1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Offener Kellerabgang

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 25 April 2011.

1. zoi-08

zoi-08 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es witzig, dass ständig davon die Rede ist, dass es raufzieht..meine Überlegungen:eek:ptimalerweise lüftet man den Keller ja nur wenn die Aussentemperatur kühler als innen ist..das heißt, um ein Feuchtwerden im Keller zu verhindern wird man im Sommer nicht oft offen haben und im Winter wohl auch nur kurzzeitig,also, zieht´s dann wirklich so viel?..Wenn man den Kellerabgang offen läßt wird man ja wahrscheinlich den Vorraum des Kellers heizen..ist es wirklich so schlimm falls es im Vorraum 1-2 Grad kühler ist als im WZ?..Ungeziefer?Was gibt es denn im Keller was es im zb. EG nicht gibt?, Ich hab mal gelernt Türen zu zumachen:confused:

Ich persönlich finde einen offenen Kellerabgang in einem kleineren Vorhaus sehr schön, es wirkt luftiger, wenn dann noch ein Fenster Licht nach unten und oben läßt..schön
    Lg, Zoi:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden