1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberbabys 2005 - Februar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pati20, 3 Februar 2007.

1. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Sind wieder gut zurück aus Ungarn - Schwiegereltern waren überglücklich, Nina mal länger zu sehen und ich bin doch etwas zur Ruhe gekommen.

Nina hustet noch immer ziemlich wild, bin schon gespannt, ob wir am Mittwoch impfen (MMR) können. Auf jeden Fall werde ich sie wieder abwiegen - sie ißt noch immer so wenig und ist ja auch nicht gerade ein Schwergewicht.

@Ikea: 14. geht leider nicht - Gärtner kommt Baum umschneiden.

@zoom: 20. geht leider auch nicht. Bin ab 13. (fast) jeden Dienstag im Verein Kinderhände beim Gebärdensprachkurs!

Nina hatte die letzten fast 3 Wochen auch ständig einen roten Popo - war ein Pilz und wir haben mit 3 verschiedenen Salben geschmiert. Jetzt dürften wir es endlich geschafft haben, den Pilz zu erledigen. Sonst schmiere ich auch fast immer mit der Inotyol - ist zwar ein ziemlicher Kleister, aber dafür hält sie auch am Popo gut.

2. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

es wird zeit...
    bitte hier entlang zum märzfred

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden