1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

O HA - die ersten Dellen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Provence, 20 September 2012.

1. caramella

VIP: :Silber

macht euch nichts vor... abfinden ist die devise.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was ist antikörperfaschismus?

3. lucy777

es hätte mich gewundert, wenn du nicht auch diesbezüglich anders wärest als alle anderen.

4. piscisrabida

wenn man ganz genau und kritisch schaut, welche hosen man tragen darf, damit man die natürliche beschaffenheit normaler frauenhaut nicht sieht bzw beim sex ganz gut aufpasst, dass der mann diese nicht zu gesicht bekommt.

5. lucy777

ist das dann anti-körperfaschismus oder antikörper-faschismus?
    kann mit dem begriff nix anfangen, mir ist zwar klar was du sagen willst, aber ich glaub diese kombination sagt genau das gegenteil von dem, was du meinst.

6. KittyMe

KittyMe eat me

Antikörperfaschismus? Das ist irgendwie ein Widerspruch zu deiner Aussage, aber ist egal.
    Zum normalen weiblichen Körper gehören auch, Körperhaar, graue Haare, dunkle Ringe und unreine Haut. Der Einen gefällt's, der Anderen nicht. *schulterzuck* Da muss man nicht gleich: :eek: Antifeminismus! :eek: Klassenfeind!

bluevelvet gefällt das.
  7. lucy777

sie meint wohl körperfaschismus, weil sie solche ausdrücke gerne verwendet und auch überall derartiges wittert.

8. KittyMe

KittyMe eat me

Ah so! Ich finde Antikörper nämlich recht gut, die verteidigen meinen Körper gerade gegen eine Grippe! :)

piscisrabida gefällt das.
  9. lucy777

das ist dann grippefaschismus der antikörper.

piscisrabida gefällt das.
  10. piscisrabida

es zählt ja, was man meint ;_;

und ich finde schon, dass der weibliche körper sehr faschistisch behandelt wird.

11. lucy777

das habe ich begriffen - begreifst du, dass in dem fall ANTI-körperfaschismus irritiert?

12. piscisrabida

ja :D
    aber man weiß ja, was gemeint ist.
    da muss man jetzt auch nicht so vehement am wortfehlschlag herumfutzeln wie an eingewachsenen schamhaaren mit der pinzette :D

13. lucy777

oder deinen kinnhaaren, die jede woche so lang sind, dass du sie ausreißen kannst - und das seit du 7 jahre alt bist.

14. piscisrabida

sie sind wirklich jede woche so lang, dass man sie mit der pinzette erreicht. ebenso die augenbrauen, die zupf ich mir in der mitte alle drei tage.
    sonst schau ich bald aus wie meine mama :D

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ja, das stimmt. Aber nichts gegen den Neoliberalismusfaschismus, mit dem dem männlichen Körper begegnet wird.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der sich da WIE äußert? bin bereit zum dazulernen! :D *notizblockzück? *bleistiftableck*

haltestelle gefällt das.
  17. cestlavie

Dellen im Karriereverlauf gehen mal gar nicht, wenn die Frau nicht mindestens fünf mal am Tag zu multiplen Orgasmen gevögelt wird, ist einzig und allein der Mann schuld, fifty-fifty Aufteilung bei ehemals Frauen zugeordneten Tätigkeiten ist selbstverständlich, die dem Mann zugeordneten Tätigkeiten können so bleiben, wie sie sind, Stutenbissigkeiten sind immer einzig und allein die Folge des 800 Millionen Jahre andauernden Frauen unterdrückenden Patriarchats, Frauen ist jeder Wunsch von den Lippen abzulesen, Zuwiderhandlungen werden schon gar nicht toleriert, Launen sind vom Mann als Bereicherung anzusehen und alles außer allzeit bereit Sein ist Ausdruck einer faschistischen Gesinnung der Frau gegenüber.

Hach, es lebt sich toll mit einem differenzierten Weltbild!:)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achso... das weiß ich ja alles schon.... :p

ich bin so froh, dass ich ein mädchen bin... dass ich ein mä-ä-ä-ädchen bin... *träller*

KikiundLauftier und cestlavie gefällt das.
  19. piscisrabida

du hast nicht verstanden, um was es hier geht, oder? :)

20. cestlavie

Doch doch. Nur ist das Schwingen der Faschismuskeule in diesem Zusammenhang ein ziemlicher Affront denjenigen gegenüber, die tatsächlich unter faschistischen Zuständen leiden müssen/zu leiden gehabt haben.

Colorit und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden