1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Offene" Garderoben! Wie habt ihr sie eingerichtet.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 5 August 2010.

1. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Na dann... Wann fahrma?? :D:D:cool:

@Melody
    Also OÖ ist ja nicht gerade klein. *gg* :wave:

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wo habt ihr bestellt in Deutschland? Wie bist du auf die idee gekommen bzw wie hast du gesucht?

Bei den Küchen und Haushaltsgeräten mach ichs auch immer so... aber bei Möbeln ist mir neu.. bin gespannt..

lg

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Naja, fragen kostet ja nix ;). Und ich hatte ein Händlerverzeichnes von Deutschland für Holtkamp Möbel.

Ich habe letztendlich bei der Fa. Maxi Möbel bestellt.
    Hier die Kontaktdaten:

MAXI MÖBEL GMBH
    SPRINGIERSBACHER STR. 18
    54538 BENGEL
    DEUTSCHLAND

E-Mail: [email protected]
    Telefon: 0043 6532 937825
    Fax: 0043 6532 937824
    www.moebel-guenstiger.de

Ich war immer mit Frau Ruth Müller in Kontakt. Sehr nett und kompetent.

Meine Schwester hat ihr HÜLSTA-Schlafzimmer übrigens auch aus Deutschland. War um ca. EUR 500,-- günstiger als hier bei uns. Und die haben ihr das Schlafzimmer geliefert und auch gleich montiert. Sie war mit dieser Firma auch super zufrieden.

LG, Jenny :wave:

4. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Das sieht schön aus :)
    Mir gefallen auch die Bodenfliesen recht gut - welche sind den das? Und ich erkenne leider so schlecht, ob die Wand eine Farbe hat oder ob das nur weiß ist?

lg,
    Fidy

5. jenpip

Das Eck, wo die Garderobe steht ist in Farbe (Adler "milk") gestrichen. Der Rest ist weiß.
    Die Fliesen sind von "Century". Hier der Link:

http://www.century-ceramica.it/deu/serie.asp

6. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Link. Muss ich mir aufheben - hat bei uns noch etwas Zeit mit den Fliesen ;)
    Habt ihr damit zufällig auch eine Stiege gefliest?

lg

7. jenpip

Nein, leider. Wir haben eine freitragende (Nuss)Stiege.
    Im Eingangsbereich haben wir eine Stufe, die mit Quarzit verfliest wurde. Möchtest du was bestimmtes wissen?

8. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

Hi Jenpip

sehr schöne Garderoben, aber wo bringst du die ganzen Schuhe unter?

Wir sind auch grad beim Einrichten, und ich weiß echt nicht wohin mit den Schuhen. In einen Schrank will ich sie auch nicht unbedingt geben, weil dann alles stinkt.
    da müsste ich sie jedesmal waschen :(

9. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Etwas spät, aber doch noch, unsere Vorzimmer-/Garderobelösung:

Anhänge:

10. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Nö eigentlich nicht; wir werden halt irgendwann eine Fliese im Eingangsbereich brauchen, mit der wir auch unsere Stiege verfliesen werden. Aber das hat noch alles Zeit - ich glaub wir gehen im Winter Fliesen gucken :)
    Dann werd i sicher mal Fragen haben ;)

11. Sphinx

VIP: :Silber

WOW!!!!!! Das schaut wunderschön und gemütlich aus!

LG, Gabi

12. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

das sieht ja toll aus! wunderschön

13. Nelida

Nelida Gast-Teilnehmer/in

@inkale:blush:h noch mehr Fotos :)hab ja schon im anderen Thread dazu gepostet. Da glaub ich doch die schönen Vorhänge vom Schweden wiederzuerkennen! Sind das Pax Schränke, wenn ja, mit welchen Türen? Genauso stell ich mir unsere Garderobe vor! Nur werden zu den weissen Möbeln eine Wand teiltapezieren.

@jenpip:auch wieder sehr geschmackvoll!

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön. Danke für die Fotos!

Die Lösung bei der Tür gefällt mir total gut, sehr harmonisch alles. Die Bilder an der Wand, was ist das genau?

Sind die Vorhänge statt Türen?

15. @inkale::eek: sehr sehr schön. lustig, ich möcht ziemlich genau den grünton fürs WZ;) habt ihr wirklich sehr schön hinbekommen.

16. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Ja wir haben unser Schlafzimmer dann auch dort bestellt im prinzip hat es das gleiche gekostet nur haben wir dann Passpartout und Beleuchtung die beim Lutz extra noch mal 800 euro gekostet hätte dazubekommen, und geliefert und montiert wurde es auch, ich dachte die machen einen Scherz als sie nach einer Stunde schon fertig waren:D Danke nochmal für den Tip

17. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Danke euch allen für die lieben Kommentare, wir fühlen uns auch schon richtig wohl :).
    Ja, die weißen Spitzengardinen sind vom Schweden.

Ja, sind es. Namen von der Tür weiß ich nicht mehr, aber das Original hat die Sprossen auf dem Glas und das hat uns nicht so gut gefallen und wir haben sie weggelassen.

Meine Loralie Weiber - Marke Eigenbau, allerdings nicht die Designs selber sondern nur die Ausfertigung.
    Das ist auf Stoff gestickt, mit meiner kleinen Industriestickmaschine und dann auf Keilrahmen aufgespannt.

Yep.

18. jenpip

:love:
    So richtig zum Heimkommen und wohlfühlen. Toll!

19. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Sehr nett, sehr individuell. Keine 0815 Lösung - gefällt mir. Strahlt Persönlichkeit aus.

20. BIBO

BIBO Gast-Teilnehmer/in

@jenpip
    Ich finde deine Fliesen im Vorraum einfach nur toll. Wie heißen die und wo hast du sie gekauft? Wie sieht es mit Schmutz aus? Sieht man den sehr?
    Danke für Deine Antwort

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden