1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

öffis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 12 März 2008.

1. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

Hmm i fahr ned mitn taxi :D
    Dienstleistungsunternehmen schön und gut, aber was können die armen Busfahrer/Bimfahrer dafür, dass die lieben Fahrgäste Dreckschweine sind??? Warum solln die --> die müsssn schon genug tun nämlich am Verkehr achte, <-- den Dreck wegräumen?

2. üblicherweise wird ein bus der eine reinigung dringend nötig hat eingezogen um dort von reinigungspersonal gesäubert zu werden. dh. dass es bedeuten würde, die busse und sonstige beförderungsmittel täglich mehrmals aus dem verkehr zu ziehen um nur noch saubere öffis zu haben- die dann wegen der enormen wartezeiten noch stärker überfüllt sind, als sie es jetzt schon sind. da ists mir lieber wenn mal was rumliegt, oder ich selbst irgendwas entsorgen muss was jemand anderer liegengelassen hat. :D

3. sweety

sweety Gast

@gartenzwerg: um was rumliegen gehts mir ja gar nicht - das kommt vor und stört mich nicht weiter, mir gehts um die Busse bei welchen man nichtmal mehr ordentlich bei der Tür reinkommt weil sich da schon sämtliche Zeitungen zusammenknüllen - da drüber gestiegen ist an sitzen nicht zu denken owbwohl genügend Plätze frei wären, blos ist es halt nicht jedermanns Sache zwischen Eispapierln und halbleeren Bierdosen zu sitzen :boes: also ist quasi 1/4 des Busses unbenutzbar - das muss echt nicht sein!

4. dann sollens von denen die diese zeitung tonnenweise hergeben für die reinigung und entsorgung verlangen.
    die gschi***** schmierblattln eignen sich eh nur fürs tapezieren von u bahnen- wären sie saugfähig könnte man sie wenigstens noch für was anderes nehmen. :D
    auf jeden fall würde sich das volksverblödungsgratiszeitungsdilemma bald aufhören.

5. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

jetzt würd mich aber echt interessieren mit welchen bus du da unterwegs bist der so aussieht?????
    also ich bin viel mit den öffis unterwegs, aber so ein bus mit deiner beschreibung ist mir noch nie untergekommen :cool:
    und wie gartenzwerg es schon geschrieben hat --> ist ein bus extrem schmutzig wird er aus den verkehr gezogen und ein tauschbus fährt raus

6. Berthold

Berthold Gast

Gööö - und ich hab immer geglaubt, ich mach denen nach mir eine Freude, wenn sie eh vielleicht schon keine Gratiszeitung mehr gekriegt haben, dass sie dann auf dem Sitz für sie da liegt und auf sie wartet ...

7. coolrob

coolrob Gast

also, diejenigen, die hier groß nach mehr reinigunspersonal schreien, sind bestimmt die ersten, die sich drüber beschweren, dass die öffis schon wieder teurer geworden sind! reinigungspersonal kostet nun mal jede menge geld - leider ists nun mal so, dass sich sehr viele absolut nix denken. das gratisblattl nehm ich mir, kostet nix und schmeiss ich daher auch gleich wieder weg. kostet nix, ist nix wert - weg damit! der gedanke, dass man diese blattlmacher auch für die entsorgung verantwortlich macht, gefällt mir! wenn sie es schon so großzügig herschenken und überall freie entnahmeplätze aufstellen, dann sollen sie sich gefälligst auch was für die entsorgung einfallen lassen! zusätzlich verschärft sich die dreckproblematik ja noch, wenn mal wo mist rumkugelt - kaum liegt wo dreck, wird er automatisch mehr, weil die hemmschwelle sinkt und jede(r) sich denkt - ist a schon egal!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden