1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oh. oooohhhhhh!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 Dezember 2007.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

Viel Spaß dabei, aber weißt eh,....

NUR SCHAUEN!!!!:D:D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bestimmt.
    einerseits sind gott sei dank eh schon alle fix vergeben, andererseits würde ich mir nie einen welpen nehmen, wenn ich nicht länger dafür urlaub nehmen könnte.
    und im winter schon gar nicht.

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Es kommt immer anders als man denkt, ich wollte fast 4 Jahre lang wieder adoptieren - mein Mann war dagegen - nach 5 Jahren ich bin auf einmal schwanger gewesen - nachdem es ruhiger wurde und ich eigentlich wieder vermehrt ins Büro wollte (im übrigen auch ab September) - hab ich jetzt davon - bin in Frühkarenz.

Zwergenfee

4. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

glückwunsch! aber schade finde ich es schon irgendwie denn all diese sätze hab ich vor ein paar monaten von meinigen gehört als es um einen zweiten ging und ich lies nicht locker,nun sind sie zu zweit und er ist glücklich weil er sieht wie glücklich die beiden sind ,die küssen sich sogar und können nicht ohneeinander! und eins muss ich sagen die zwei machen viiel weniger arbeit als ares allein!

wie gesagt ich würd jetzt nicht aufgeben! aber du kennst deinen mann am besten-(vielleicht bezirzen und in einen schwachen mom. nochmal fragen:D)

5. susal12

susal12 Gast

Danke für den Link Bambina!

Die Inga ist echt eine hübsche , ich denke meinem Mann wird sie auch gefallen*gg* , mal schauen was er dazu sagt.:D

6. bambina

zurück von den welpen.
    soooooooooo lieb :)
    aber was die zsammpinkeln :eek:

7. somedreams

somedreams Gast

war ja net so gemeint ;)
    aber hast scho recht, was das angeht - da "beuge" ich mich auch - schliesslich müss ma uns beide wohlfühlen in dem lebensraum, den wir uns teilen und gemeinsam aufbauen

das heisst WAS ?
    +g+
    hoffentlich neue schöne fotos auch - gell

8. somedreams

somedreams Gast

oha - ich war zu spät...
    :)

jaja - magst ein schönes welpenfoto??
    das seh ich mir immer an, wenn ich wieder raunzat bin und meine unsere müsst nochmal welpen kriegen...

9. bambina

ja, bitte :)

10. somedreams

somedreams Gast

bitte sehr...(wobei das letzte is immer das, wo ich sag "schau sie waren ja soooo lieb" ...)

11. bambina

o gott :eek::eek:

also heute bei meiner freundin hat das nicht so arg ausgesehen, aber die sind erst 5 wochen alt und sie hat einen teil des wohnzimmers abgeteilt für die welpen...

12. somedreams

somedreams Gast

jaja
    im wohnzimmer waren sie auch anfangs -- in der wurfbox für ginger...

aber als sie grösser und aktiver wurden, war da nix mehr mit wurfbox...und abgeteiltem wohnzimmer...

13. susal12

susal12 Gast

Süss sind die Rabauken , machen die wenns gross sind auch noch so einen Saustall?Wenn ja tät so einer richtig zu uns passen:D

14. somedreams

somedreams Gast

nein
    eigentlich nicht

ausser sie gräbt wiedermal im garten und kommt mit gatschpfoten rein, oder sie schlabbert beim trinken rum, weil sie lieber mitm wasser spielen als trinken würd :D
    oder sie wuzzelt sich im gatsch ...
    oder kiefelt an ihren pfoten den gatsch raus und legt sich erst dann in ihren korb (weil der muss ja sauber bleiben :D)

sie schwimmt auch sehr gern und dementsprechend oft kommen wir nass von einem spaziergang retour...

ich möcht sie nicht missen!!

15. lunaticET

lunaticET Gast

he bambina - was lese ich hier? :eek:
    du hast deinen mann doch tatsächlich überreden können :D
    na ich hoffe ihr findet den perfekten zweithund für euren rabauken u das ihr dann super glücklich seid.
    u dann kannst dich schon freuen wenn du deinem mann sagen kannst "ich hab dir ja gleich gesagt, dass es eine gute idee ist" :D:D:D:D

16. sterndal

sterndal Gast

@ somedreams: vor ca. 2 wochen hab ich mir erst eure hp mit den welpenfotos angesehen....und jetzt bist du hier.....ist das ein zeichen? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden