1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oben ohne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 August 2013.

?
  1. ist nicht mehr Mode

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weißer Arsch und weiße Brüste sind als Kontrast mehr angesagt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ich bin da zu gschamig dafür

4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Brustdetails gehen nur meinem Liebsten was an

3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Worin liegt der Sinn an oben ohne ?

1 Stimme(n)
    9,1%
  6. Sonstiges

3 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

in einem früheren leben meinst du?? ich hoffe ich werd nie einer sein :D

roselle und farbenfroh gefällt das.
  2. farbenfroh

VIP: :Silber

bei anderen störts mich auch nicht, im gegenteil - ich schau gern. :)

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht sind es gar nicht die notgeilen Habschis, die ihnen auf die Nerven gehen :p

trilogie gefällt das.
  4. Mpazi.Lu

So schlimm ist es gar nicht, echt. Es gibt auch 1-2 Vorteile :D

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

grob gesagt, mit kleinen brüsten lebt es sich sicher einfacher als mit kleinen schniedel :D . deswegen will ich auf gar keinen fall ein mann sein, wer weiss wie ich dann ausgestattet bin :eek:

roselle, Lissi, marionr1 und 3 anderen gefällt das.
  6. farbenfroh

eh, ich schäm mich eh schon (a bissal)! :(

7. Mpazi.Lu

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit Reinkarnation, kann mir aber gut vorstellen, dass die Würfel komplett neu gemischt werden. Lass es einfach auf dich zukommen, es wird schon schiefgehen :D

Aber danke für den Lacher, ist echt goldig, was du da schreibst :bonze:

melii gefällt das.
  8. gaffatape

gaffatape Gast

ab einer gewissen größe (und damit einem gewissen gewicht) tut oben ohne auch schlicht und einfach weh
    + der ästhetische aspekt
    + der 'geht euch nix an'-aspekt
    + sehrwohl der 'angegafft-werden-aspekt

am braun werden liegts bei mir nicht...das werd ich so und so nicht....

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich füge noch hinzu
    + der sich selbst dabei nicht wohl fühl Aspekt

gaffatape gefällt das.
  10. bar.bara

Meine Gründe gegen oben ohne:

* Weil ich's früher auch nicht gemacht habe
    * Weil's inzwischen auch sonst noch kaum wer macht
    * Weil's nur noch eine weitere Fläche ist, die ich eincremen und vor Hautkrebs bewahren muss

Aber ich LIEBE es, bei uns nackt im Pool zu schwimmen.

11. bluegrass

Stark im Trend der Rückzug aus dem öffentlichen Raum, jeder möchte ein Häuschen mit Garten und undurchsichtiger Hecke, die Kinder spielen nicht mehr in der freien Natur sondern besuchen einander am Pool.
    Und Gruppen, die noch immer den öffentlichen Raum nützen, wie Migranten und Punks werden schief angesehen und des Hammelbratens und Herumlungerns geziehen.

12. mama1982

Nein.
    Weil ich wirklich schöne brüste habe und die leute (auch frauen, aber vor allem männer) gaffen und glotzen.
    Das kann ich nicht leiden.

0xym0r0n gefällt das.
  13. asoisdes

asoisdes ind

Es ging um die Freiheit der Frauen, um Gleichberechtigung. Vielleicht war es der Versuch, das Miteinander zu entsexualisieren. Nachdem das nicht gelungen ist:D, hat man es wieder aufgegeben.

14. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist kein Trend, weder in die eine noch in die andere Richtung, aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass es mir egal ist ob ich Brüste sehe oder nicht. Vielleicht gibt es aber viele Männer wie den TE und die Frauen bleiben deshalb bedeckt. Lieber TE: Wenn du dich an nackten Brüsten erfreuen willst geh in eine Stripbar. Da hast dann wahrscheinlich auch keinen Grund über fette Frauen, Hängetitten, nicht vorhandene Brüste, ect zu nörgeln. ;)

15. bluegrass

Das ist ein guter Punkt.
    Ob es gelungen ist oder nicht, ist aber auch von der Gegend abhängig. In Schweden kannst Du Dich an jedem See nackt hinlegen und wirst weder blöd angegafft noch als Exhibitionist verdächtigt. In katholisch geprägten Ländern ist die Körperfeindlichkeit vorherrschend.

16. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

mach ich ab und zu, wenn ich allein bin. Vor ein paar Jahren hatt ich da gar kein Problem damit. Jetzt naja.. Es könnt mich wer sehn wer mich kennt, bzw. meine Eltern oder sonst wen kennt und dann nein danke.. lieber ned..

17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal wieder eine große Spezialität von mir ausgepackt - im Urlaub krank werden.:depressed:

18. bluegrass

Und die könnten dann erfahren, daß Dir inzwischen Brüste gewachsen sind!

Mpazi.Lu gefällt das.
  19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Huch. Gute Besserung. :hug: Brauchst du eine Krankenschwester?:beaver:

20. hanna59

in vorkindzeiten, als busen noch schön handlich und klein war, immer oben ohne. jetzt, nach 3 kindern und mit ziemlich großem busen, da mag ich das nimmer in der öffentlichkeit, eben weil man von gewissen männern immer deppert angeglotzt wird und auch schon mal deppert angeredet und teilweise auch befummelt. is mir schon ein paar mal passiert. daher, oben ohne nur mehr im eigenen garten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden