1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ödenburgerstraße Reihenhäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chka2008, 12 Oktober 2011.

1. Romy05

Romy05 Gast-Teilnehmer/in

Mir hat es damals Herr Martínez bei der Vertragsunterzeichnung gesagt das es sein kann weil sie schon so weit sind.

2. binangekommen

binangekommen Gast-Teilnehmer/in

nun stimmt die hinteren häuser sind ja fast fertig. einziger vorteil, sie trocknen gut aus und die risse (wegen der senkung) könnens dann gleich verputzen.
    unser wärs zu früh wir sind juli fixiert ( urlaub )!

aber man wird ja sehn, leider sind seit dem weekend die türen schon eingebaut mit schlösser sodas man nicht mehr rein kann snüff:wave:

3. Romy05

Ja Risse gibt es jetzt schon genug. War diese Woche nicht dort. Das ist schade wollte diese woch hin schauen. Sind sie schon bei allen drinnen?

4. binangekommen

hi,

ja leider sind bei den hinteren ( die fast fertig sind) die türen schon drinnen. waren jetzt jedes wochenende dort werdens vermissen.
    naja man siehts wenigstens von aussen. :wave:

5. Romy05

Schade, naja vielleicht lassen sie ja mal wieder die Balkontür offen!wo hab ihr den euer rh?

6. binangekommen

hi,

in der 2. fertigen reihe von hinten. gegeüber vom schwimmbad.

ja die hoffnung hegen wir auch das mal ein türchen offen ist. vorallem wo sie nächste woche unsere bäder machen.
    :wave:

7. Romy05

Aha, ja ich würde auch gerne immer wieder schauen wie unsere Fliesen und so aussehen. Na vielleicht haben wir ja Glück.

8. binangekommen

hi,

falls ihr keine sonderwünsche habt einfach weis und grau, soviel ich mich erinnern kann ist bei deinem haus schon alles fertig.
    wir bekommen sonderwunschbäder mit anderen fliesen und bodengleicher dusche im eg sind schon gespannt.
    lg:wave:

9. Romy05

Hi, nein bei uns ist noch nichts verfliest wir bekommen auch andere Fliesen im Bad. Und sonst überall laminat. Die Dusche unten wollten wir auch aber der Preis ist ja ein Wahnsinn genauso wie wc oben und wm im Keller! Wir werden das selber machen. :)

10. binangekommen

hi,

na den preis für bodengleich dusche find ich nicht arg und selbstmache ist zu gefährlich wegen garantie.

lg :wave:

11. Romy05

Also wir haben einen Preis von1200 bekommen und das finde ich nicht wenig. Habe bei einem instalerteur nachgefragt und der hat es mit 750 berechnet,

12. binangekommen

hi,

kommt drauf an wofür genau
    :wave:

13. Romy05

Für eine ebenerdige Dusche Anschlüsse alles was hält dazu gehört. Außer die 150 € Planänderung die sind nicht dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden