1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Obama dieser Sexist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 April 2013.

?
  1. ja, eindeutig

8,3%
  2. nein, eindeutig nicht

83,3%
  3. eher schon

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. eher nicht

8,3%
  5. weiß nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich werd aber auch meist mit "junger Herr" angesprochen.:D

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Dann weißt Du ja jetzt, was die Leute von Dir fachlich halten.

0xym0r0n gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ok, hauptsächlich beim Bäcker oder dergleichen. Bei älteren Professoren, von denen du redest, habe ich das erlebt, wenn sie sich fachlich in die Enge gedrängt fühlten. Und das war dann äußerst untergriffig - ich bekam sogar Entschuldigungen dafür, aber immer erst im nachhinein unter vier Augen, vor versammelter Menge gab´s nie welche.

Ich hab das für mich unter "alte Generation, die sich nicht mehr ändern wird" abgespeichert - auf ein Unrechtsbewusstsein zu hoffen schien mir aussichtslos. Ich hoffe, die jüngere Generation praktiziert das nicht mehr - oder?

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich auch, und bei der jüngeren Generation würde ich ggf. auch etwas Sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden