1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberbabys 2005 - Februar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pati20, 3 Februar 2007.

1. NMs

NMs Gast-Teilnehmer/in

20. wär für uns auch ok

verabschiede mich jetzt schon - bin morgen ohne pc und ab sa skifahren

wünsch euch eine schöne woche!!!:wave:

2. Wickie74

Wickie74 Gast

@katrin:Gratuliere:)

@n&m´s: ich wünsche euch eine wunderschöne woche

3. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

habs oben eingefügt - 14:30 wars!
    bitte tim ist heut super anstrengend - um 19:30 eingeschlafen und bereits 5x aufgewacht ...

4. ila35

ila35 Gast-Teilnehmer/in

schönen urlaub!!!!!

@zoom: 20.3 um 14:30
    Wickie
    Seilchen
    Fidschi
    N&M's
    ?Ina
    ?Iru

5. Wickie74

Wickie74 Gast

@ila::hug: habe 1,5 std gebraucht bis sie eingeschlafen ist.. is total unruhig:(

6. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

bin derzeit so KO, könnt nur pennen, einfach nuuuuuuuuuuuuuuur müde . Sonst gehts uns sehr gut, Fabian ist ein richtig süßer kleiner Affe!:D Außer das er süchtig auf Milchschnitte is, hauptsache er trinkt mir keine richtige Milch . Das einzige wo ich zur Zeit ein bisserl knabber dran is das er wirklich kaum was redet bzw. schon wieder die Wörter die er vorm krank sein nicht mehr sagt!:( Bitte nur zur Klarstellung, deswegen trainiere ich ihn nicht, oder sag ihm hundertmal was vor oder sonstiges das spielt sich alles nur in meinem Kopf ab:rolleyes: . Naja ich muss meine Ungeduld ablegen und aus!

@SCS-Truppe;) war wirklich lustig, sorry das ich so früh abgerauscht bin aber wie oben schon geschrieben bin einfach zu KO gewesen!

@Fidschi he super deine Maus wenn sie soviel redet:love: und ganz brav das sie jetzt wieder isst (bei Fabian hat es sich die letzten Tage gsd auch wieder normalisiert).

@danarose Fabian hatte im Sommer Größe 74 (80 hat er dann eigentlich übersprungen) gegen Ende dann haben wir schon mit 86 begonnen. Ich denke 74/80 wird schon passen vorallem war bei uns Gewand fast überflüssig da er fast nie eins an hatte:D

@iru :hug: arme Maus, ich wünsche euch das der Kindergeburtstag schön wird

@wickie :D hat Fabian gsd noch nicht gemacht, aber ich kenne es von meiner Schwester die macht das Regelmäßig und mein Papa sitzt auch immer mit ihr drinnen (meine (Halbschwester) ist 7 Monate jünger als Fabian)

@mokal wenn Fabian nicht so komplett in meine Familie (vom Aussehen her) reinfallen würd, könnte man meinen er wäre Chinese, denn die laute was er oft von sich gibt sind sehr chinesisch ;)

@Karenz verlängerung hab ich diese Woche auch schon erledigt, geht gsd sehr unbürokratisch

Ich hoff ich hab niemanden vergessen und wer mich jetzt ins bett schmeißen *gähn*:wave:

7. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

@n&m: nein, zusatzausbildung hab ich (noch) nicht gemacht. ist wahnsinnig teuer und du darfst dich danach halt si-therapeut nennen. aber die grundlagen der si und deren therapiemethoden hab ich in ausbildung und in praktikas erlernt. ich darf mich halt nicht als si-therapeutin verkaufen aber das ist auch schon alles. befunden und tehrapeiren tu ich nach si!
    wegen harnsackerl: su mußt die haut sehr gut reinigen und trocknen, damit das zeug gut klebt. dann möglichst genau abschließend aufkleben...vor allem richtung after etwas ind die spalte hineinkleben- sonst rinnts da vorbei. ich hab da erfahrung, hab schon soooo viele sackerln geklebt, sber meist hab ich auch 2-3 gebraucht, bis es eine menge war, die notwendig war......vorher viel zu trinken geben hilft auch dann geht die hälfte daneben und es is trotzdem noch genug drin:rolleyes::)

@darki: wenn alle einlagen in der suppe ok sind, dann brauchszt da ja nicht zuviele gedanken machen, daß es zuuuu einseitig wird.:D

@seilchen: das mit dem erkennen, das schaffen wir schon- ich setz meiner maus ihr pirtanetuch auf, dann erkennst uns sofort ;)

8. Seilchen

Seilchen Gast-Teilnehmer/in

Na dann bin ich schon mal super gespannt.. aufs Zoom UND auf ein paar von euch! :wave:

Den Anhang 189461 betrachten

Julian bereitet sich schon fürs Zoom vor, denn das heißt ja dort Ozean, oder?? :cool:

Müßten wir nicht langsam einen März-Thread aufmachen? :rolleyes:

9. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

yeah soviel geschrieben und dann is weg *arsch*

ähm ja ich versuchs halt nochmal zu tippseln (hab jetzt sicha die hälfte vergessn):(

@ikea-treffen
    suppi duppi und alle die die nicht dabei waren haben einiges verpasst.
    was hält ihr davon wenn wir übernext week sowas wieder machen???

@ila
    bist aber scho lang überfällig mit den bildern --> hop hop

@pati
    ka ausdauer die jungen hüpfer *duckundweg* :hug:

@zoom
    kann mir einer bitte genau erklärn was das is? vlt komm ich ja dann auch

Was gibts neues bei uns? --> mein kleiner hat seit ca 3 wochen so nen aggressiven stuhl. ned nur das die windel ständig übergeht nein der hintern is auch dauernd rot. jetzt wars a paar tage ok und jetzt fängts scho wieder an. komischerweise hat er auch ca 3 mal am tag stuhl. er bekommt jetzt wieder omniflora und eingschmiert hab ich ihn vorher grad mit candio hermal (der hintern is ja von einmal stuhl sooooooooooooooooooooooooooowas von rot)
    bitte gehts noch jemanden so????? vorigen sommer die darmträgheit und jetzt das.

10. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Am 20. kann ich leider nicht ins Zoom, wir haben dienstags Kinderturnen, aber macht nix, wird ja nicht das letzte Mal sein!

Nathalie: Jetzt wirst es zwar nimmer lesen, aber trotzdem: Eine ganz schöne Woche mit viel Schnee und Sonne und glücklichem Kind!

Martina: Armer Moritz:(
    Rafi hatte ja letztes Jahr auch so eine Verstopfung und jetzt gerade Durchfall, aber das ist nur wegen des MD Virus, der noch nicht 100prozentig weg ist!
    Vielleicht verträgt er plötzlich irgendwas nicht?

Noch was off topic: Meine Maus ist schon so groß und braucht mich gar nicht mehr:(
    Gsd gibts noch den kleinen Zwerg für mich Glucke!!;)

11. KampfMaus

hmm gute frage ob er vlt irgendwas ned verträgt --> nur was??? wirklich viel zu sich nehmen tut er ja ned. jetzt wars a paar tag gut und er hat wieder a bissl was gessn und jetzt mag er scho wieder ned :(
    i weiss scho nimma was i machen soll, er is ja eh sooo dünn!!!!

bzgl dei grosse braucht di nimma --> willkommen im club
    bei uns is genauso
    und wehe ich/wir sag mal was --> er weiss ja alles besser und auf mich/uns hörn tut er überhaupt ned. :mad:
    das ist echt ein schlimmes alter was er grad hat und er wir sind zeitweis am verzweifeln :(

12. Fidschi

@seilchen: das bild is ja echt :cool: *lol*

@kampfmaus: zoom is eine art indoorspielplatz für die sinne. begrenzte kinderanzahl für eine stunde drinnen, dann müssen alle raus und der nächste schwung kommt rein. is im museumsquartier und man muß vorher reservieren ( was in unserem fall ilona lieberweise übernimmt). na geh - wollt dir grad den link reinstellen, aber ich bekomm die seite nicht angezeigt :mad:. vielleicht schaff ichs später nochmal
    wegen rotem hintern: hat sophie fast täglich, da sie so viele essiggurkerl isst und sie net so optimal verträgt. ich hab inotyol, die is super, weil sie fettig is und stuhl und harn sie nicht sofort "wegwaschen"
    ah jetz getz: zoom ozean

@iru: na geh,nina is doch noch gar nicht so alt...is sie schon so selbständig. ma. ich fürcht mich schon vor dem zeitpunkt wo mir meine maus winkt und mich wegschickt, weils mich net braucht. *snief*. laß di :hug:...beim rafi wirds ja wohl noch ein bisserl dauern

13. Fidschi

wollt grad einen märzfred aufmachen hier...geht aber net. weiß wer warum?

14. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Am Freitag war´s halt ein bissi extrem, weil wir gemeinsam wo auf Besuch waren und sie meinte sie will lieber allein da bleiben. Am Abend war Übernachtung bei der Omi angesagt und ihr Kommentar dazu "Heute will ich nicht bei dir schlafen"... das hat mir schon einen Stich ins Herz gegeben. Aber auf der anderen Seite bin ich auch stolz und froh, dass sie so selbständig ist!

Freitag abend hat Rafi Würstel und Ketchup gegessen... das dürfte seinem angeschlagenen Magen Darm noch nicht gut getan haben. Er ist aufgewacht, hat sich gewunden, gepupst und als er dann nur mehr gekreischt und geschrien hat und sein Bauch steinhart war, hat GG den Ärztenotdienst angerufen!! Kurze Zeit später hat er sich übergeben und alles war wieder ok (Ärztenotdienst wieder abbestellt) Das war echt schirch!

Und gestern haben wir Ninas Kindergeburtstag gut über die Runden gebracht! 7 Kinder im Alter von knapp 3 bis über 5!:eek: Sie waren eh zahm, aber nachher waren wir streichfähig!
    Der richtige Geburtstag ist morgen früh. Heute vor 4 Jahren ist es losgegangen :love: :love:

Seilchen: Das Foto ist cool!

15. KampfMaus

ähm die darki und ich treffen einander wieder beim ikea zu nen frühstück!!! hätte vlt jemand lust daran teil zunehmen?? das wäre am 14.3 wieder um 10.30
    wäre fein wenn wieder a paar kommen!!!!!

16. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

@seilchen: das bild schaut super aus!!!

@iru: ja sie werden so schnell groß *seufz*

@daniela: im sammelthread-forum kann man keine threads eröffnen, dazu muss man wieder in den bwä :)

@ikea: freu mich schon wieder drauf. war das letzte mal total lustig hehe

17. Pati20

Pati20 Gast-Teilnehmer/in

@Ikea bin ich auf jedenfall dabei :D

18. KampfMaus

ohhhh danke schööööööööööööön
    ja also i würd da gern ma mitgehn!!!

19. KampfMaus

@darki und pati
    ultra mega freu *hupf*:love:

20. Elfi.80

Elfi.80 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

so andi und ich gesund bleiben möcht ich auch gern am 20.3. mit ins zoom. dürfen wir uns noch dazugesellen?

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden