1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oben ohne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 August 2013.

?
  1. ist nicht mehr Mode

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weißer Arsch und weiße Brüste sind als Kontrast mehr angesagt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich bin da zu gschamig dafür

4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Brustdetails gehen nur meinem Liebsten was an

3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Worin liegt der Sinn an oben ohne ?

1 Stimme(n)
    9,1%
  6. Sonstiges

3 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

weiß ned, bin ned damit aufgewachsen, hat nie wer in der Familie gemacht, also bin ich auch eine Oberteil-Tragerin. Auch in meinem Freundeskreis waren immer hauptsächlich Oberteil-Tragerinnen.
    Also reine Gewohnheit würd ich sagen.
    Dafür lieg ich ab und zu ohne alles au der nicht einsehbaren Terrasse oder am Schwimmteich im Garten (Hecke rund herum).

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Weil ich FKK geh.

GIbts leider nur in Bädern, die weit weg sind....also "oben ohne, beim herumliegen, lesen etc und "bissel was an" beim Buffett.

Ich find es völlig unlogisch und sinnlos, sich beim Schwimmen, Duschen etc etwas anzuziehen.

Dann nass aus dem Wasser, nasser Umschlag....*bäh*
    Nackert ist viel besser.

3. Tina11

KomodowaranKomodowaran

Jö. Das Sommerloch ist wieder geschlossen :)

Ja. Du hast gefehlt.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich bin noch nie oben ohne gegangen....hab immer schon etwas drinn gehabt:D

spacedakini3 gefällt das.
  5. roselle

Geht mir auch so. Ich hab Angst, jemand könnte da sein, wer mich kennt und den könnte es stören, dass ich den Busen herzeige. Und schlimmer: Sie könnten es eventuell weiter erzählen und dann würden mich möglicherweise manche Leute meiden.
    Bikini: ja, aber nicht zu knapp
    oben ohne:trau ich mich nicht
    ganz ohne alles: ich habs kürzlich im nicht einsehbaren Garten einer Freundin gemacht, aber auch nur weil sie auch alles ausgezogen hat. Aber ganz so wohl gefühlt hab ih mich auch nicht.

6. farbenfroh

na den anderen kann das sowas von wurscht sein!
    wenn ich lust auf oben ohne habe, dann ist es so - wem es nicht passt, muss nicht hinschauen.

das erinnert mich dran, wie sich manche über stillende mütter aufregen - sowas von unnötig, diese aufregerei.

nackte brüste bringen niemanden um! :)

0xym0r0n gefällt das.
  7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich mag so halbe Sachen nicht. Entweder ich bade gleich komplett nackt, ode ich ziehe mir ein Badegewand an.

Mit keiner der beiden genannten Varianten hab ich ein Problem - aber nur Hoserl möchte ich auf keinen Fall. :oops:

bar.bara gefällt das.
  8. farbenfroh

nacktbaden, yeah!

spacedakini3 gefällt das.
  9. spacedakini3

Na eeecht?
    Jemand dem erzählt wird, du würdest oben ohne bacden, wird dich meiden? Na du kennst Leute...:eek:

10. spacedakini3

Ich bin eigentllich immer FKK und kenne oben ohne vom Frankreich in den 80ern.
    Da war ich mir meiner Familie als Jugendliche, da hat kaum wer ein Oberteil angehabt.

In Bädern, wo Badekleidung Pflicht ist, ziehe ich gezwungernermasen das Oberteil an. Wenn ich eine Badegästinh ohne sehe, freu ich mich, dass es erlaubt ist und zieh meins gleich wieder aus.

Ein bissel komisch ist es schon, die (fast) einzige ohne Oberteil zu sein..aber nachdem dort auch Mädels im Burkini herumschwimmen, sind die aussergewöhnliche Badekleidung eh gewohnt.

11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Na ich weiß nicht, wenn ich mir da einen alten herzkranken Knacker vorstelle, der gemütlich im Bad im Rollstuhl sitzt und dann zwangsbeglückt wird ... :D

12. farbenfroh

der nippelt dann hoffentlich glücklich ab. :D

Mpazi.Lu und melii gefällt das.
  13. Eistee

Ich bin bei "oben ohne" oder nicht etwas zwiegespalten.
    Einerseits verstehe ich die Damen die keine hässlichen Bikinistreifen haben möchten. Und Nacktbaden ist herrlich befreiend.
    Andererseits mag ich es nicht, wenn ich im Urlaub am Strand liege, oder im Bad und von jeder Ecke hüpft mich Busen an. Nicht weil ich prüde oder verklemmt bin. Absolut nicht. Aber oft springt einen der Busen regelrecht an, entweder, weil er monströs ist, hängt oder einfach in ein Alter gekommen ist wo er schreit: Bitte pack mich ein.
    Ich werte überhaupt nicht das Äussere der Menschen, zum Glück sind wir alle unterschiedlich und jeder hat das Recht zu entscheiden ob er oben ohne oder mit geht, wenn es gestattet wird. Leider ist oben ohne meist recht unvorteilhaft. Aber mir wäre lieber wenn die Hupen eingepackt werden. Es schaut auch gleich viel netter aus.
    Ich persönlich gehe oben mit, denn ich möchte eigentlich niemanden stören-ist wohl das falsche Wort-ich mags bei mir einfach nicht.
    Ich hätts auch nicht gern wenn Männer unten ohne und oben mit gehen (quasi das umgekehrte Frauenthema). Da gibt's einfach Dinge, dich ich bei Fremden nicht sehen möchte.

14. Acryl

Acryl Schönling

Find ich auch. Neulich wurde ich komisch angeschaut, beim nackert ins Pool hüpfen. Dabei war es Nacht und bei Freunden - und früher wären die auch nackt reingesprungen.

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wenn ein Bikinistreifen bereits häßlich ist, dann werde ich mich ja bis in den Winter (wenn ich wieder ganzkörperschneeweiß bin) in Sack und Asche gehen müssen und mich nie mehr ausziehen dürfen. Oh Schreck, oh fiese Welt, das hätte mir jemand sagen sollen, bevor ich angezogen über sonnenbeschienene Flure stapfte, dann hätte ich mich natürlich ganz ausgezogen. :D Jetzt habe ich den Salat und bin total wüst gestreift. Oh. :wow:

0xym0r0n gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin übrigens nie oben ohne. Entweder oben mit oder auch unten ohne. Oben ohne finde ich ein wenig halbherzig. FKK für Verzagte.

cestlavie, bar.bara und Eistee gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde Bikinistreifen überhaupt nicht hässlich!

bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Danke, du rettest meinen Tag. :love:
    Ich bin ein einziger Streifenteppich, glücklicherweise begehrt mich mein Partner trotzdem und wir machen noch nicht einmal das Licht dabei aus. Er schon sehr großzügig, Eistee hätte sicherlich keinen Sex mehr mit mir.:meh:

Giorgina gefällt das.
  19. Acryl

Acryl Schönling

Macht ja nichts, wer will schon Sex mit Eistee. :)
    Und ich bin auch gestreift, meine Arme und oberer Rücken sind braun, meine Beine mittelbraun, mein Bauch hellbraun, Bikinizone fast weiß ... Na und? ICH find das sexy.

0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.
  20. Eistee

So habe ich das nicht gemeint. Viele Frauen finden die Streifen vom Bikini einfach hässlich und gehen deswegen oben ohne.
    Ich habe nie gesagt, dass ich sie hässlich finde, bzw. habe ich mich hier missverständlich ausgedrückt.
    :hug: `Tschuldigung. :)

Giorgina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden