1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohrringe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BlueMoon, 28 November 2007.

1. Figaro

Figaro Gast

das nich taber ich kann verhindern das sie mit den steckern am leintuch hängen bleibt und sich das ohrläppchen verletzte
    das es entzündet und sie unnötige schmerzen hat nur weil ICh das so wollte
    usw usw

aber einen sturen esel braucht man nichts beibrineg nwollen da kann man gege ne wand reden ist der selbe effekt ;)

2. Evelyn-83

VIP: :Silber

Ich finde es eigentlich nur traurig und das sage ich hier immer wieder das manche Menschen die Meinung anderer nicht verstehen und anerkennen wollen!

Ich bin nicht blöd um Gottes willen und ich verstehe hier die Bedenken vieler aber ich habe nunmal auch meine eigene Meinung die ich vielleicht mit vielen hier gelesenen kombinieren kann!

Und NEIN ich werde meinem Sohn jetzt keins stechen lassen - sondern warten ob er selber eines möchte - aber sicherlich nicht aus dem Grund weil es Körperverletzung (dieses Wort betitelt bei mir etwas anderes aber bitte) ist sondern weil ich hier durch einige Meinungen zu der Überzeugung gekommen bin dem Kind manche Sachen selbst entscheiden zu lassen!

Solche Anfeindungen wie von @CYN zB. finde ich einfach nur lächerlich und nicht gerade erwachsen liebe Cyn wenn du schon behauptest SO erwachsen zu sein!

3. Figaro

Figaro Gast

:cool:

4. Evelyn-83

Mit stur hat das nix zu tun sondern nur damit dass jeder Mensch anders als der andere ist und das wollen hier einige nicht einsehen!

5. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

EXAKT => du; dein Körper, deine Ohren :) du kannst das für dich entscheiden, völlig korrekt *daumenhoch*

sorry, dieses "jeder soll seine Meinung haben und akzeptieren was ich mache" finde ich bei solchen Dingen schrecklich. da werden Kindern unnötig Schmerzen zugefügt und man soll das akzeptieren? so auf die Art "ich neble jeden Tag mein Kind mit Zigaretten ein - lasst mich doch, ich lass euch doch auch eure Meinung" oder "Ich verprügel mein Kind regemässig - lasst mich doch weil das meine Meinung ist" usw... :eek: auch Toleranz sollte bei gewissen Dingen bitte ihre Grenzen haben. und Löcher in fremde Körper stechen ist für mich da dabei.

und manchmal glaube ich, viele Eltern merken gar nicht, dass ihr Kind ein eigener Mensch ist :confused:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bin völlig deiner meinung! die einen nutzen ihr hirn zum denken, die anderen verzichten großzügig darauf.

schön, das wir uns einig sind!

7. Figaro

Figaro Gast

das KAM VON DIR ;)

ich respektiere diene meinung

aber wenn solche antworten kommen wie oben dann denk ich mir meinen teil

aber jeder soll das tun das er für richtig hält

ich würde es schön finden wenn sich menache wirklich dann über die negativen argumente gedanken macht

wie sich der einzelne entscheidet muß eh jeder wissen

8. Evelyn-83

Ach der Nachmittag ist doch lustig was? :D
    Ich könnte jetzt ebenso beleidigend antworten aber mich auf dessen Niveau zu stellen? NEIN unter meiner Würde DANKE!

9. Figaro

Figaro Gast

aber wenn jemand überhaupt nicht auf die negativen argumente eingeht ist das für mich stur

gut vielleicht hab ich dir unrecht getan mit "stur" hab ja nicht den ganzen beitrag gelesen :eek:

ich seh ein das jeder anders ist oder siehts du das anders?

10. Evelyn-83

Liebe Figaro!

Mit solchen Beiträgen wie den oben kann ich leben. Ich hasse es generell nur wenn gleich losgewettert wird wie: Um gottes willen nein das ist doch Körperverletzung, was für eine Mutter bist du denn, das darf net sein, du gefährdest dein Kind etc......
    Wenn mir jemand in Ruhe soetwas erklärt dann bin ich auch gewillt mir das ganze zu überlegen und durchzudenken aber bei manchen Beiträgen da kann ich nicht anders als auf stur schalten sorry!

Einige haben hier wirklich glaubwürdige und sehr überlegenswerte Beiträge hier geschrieben!

LG Evelyn :wave:

11. Evelyn-83

Stimme dir voll und ganz zu! :D
    Aber wie gesagt bei so Beiträgen wie: Lässt du deine Katze auch piercen? Dann kann man doch nur mit Schmäh und gespielter Sturheit darauf antworten - eine andere Art der Konversation wäre da nur vergebene Zeit! :D

12. Figaro

Figaro Gast

da stimm ich dir auch zu , geht mir genaus so;)

hab ich eh weiter oben auch in der art gemeint

normal miteinander reden ist ok, aber leider geht das nicht

der eine wird beleidingend der andere eingschnappt

aber bis zu einem gewissen grad muß ich aber darüber schmunzeln :D

13. Figaro

Figaro Gast

richtig das stimmt ;)

14. Evelyn-83

Aber naja zumindest habt ihr jetzt meine Katze auch mal gesehen! :D Achja es hat mir übrigens noch niemand zu meinem schönen Viechal gratuliert!
    Das war ein haufen arbeit aber jetzt hab ich sie so wie ich sie mir immer vorstellte! :D

15. Evelyn-83

Eingeschnappt war ich eigentlich hier bei dem Thema nie aber entweder ich schreib dann gar nix mehr oder ich muss es ironisch witzig beantworten sonst zreißts mich! :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

.................................................................................

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nochmals - ein letztes mal - hallo, evelyn! :wave:

ich habe versucht, es dir ruhig und auch ganz freundlich zu erklären. siehe obiges zusammenfassendes posting. weder hast du meine argumente ernstgenommen, noch darüber nachgedacht, sondern bist - insebesondere auch anderen gegenüber - immer herablassender und gehässiger geworden.

dann darfst du dich nicht wundern, wenn man dir auch unfreundliche postings schreibt!

deine äußerungen waren weder witzig noch ironisch, sondern großteils einfach nur niveaulos.

ich wünsche dir noch einen schönen tag! :) :wave:

18. Evelyn-83

Ja anfangs habe ich dich verstanden und habe auch über deine Beiträge nachgedacht deshalb auch meine Entscheidung. Später allerdings wurdest du beleidigend aufgrund meiner Antworten auf Beiträgen wie die mit der gepiercten Katze! Nix für ungut @Cyn ich respektiere deine Meinung und wie oben schon geschrieben meine Meinung geändert!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

kurzer nachsatz: ich habe mich zu deiner gepiercten katze nicht geäußert. :confused: sorry, ein schuss in den ofen. :wave:

20. Figaro

Figaro Gast

:D

das erheitert mich schon :eek::D

das "problem" bei diesen themen ist das man den überblick verliert :D

und auch wenn man vernünftig und sachlich bleibt, es überkommt einem doich dann auch mal blöde antworten zu schreiben oder :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden