1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Öffnen eines Marmeladeglases

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuppe, 29 Oktober 2012.

1. mama1982

VIP: :Silber

nein, nur den deckel, oder?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

weil es scheinbar so wichtig is :eek: natürlich is nur der deckel hinüber weder das glas noch der inhalt kriegt was ab.:ROFL:
    und nein ich steh nicht jedesmal in der kronenzeitung wegem deckelmordes. :roflmao:

marionr1 gefällt das.
  3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ist aber schon auch doof, wenn der Deckel kaputt geht.
    Dann muss man nach etwas zum Wiederverschließen suchen. Sonst trocknet die Marmelade ja aus.

4. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Das mein ich ja, war nur ungeschickt ausgedrückt...

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht isst sie den Inhalt auf einmal?!

6. mama1982

VIP: :Silber

ich kenn keinen menschen, der beim marmeladenglas den deckel kaputt macht.... aber jeder so, wie er möchte.
    vielleicht spannt sie dann eine frischhaltefolie drüber? oder füllt die marmelade um in ein gefäß, wo der deckel dann wieder aufgeht :thumbsup:

7. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub das schafft nur mein Sohn !
    Der stellt dann aber das leere Glas wieder zurück in den Kühlschrank.:ROFL:

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden