1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ok.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Februar 2008.

1. Morgana

Morgana Gast

20,- ist mir, ehrlich gesagt, zuviel. Ich hab 2 Kinder, die sind im Jahr sicher jeweils 12x eingeladen und das sind dann....:eek: 480,-!!

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

3. maribah

maribah Gast

Jö, so ein Schmarrn.:rolleyes:

4. agnellina

agnellina tabula rasa

5. bambina

in der tat :D

jetzt bekommt sie ein buch von uns. soll lesen, verblöden eh alle, die kinder heutzutage :cool:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Definitiv die bessere Alternative.

7. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

na so a klumpat...
    wobei mein prinzessin-verkleideter und barbie-film-schauender moritz tät sicher gleich drauf anspringen :D
    er tät wenigstens altersmäßig dazu passen...

ich schenke auch mit vorliebe bücher, bin draufgekommen, dass das anscheinend doch sehr oft mangelware ist...
    stellt euch vor, es gibt tatsächlich kinderhaushalte OHNE grüffelo :)

8. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

genauso! Fremdes Kind nicht mehr als 10 € , verwantes Kind (Nichte , Nefe) bis 30 € , eigenes Kind keine grenzen *lol*

9. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

öhm, was ist "grüffelo"? (bin warscheinlich hinterweltlerin)

10. Morgana

Morgana Gast

bei uns gibts den auch nicht :D

11. bambina

ich kannte den auch nicht :eek:
    aber meine beiden sind aus dem alter schon raus *kurvekratz*

martin liest meine stephen king bücher :rolleyes: und chiara meine alten pferde-mädchen-romane.

12. Morgana

Morgana Gast

Der Pferdekelch geht GsD an uns vorüber, keine Bücher, keine Reitstunden und kein Traum von eigenen Pferd - DANKE!

Dafür diese Mädchen Bücher "Küsse, Krisen, große Ferien" und ähnlichen Schrott.

Für Grüfelo waren meine auch schon zu alt.

13. tuna.brain

tuna.brain Gast

auch meine erste reaktion - bzw. "hoffentlich wünscht sich meine tochter mit 7 nicht auch sowas".. ich hab eh fast ein schlechtes gewissen - ihr muss es gefallen. aber dann darfs auch nur 10 euro kosten :D

bitte, fürn sendak is man nie zu alt! (aber ich les auch noch tigerentenbücher)

14. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

als ich einen ehemaligen bekannten gefragt habe, was sich seine tochter (damals 7) zum geburtstag wünscht, sagte er ich solle ihr reitstunden bezahlen :vogelzeig:

und eine würde ja auch nicht reichen ..... also gehen wir mal von einem 50 - 100 euro min. betrag aus

ich war noch in karenz und hab gesagt na sorry, kann ich mir aber nicht leisten, da war er auch noch beleidigt und meinte: dann zahlst halt so viel wie du kannst

heute sind wir übrigens spinnefeind bzw. er ist mir egal, aufgrund noch diverser anderer vorkommnisse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden