1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberbabys 2005 - Februar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pati20, 3 Februar 2007.

1. Wickie74

Wickie74 Gast

;) na das passt zu mir nur Gesundes *fg* Wieviele kommen wegen Menge? Hab da ja noch keine Erfahrung...

Freu mich schon total...

2. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=306065

hier nochmal der link zum faschingsfest
    da stehen auch schon ein paar sachen drin wer was mitbringt!!!!

@pati: danke fürs Listenführen

bin wieder in wien - komm aber leider jetzt nicht zum nachlesen - tim schläft grad und ich hau mich auch ins bett !

3. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht ob wir am Freitag kommen, kommt drauf an, ob wir wieder fit sind bis dahin. Wir sind alle nicht so gut beisammen, nicht richtig krank, aber verkühlt und die Kinder haben wohl Bindehautentzündung :( Mal schauen, ob sich´s ausgeht!

4. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

@fidschi:donnerstag, der wievielte ist das dann? hbin grad planlos und habs eilig..
    @fasching: umi:prosecco und diesmal trinken wir ihn aber!!!
    @krankerl:gesund werden und zur Party kommen!!
    an mehr kann ich mich nicht erinnern..bis bald bin wieder Computerlos..
    :)

5. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei uns gehts am Fr nicht, muss wieder mal arbeiten!
    Wünsch euch aber viel Spaß und hoffe es gibt viele viele Fotos!

Werd übrigens ab Juni wieder 20 Stunden arbeiten gehen, jetzt brauch ich nur noch eine verlässliche, liebe Tagesmutt.Hab schon ein bisserl ein schlechtes Gefühl, wenn ich dran denke, daß ich meinen Kleinen einer wildfremden Frau überlassen muss :(
    Naja geht leider nicht anders, da meine Babysitter alle auch arbeiten gehen und da ist es dann zu mühsam immer einen zu finden, vorallem unter der Woche!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tagesmuttis?

6. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

ohne cola geh i sowieso net außer haus :D also bin ich für zuckerwasser zuständig hehe

ich würd meinen kleinen mann gern verkleiden, aber der reißt sich immer alles runter :/ darf man papierschleifen mitnehmen? ach wie heißen de dinger schnell; mir liegt's auf der zunge, aber ihr wisst sicher, was ich meine ;)

7. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

@kranken: gsund werden!

@ina: meinst luftschlangen?! ja das ist schon okay - müssen wir halt wieder wegräumen vom boden
    konfetti würd ich eher nicht empfehlen - ist dann doch ein mordsaufwand...

8. DarkThrone

ja genau! ich dachte eben auch, die kann man schneller entsorgen als konfetti :)

9. Wickie74

Wickie74 Gast

@darkThrone: Papierschlangen oder Konfetti? Wäre sicher nett.. Meine will sich ihr Kleid auch immer ausziehen.. werden dann alle nur in strumpfhosen rennen *gg*
    Wieviel Liter nimmst mit?

Brauchen wir Becher auch? dann besorg ich noch welche
    :wave:

10. DarkThrone

ich nehm nur die luftschlangen mit, hat man weniger arbeit beim zusammenräumen. konfetti kommen ja überall hin.

ich nehm ein paar flaschen mit und da immer gleich die 2L, aber wurde noch nie alles geleert, also brauchst dich net abschleppen :)
    becher brauchen wir keine, bei ilona im raum gibt's welche, die wir nachher nur abspülen müssen.

11. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Wir werden auch wahrscheinlich nicht kommen. ich hab zwar frei, aber am montag eine sehr schwere prüfung, und die schüler mit denen ich die Praxis übe, haben nur am Freitag frei! Das is voll doof. Und ehrlich gesagt, mit euch wär es mir lieber, aber die Schule wär halt gut, wenn ich wieder mal was hinter mir hab, das ich dann ablegen kann.

12. zwillingsmami05

zwillingsmami05 Gast-Teilnehmer/in

Ich melde mich nur kurz. Ich habe eigentlich schon im Faschings-Thread geschrieben, dass ich Krapfen mitnehme. :confused: Ich bin allerdings nicht sicher, ob wir Freitag kommen können. Jonathan muss seit gestern inhalieren, er röchelt und rasselt sich durch den Tag. Da Benjamin nun auch mit Schnupfen anfängt, weiß ich nicht, ob er "nachzieht". Ich möchte niemanden anstecken, deswegen schaut es derzeit eher schlecht aus. :(

13. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Oh sorry:( , hab ich aber eh geschrieben ich hab nicht nach geschaut (bzw. gefunden) im Faschingsthread. Hmm wie machen wir es jetzt? Is jetzt die Frage ob deine Jungs gesund sind am FR. Na schauen wir mal und dann red ma über die Krapfen:D GUTE BESSERUNG BENJAMIN UND JONATHAN:hug:

14. Pati20

So Mädels, ich denke da der Freitag ja immer näher rückt sollten wir mal eine Liste machen wer was mitnimmt. Ich denke hier lesen doch alle bzw. ich zb. find den Faschingsthread auch nicht.

Kampfmaus & pati: Krapfen? und Milch

Wickie74: Getränke (die gesunden Getränke)

Darki: Getränke (du bist würd ich sagen für die ungesunden Sachen zuständig [​IMG] ) & Luftschlangen

Zwillingsmami: wenn die Jungs gesund dann Krapfen

Umi: Prosecco (hmm und ich muss mit dem Auto fahren:boes: )

Fidschi: Rohkost

Mokal: Apfelkompott

Konni23:

Iru:

N&M´s:

Pythia:

Ninni74:

Christine78

Tilda:

Bubble:

elamae:

Bitte nicht bös sein ich hoff ich hab niemanden vergessen wenn doch bitte schreien!:wave:

15. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Nina hat gestern die 4. 6-fach- und Pneumokokken-Impfung bekommen. Nach der Lungenentzündung haben sie im Spital festgestellt, dass sie auf Tetanus und Pneumo fast keine Antikörper gebildet hat, deshalb haben wir jetzt schon die 4. Impfung machen müssen.
    Sie hat beide Impfungen wieder in die Oberschenkel bekommen und scheinbar hat ihr der rechte Fuß am Nachmittag ziemlich weh getan - ist nur mit den Zehenspitzen aufgestiegen und wollte gar nicht gehen!!! Sie ist auch schon um 3/4 7 im Bett gewesen und hat bis 6 Uhr geschlafen!

Heute geht es ihr schon wieder besser. Sie schläft gerade wieder - 6 Uhr war doch etwas zu früh zum Aufstehen.

16. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

@pati: nochmal super danke! wg der liste!!!
    ich steh nicht oben - aber ich schau einfach dass alle grundsachen wieder von beginn an vor ort sind - also Kaffee, Tee, Zucker, Servietten und auch ein bissi getränke und knabberzeugs - falls jemand später kommt muss also niemand verdursten oder verhungern :)
    und ich denk faschingskrapfen können eh nicht zu viel sein - oder?! SOnst beglücken wir dann abends die männer damit :D

@zwillingsmami: na geh - ich drück die Daumen dass DU nicht 2 kranke Mäuse hast und ihr am freitag kommen könnt!

@mokal: tapfere nina! Tim ist dann nächste woche wieder dran mit impfen!

17. Pati20

@ila kein Problem:love: , genau deshalb hab ich dich auch nicht drauf geschrieben weil du eh immer schaust das alles andere da ist!:hug:

18. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

bitte find den Faschingsfred nicht: UM WIEVIEL UHR fängts nochmal an??
    freu mich schon.

@zwillingsmami: hoffe sehr ihr könnt kommen. mich persönlich stört ein rotziges, bissal hustendes Kind NICHT (sind eh überall). Gute Besserung daweil für Jonathan!!

19. konni23

konni23 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    sind auch wieder da, aber ich habe zur zeit viel um die ohren, deshalb kann ich jetzt auch nichts nachlesen. aber am fr könn ma ja was bequatschen.

weiß nicht was ich mitnehmen soll?? wieder mal schinken und käse???

lg edith

20. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

@ulla: 14 Uhr!!!

@edith: schinken käse wäre super - damits nicht nur süß gibt ;)

bitte ich bin sooooooooooooooooooooooo müde...... mag ja ned jammern, aber ich hoff immer noch dass Tim weniger oft aufwacht bzw dann wenigstens gleich wieder aufwacht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden