1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oben ohne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 August 2013.

?
  1. ist nicht mehr Mode

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weißer Arsch und weiße Brüste sind als Kontrast mehr angesagt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich bin da zu gschamig dafür

4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Brustdetails gehen nur meinem Liebsten was an

3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Worin liegt der Sinn an oben ohne ?

1 Stimme(n)
    9,1%
  6. Sonstiges

3 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wer will schon Sex mit einem Zebra :cheeky:

bluevelvet gefällt das.
  2. Mpazi.Lu

Wofür entschuldigen? Weil du geschrieben hast, dass es Frauen gibt, die diese Streifen hässlich finden? Bin mir sicher, dass es so ist.

3. Eistee

VIP: :Silber

Nein dass es so rübergekommen ist als hätte ich gemeint: Bikinistreifen bei Frauen finde ich hässlich. Oder Frauen mit Bikinistreifen sind hässlich.
    Ist nämlich nicht so.

4. farbenfroh

is ja wurscht - wir sind alle schön! <3

5. Acryl

Acryl Schönling

Also doch Sex mit der blue? Da freut sie sich aber sicher!

6. Eistee

7. roselle

Umbringen nicht, aber es könnte sich jemand belästigt fühlen. Naja ich mag es nicht, wenn jemand sich darüber aufregt.

naja schon einige, die sehr prüde sind. sehr christlich gesittet und gläubig. Die könnte das stören..
    wie oben gesagt, es ist mir unangenehm, wenn ich etwas mache, das jemanden anderen stören könnte. Gut möglich, dass ich es mir nur einbilde, aber dieses Gefühl ist da und wird wohl immer sein.

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Tierliebhaber? :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  9. bluevelvet

Wäre ja auch sehr erfrischend heute.

Acryl gefällt das.
  10. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

haha aber meine Mutter regt sich immer fürchterlich auf. Ich hab einmal in ihrer Anwesenheit das Oberteil ausgezogen und sie hat hinterher behauptet ihre Freundinnen beschweren sich über mich..
    Wenn ich allein bin und wenn mich keiner kennt, ja. Sonst kommt noch wer auf die glorreiche Idee sich wegen mir schämen zu müssen.

11. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich bin zu gschamig. bin halt so erzogen worden. dabei wären meine brüste echt schön. weiß, aber voll und prall *gg*

12. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

nö, aber ich mag das nicht, bin da halt etwas komisch. Dass ich nur wirklich locker bin, wenn es um nix geht und wenn mich keiner kennt. In Gegenwart von (zu vielen) Leuten bin ich verklemmt und unsicher.

13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

was isn los mitn cestlavie, is er ausgeschwärmt zum Vollmond ?

14. Mpazi.Lu

Leider gibt es ja schon recht viele Männer, die genaugenommen ein Oberteil bräuchten.

15. bluevelvet

Du warst zu lange nicht mehr hier, ich verstehe deine schmutzigen Anspielungen leider nicht.

Zudem ist ja Vollmond erst am 21., also bitte nicht voreilig sein/werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden