1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ohnmächtig beim sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadija, 26 Dezember 2008.

  1. Funkyfinki

    Funkyfinki Gast

    :D:D
     
  2. sockerl

    sockerl Gast-Teilnehmer/in

    würgen bis zum orgasmus oder zur ohnmacht oder beides find ich einfach nur krank.
     
  3. evanescene

    evanescene Gast

    Eine Frau von Welt. :)
     
  4. evanescene

    evanescene Gast

    Das hängt wohl eher mit niedrigem Blutdruck zusammen, als mit dem weltbesten Sex ever.
     
  5. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Das Gewürgtwerden?
     
  6. puppi270

    puppi270 Gast-Teilnehmer/in

    Mir ist das vor ein paar Jahren passiert!
    Ich war a bissi übernachtig, zu wenig getrunken, naja und dann war i weg!
    Obwohl ich dann am harten Boden saß, war es für mich sowas von weich ungefähr so wie die riesen Matte im Turnsaal oder eine wolke.

    Es war für mich sehr entspannend, befreiend, einfach angenehm.
    Mir kam es vor wie mehr als 6 Stunden, ich war aber nur ein paar Sekunden weg.

    Seitdem das war trink ich immer dazwischen, und wenn mir übel wird, sag ichs gleich.
     
  7. evanescene

    evanescene Gast

    Nein, das in Ohnmacht fallen.
     
  8. Alex-andra

    Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

    Um ohnmächtig zu werden reicht es, den Carotis-Sinus-Reflex auszulösen. Das ist ein Druck auf eine bestimmte Stelle an der Halsschlagader. Dafür muss man niemanden würgen.
     
  9. Berthold

    Berthold Gast

    Ich werfe nur mal ein, dass der Orgasmus auf Französisch nicht umsonst "le petit mort" heißt. Dürfte also nicht unhäufig vorkommen, auch ohne Würgen.
     
  10. Drago

    Drago Gast

    vielleicht, wenn man zu schnell atmet (hyperventiliert), oder unbewusst den atem anhält (das hab ich bei mir schon öfter beobachtet), wenn man sich konzentriert.
     
  11. nbnb

    nbnb Gast

    noch nie erlebt, möcht ich auch nicht.
     
  12. Aitsch

    Aitsch Gast-Teilnehmer/in

    ich :D wir hatten mal ausdauer sex, so ziemlich lange, bin mehrmals gekommen. dann wollte ich aufstehen, konnte nicht mehr reden, fing an zu lallen und klappte rückwärts aufs bett. :D war ca. 10 sekunden weg. und mein kreislauf war im keller. sportficken :D
     
  13. Aitsch

    Aitsch Gast-Teilnehmer/in

    kein wunder, die haben ja auch korsetts getragen...
     
  14. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

    Man nennt den Orgasmus ja auch den kleinen Tod, also denk ich, daß es garnicht so selten vorkommt.
     
  15. Moni-Andi

    Moni-Andi Gast

    Das nächste Mal sagst Bescheid - DAS will ich sehen :D
     
  16. Berthold

    Berthold Gast

    Erster! :p :D

    Und ich glaube nicht, dass es einzige und allein an den Korsetts liegt ... da müsste jede kleine Anstrengung "der kleine Tod" heißen.
     
  17. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

    Stimmt, hab ich erst danach gesehen, daß Du das schon geschrieben hast :)
    Nö, liegt sicher nicht an Korsetts, hat das irgendwer behauptet? Bin noch nicht ganz klar in der Birne, bin grad erst aufgestanden.
     
  18. Berthold

    Berthold Gast

    ja, Aitsch hat - in #33.
     
  19. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

    Ah! Glatt überlesen :)

    Hm, ob das damit zu tun hatte, bezweifle ich mal ganz stark.
     
  20. Lucky

    Lucky Gast

    Das ist ja lebensbedrohlich!

    Nachdem ich das jetzt gelesen habe, packe ich meine Sachen und gehe ins Kloster.....
    Bin ja nicht lebensmüde!

    Hallelulja, Haleeeeelujaaaaaa (üb schon das singen neben dem Koffer packen, wo habe ich nur meinen Rosenkranz... Ah! Da ist er ja.)

    Anscheinend sind hier ein paar Mädls vom Smart Cafe. Pfuii! Das ihr euch nicht schämt! Wie abartig (würg..)


    Lucky :wave: So bin schon unterwegs Richtung Kloster........ Vater unser im Himmel..... (moment,.. wie ist der eigentlich in den Himmel gekommen??? Carotis Sinus oder gar durch würgen?????.... Oij..... Mir wird schon ganz schwindlich.....)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden