1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Öffentliches WC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 21 November 2013.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich halte so eine Begegnung eher für einen 5er mit Zusatzzahl :)

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Auch Akademiker sind nur Menschen ...

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du Wüstling!
    Auf der Toilette sind wir alle gleich. :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  4. bluegrass

Sie verwenden eigenes Klopapier.
    die zeit.png

5. Acryl

Acryl Schönling

Auch die FAZ bietet ein wunderbares Wischgefühl! Und die NZZ nicht zu vergessen, ein Traum - und ein Hauch von Schweizer Exklusivität. Ich nehme übrigens IMMER das Feuilleton!

Eistee und bluevelvet gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

und ich hab bis jetzt immer gedacht, das sei der platz der der krone, österreich,..... gebührt!
    siehst, weil ich kein akademiker bin.....:oops:

7. bluevelvet

Danke für die Empfehlungen, da kann man ja mal das Sortiment entsprechend erweitern.

Acryl gefällt das.
  8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also soooo dringend kann ich gar nicht müssen das ich da hin muss*schüttel*Da geh ich lieber ins Gebüsch.....

9. trilogie

trilogie Gast

du putzt die kacke des vorgängers weg, um nicht selbst in verdacht zu kommen? sowas würde mir niemals einfallen...

Amica32 gefällt das.
  10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mir würde auch nie im Leben einfallen das ich die Klobürste in einer öffentlichen Toilette angreife....Halleluja....

imbattibile und trilogie gefällt das.
  11. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

soweits möglich ist, wirds verhindert dorthin zu gehen..

12. Eistee

Ich mache das auch. Oder ich sucher mir zb. im Einkaufszentrum eine andere Kabine wenn das Klo dort augenscheinlich versaut ist.

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich auch. Und dadurch, dass bei mir in der firma vielleicht etwas 5% frauen sind, stehen nicht viele zur auswahl.
    Aber regelmässig sind die häuseln dreckig, und leider haben wir nur drei frauenklos.
    Mich ärgert auch, dass da fast keiner eine klobürste in die hand nehmen kann. Und die putze ist leider auch schlampig, einmal ist auf einer klobrille so am rand wochenlang der dreck gepickt! Pfui!:eek:

Aja, und aufgrund des threads fällt mir noch eine grausikeit ein:
    als ich noch ein kind war, waren wir mal in einer pizzeria essen, und am wc im waschbecken ist kotze gelegen!:eek:
    Mir hat so sehr gegraust, dass ich natürlich aufs händewaschen verzichtet hab, und später auch noch froh war, dass wir die pizzeria niemals mehr aufgesucht haben (waren dort öfters), und das obwohl ich niemanden erzählt hab von der kotze.

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bist dir wohl zu knausrig, ein Toilettenpapier zu kaufen, so Menschen solls geben, ja. Die Zeitungen sind wohl aus dem sonntäglichen Zeitungsstandl gefladert.

15. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mal ehrlich, bevor ich speib, die Bakterien meine Harnleiter hoch kriechen fühl, such ich mir einen g´scheiten Busch.

16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Vollkommen richtig, weil ist aufn Busch erst mal uriniert, .....

Kaktusbluete gefällt das.
  17. bluevelvet

Die gibt es alle nicht im sonntäglichen Zeitungsstand...Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

18. Acryl

Acryl Schönling

Diese meine Zeitungen gibt's nicht gratis. Und : mein Geld investiere ich lieber in feuchtes Klopapier. Das bringt's wirklich. Gerne können wir das Thema des Säuberns und Wischens nach dem Klogang noch en detail diskutieren, vor allem das Problem der Druckerschwärze am Arsch.

19. Acryl

Acryl Schönling

Huch, das hab ich überlesen. Besser ein Brecht-Zitat am Arsch als eine Kronenzeitung-Überschrift. Druckerschwärze ist eben doch nicht nur Druckerschwärze. Yolo!

20. Colorit

Auch nicht sehr umweltfreundlich,
    nicht umsonst gibts in den Klaeranlagen viel zu tun

Mpazi.Lu gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden