondern 100 schritt retour ... so gern ich stille aber das muss jetzt dann bald aufhören, sonst kriegt er nur noch flascherl in der nacht, weil so gehts mir nimmer gut damit.

achja ich hatte die woche einen tausch und bin zwar heut u morgen zu hause, aber ich werde nicht kommen, mir gehts nicht so gut, sowohl mit den nächten, als auch mit der hausarbeit, die 1 1/2 wochen liegen blieb (bitte wie machen das andere vollzeitberufstätige, womöglich noch alleinerziehende???? für mich ein rätsel).

für ein zoom treffen wär ich auch wieder mal. mir ist grundsätzlich vormittag lieber , aber lasst mal ein paar terminvorschläge los, vlt funkt es ja nachmittags auch mal. letztes mal das 10 h wäre perfekt gewesen, aber da war ich ja die ganze wo arbeiten.

zum thema vollzeit: also für mich noch nicht vorstellbar. ich war kaputt nach der woche. von halb 7 morgens bis viertel 7 abends außer haus, dann noch andis schlafverhalten zur Zeit - mama streichfähig . ist vlt dann anders , wenn er noch ein bisserl größer ist.

12. zwillingsmami05

zwillingsmami05 Gast-Teilnehmer/in

@Faschingsfest: Jonathan ist heute mit über 39° munter geworden, es geht ihm gar nicht gut. Ich muss daher jetzt leider fix absagen! :( Aber für Krapfen ist ja gesorgt!

@Elfi: :hug: Vielleicht wollte Dein Zwerg nur die Zeit ein bisserl mit Dir nachholen, ich bin überzeugt, nächste Woche geht's wieder viel besser!

@Wickie: :hug: Nachtstunden sind heilig, ich find's furchtbar, wenn sie längere Zeit in der Nacht munter sind, versteh Dich also. Aber das Zusammenlegen von Tim und Karoline wäre sicherlich einen Versuch wert!! :D

@ila: :hug: Weißt eh, ich wünsch Dir, dass die Nächte bald wieder besser werden!! Neue Brille schon da?

@Gewicht: Eure sind ja richtige Schwergewichte. Jonathan: 9,4kg, Benjamin 9,6kg bei rund 80cm.

13. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

@elfi: :hug:, nächte werden bei uns gerade wieder besser, wird auch bei euch mal soweit sein! ganz sicher! und wenn er 18 is, hängt er auch nimma am busen:rolleyes:;). vielleicht kann dich das kurzfristig trösten :hug:

@maße: sophie hat sich gut gemausert: 86cm und 9,5kg.....bin ehct froh, weil ene zeit lang is sie stehen geblieben

@ila: was soll ich dir sagen zu deinen nächten??? am besten nix und nur :hug: was das zeug hält. :)

@umi: donnerstag wäre der 22.feb. 10 wär für uns auch super- wie gehts da bei euch.

@iru: wenn wir uns am fr nicht sehen dann doch hoffentlich am samstag zum gordontraining, oder? ich wünsch euch allen gute besserung und aß die mäuse gsund sind für lutzmannsburg *daumendrück*

@alle kranken: erholsame nächte und kurierts euch gut aus.

@alle, die nicht kommen können zum faschingsfest: SCHADÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! ein paar kenn ich ja noch nicht persönlich und ein paar hab ich schon lang nimma gsehn!

14. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

@zwillingsmami: oh schade! :hug: gute besserung!!!!!
    Und meine Brille hab ich schon seit Montag!!! War gigantisch schnell! und passt auch supi - fallt niemanden auf!

@wickie: na wor könnens ja mal versuchen ob sich unsere beiden dann zusammentun und gut unterhalten während wir mal schlafen können :D

@elamae: wow - jason ist schwerer als amy! Schön das nun auch bei Jason nun die Haare spriessen - bin schon neugierig!

@kranke: hoff das nun doch noch viele kommen können und über nacht noch gesunden!

@elfi: klingt ja auch ganz ähnlich wie bei uns - ich würd Tim sofort ein flascherl geben, wenn ers nur nehmen würd..
    nur es geht ja null um durst/Hunger oder trinken - er will ja nur nuckeln! und da nimmt er nur das original!

Zähne hat Tim ja mittlerweile 16! Da hat er voll zugeschlagen in den letzten Wochen....
    Und die Nacht war ganz FURCHTBAR ... alle 45 minuten gebrüllt wg stillen ... um 23 uhr hab ich dann w.o gegeben und verweigert mit dem ergebnis dass er vollkommen arg geschrien hat und das gesamte abendessen auf uns verteilt hat.... :(
    bin mit meinem latein schon ziemlich am ende... werd jetzt den Bioenergetiker anrufen und hoff, das da vielleicht was raus kommt!

15. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

hab noch vergessen das neueste zu schreiben:
    mein kind trotzt sich durch den tag, bekommt bei kleinigkeiten einen wutanfall oder ist soooooooo traurig- kaum mehr zu beruhigen. sie tut mir schon voll leid. außerdem hat sie plötzlich vor dingen angst, die ihr bis jetzt egal waren oder die sie heiß geliebt hat (baden, fremde kinderwägen:confused:,..)
    wie is denn das bei euren kindern?

16. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

@fidschi: Angst hat Tim nur vor Menschen :D und das ist ja nix neues ...
    ansonst kann ihm weder dunkelheit noch baden noch sonst was irgendwas anhaben ... leider - weil er ja auch null angst vor höhe oder so hat.

@elfi: hab da auch keinen tipp wg angst in der dunkelheit - wir haben so ein licht geschenkt bekommen - habs mal ausprobiert - glaub aber nicht, dass das wirklich hilft ...
    hab da aber keine erfahrungswerte - und es gibt bestimmt unterschiedlich helle Lichter - also unseres ist ganz ganz mild

17. Elfi.80

Elfi.80 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure lieben aufmunterungen!!! sicher werden die nächte auch besser ... eine phase halt ;)

18. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

boah eure jungs und mädels san aber recht groß und "schwer"
    hendrik gurkt noch immer bei 8,5kg herum und ihm passen noch die 74er sachen. genauere daten hab ich dann erst am 21.2.
    mein minibärli!

@kranke und geplagte mamas: ganz ganz fest :hug:
    hoffentlich werden alle gesund und die nächte wieder "länger"

@trotzen: da kann hendrik mithalten. so ein zornpinkl! nicht mal füttern darf ich ihn mehr, weil er da einen cholerischen anfall kriegt. er haut sich auf den boden und rollt sich hin und her. schreit sich die seele aus dem leib und lässt sich überhaupt net beruhigen. meistens geb ich nach und lass ihn tun was er will :rolleyes:
    fragt mich dann net wie der esstisch ausschaut zb., weil der sir ja net beim tisch sitzt, sondern drauf und dann genüßlich das essen verteilt.
    meine nerven werden ganz schön getestet.

19. Wickie74

Wickie74 Gast

eure Zwerge sind ja wirklich groß.. meine pass auch noch immer in 74. 80hängt total... 8,80 hat sie jetzt endlich. woher sie das hat weiß ich nicht;)

@trotzen: kann meine auch sehr gut seit neuestem. bekommt sie etwas nicht, schreit und tobt sie. es bringt aber meist nix;) die leute schauen immer, als ob man sein kind ´misshandelt..
    sie lässt sich oft net beruhigen. im gegenteil sie läuft von mir weg um noch mehr zu schreien... hoffe auch nur ne fase.....:confused:

@kranke: Hoffe eure kranken werden bald gesund. ich darf nix verschreien. Karoline ist seit fast einer woche fieberfrei.... globulis dürften endlich wirken.

Jetzt kommt karolines papa wieder auf besuch... werde danach wieder verwirrt und fertig sein.. ich hoffe sooo sehr, dass er mir mal egal wird....

@elfi: :hug: ich versteh dich..

wünsche allen noch einen schönen tag
    :wave:

20. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Arme Nathalie, Ila, Elfi mit euren schlaflosen Nächten!:hug:

Wenn Rafi grad nix fehlt (Zahnen, Verkühlung) schläft er momentan echt gut - aber das kann schnell vorbei sein, ist ein Auf und Ab!
    Anfang der Woche haben wir versucht ihn im kleinen Kinderbett bei Nina im Zimmer hinzulegen, Nina hat sich schon so gefreut :love:aber es hat nicht geklappt! Nina schläft bei kleinem Licht ein :)winken: zu Elfi) aber wenn´s Licht an ist, will Rafi spielen und nicht schlafen.

@Fidschi: Morgen höchstwahrscheinlich nicht aber samstag schon! Fahren wir gemeinsam? Ich pn dir später noch! Und 86cm! Deine Maus ist ja uur groß!! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden