1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohne Kohlenhydrate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 13 Juli 2011.

1. jumpi77

jumpi77 Gast-Teilnehmer/in

ja eh, aber offensichtlich stört der fruktose-anteil sie nicht beim abnehmen

2. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, herzlichen glückwunsch zu deinem gewichtsverlust... hut ab

liebe Grüße

3. montag

montag Gast

kohlenhydrate = zucker

4. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor ca. 5 Jahren schon mal 22 kg abgenommen, indem dass ich KH sehr reduziert hab, bzw. alles auf Vollkorn umgestellt hab.
    Dann hab ich mein Gewicht gehalten, nur jetzt nach meiner 2. Schwangerschaft hab ich ca. 10 kg zuviel, die ich weghaben möchte.
    Hab jetzt wieder alles umgestellt seit einigen Tagen, dass ich vor allem nix mehr nasche und viel Gemüse und Eiweiß esse.

Ich fühl mich bereits wieder viiiiiiel besser! Gewicht hab ich glaub ich noch nix verloren, allerdings muss ich aufpassen, dass ich nicht zu wenig esse, weil ich noch voll stille. Bin noch am tüfteln und durchplanen, wies genau für mich passt. :)

5. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ganz ohne KH soll auch nicht gesund sein.. aber reduzieren ist schon sinnvoll..

les jetzt grad "Sexy Sixpack" für Frauen...

6. jumpi77

warum?

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

weil in vielen lebensmitteln KH drin sind...

8. jumpi77

sehr differnzierte erklärung :rolleyes: nur weil man vieles dann nicht mehr essen kann, wenn man sehr auf die kh schaut, bedeutet das ja nicht zwingend ungesund.
    ganz ohne gehts kh wahrscheinlich wirklich nicht, selbst in eiern sind ein bissl kohlenhydrate. also auch jemand der sich ketogen ernährt, wird ein paar g kohlenhydrate pro tag zu sich nehmen. das ist jedoch verschwindend gering zu der menge kohlenhydrate die der durchschnittsbürger ißt und was so empfohlen wird. also warum sehr sehr wenige kohlenhydrate ungesund sein sollten, ist immer noch offen ;)

9. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich hab das vor 4 oder 5 jahren schon mal gemacht, und habe in 6 monaten über 20 kg verloren.

möchte nach der 2. ss wieder anfangen ... hoffentlich mit annähernd gleichem erfolg.

10. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

wow, 20 kg ist echt super ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden