1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

O HA - die ersten Dellen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Provence, 20 September 2012.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

tja, dann lässt du dich wohl auch nur bei direkter sonnenbestrahlung und breit grinsend fotografieren. :D

2. Maritina

VIP: :Silber

Pinzette kaufen - Pinzette kaufen - Pinzette kaufen - Pinzette kaufen
    (und einen Vergrößerungsspiegel, sonst sieht man es nicht)

lucy777 gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Du böse Frau, natürlich, ich bin ja nicht blöd!

4. KittyMe

KittyMe eat me

Das einzige was meiner Meinung nach wirklich hilft ist, Zucker aus seinem Leben zu verbannen.
    Kurzzeitige Besserung bringen Lymphdrainagen.
    Ansonsten sind die einzigen Parixistipps, die ich geben kann: Eine gnadenlose Beleuchtung im Bad (um der Wahrheit ins Auge zu sehen, dass man genau diese Lieblingsshorts dieses Jahr nicht mehr tragen sollte) und Dimmer für alle Beleuchtungskörper im Schlafzimmer.

lo-la, Ahri und bluevelvet gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Aha! warum bringt das was? Ich dachte immer, das sei Veranlagung? Viel Trinken und Sport hilft aber auch, zumindest ein bisschen.

6. Acryl

Acryl Schönling

PS: Die Beleuchtungstipps sind super!
    Und: Ich hab auch immer einen Spiegel, der ein bisschen dicker macht. Wenn Du in irgendwas DARIN gut aussiehst, dann bist Du ECHT fesch.

melii gefällt das.
  7. KittyMe

KittyMe eat me

Ähm, keine Ahnung hat irgendwas mit den Schlacken zu tun, Zucker ist eine Schlacke oder bindet sie, was weiß ich. Aber es stimmt! Die Freundinnen, denen Süßkram einfach nicht schmeckt haben durch die Bank weniger, bis keine Cellulite. Auch im Selbstversuch nachgewiesen, Lymphdrainagen, dann kein Zucker mehr, überhaupt keiner, auch kein Wein, nada. Die Straffheit hielt bis etwa ein Jahr nach meinem Zucker Rückfall.

Sport wär sicher super, wenn ich welchen machen würde, aber ich baue auf meine Gene und meinen Stoffwechsel ...

Aber da bin ich ja schon zu Hause! Der Krampf ist, dass man im Geschäft, vor diesen verlogenen Zerrspiegeln in allem wie eine 16-jährige Nymphe aussieht und dann zu Hause: Ernüchterung! Doch Mitte 30 ...

8. Acryl

Acryl Schönling

Igitt, ich hab doch keine Schlacke in mir, bitte nicht!
    Süße, ich bin Ende 30, ich glaub keinem Spiegel mehr im Geschäft.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die Dellen sind gekommen um zu bleiben:eek::D Die ersten sind die schlimmsten...dann fällt es gar nimmer so auf :sneaky:
    Cooollll bleiben es gibt schlimmeres

10. wien67

Ich hab die auch :mad: Und es liegt nicht daran weil du zugenommen hast. Ich bin ziemlich schlank und war nie dick oder so, also kommt das nicht von der gewichtzunahme oder abnahme. fitness bringt da auch nicht viel, bei mir hat sich da mit den dellen nix geändert, aber ich tue sie jeden abend mit ner ganz normalen creme eincremen und dann mit diesem "massageding", welches so wie "plastikspitzen" hat massieren... dadurch merke ich einen kleinen unterschied.

hat jemand von euch die bodylotion von garnier (gelbe flasche) ausprobiert, die angelich straffen tut?

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich verwende von alverde das cellulite öl und bilde mir es hilft ganz gut in kombination mit wechselduschen.
    Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin

es stimmt jedenfalls, schlank und sportlich sein ist leider keine garantie für dellenfreiheit *seufz*

wien67 gefällt das.
  12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wenn du wegen ein paar dellen am ende bist..was ist dann wenn du mal WIRKLICHE probleme hast?

:confused:

Colorit gefällt das.
  13. Colorit

Kohlehydrate werden auch in Zucker umgewandelt, sind auch die tabu?
    Und Obst darf mann dann auch nimmer?
    Zucker fuettert auch Krebszellen.
    Habe gerade eine Nussschnecke verputzt:(
    Wenn das Kind auf der Welt ist, moechte ich zuckerfrei leben, versuchen

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

bloß was füttert nicht den krebs? fleisch - da schaut es ganz schlecht aus. gemüse - hm, die nitrate sind auch nicht ohne. obst - enthält (frucht)zucker. nudeln, reis, brot - kh = umwandlung in zucker. was bleibt uns somit übrig für ein gesundes leben? wasser und liebe. :D

15. Colorit

Genial:D

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe eher diei gegenteilige Erfahrung gemacht. Will ich mir den Tag versauen gehe ich in die Umkleide eines Bekleidungsgeschäftes...In dem Licht sieht die Haut grau und krank aus.

Chickensoup gefällt das.
  17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eher weiß und hart wie Draht:shifty:

18. Nina1

Nina1 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt hier nicht alles gelesen - ich bin sehr schlank und habe diese Dellen an den Oberschenkeln auch, haben mit 30 begonnen, sind nie wieder weggegangen........durch gar nichts, keinen Sport, keine Cremes, niente. Das gibts halt bei uns Frauen, bin auch nicht glücklich drüber, aber hab mich abgefunden, in Jeans sieht mans eh nicht:D

19. piscisrabida

also ich bin 23 und habe zwei schwarze haare am kinn, die ich mir jede woche einmal ausreiß.
    die wachsen da aber schon seit meiner kindheit :D

20. piscisrabida

dieser beitrag ist sowas von antikörperfaschismus.

soweit ich weiß gehören gewisse dellen zum ganz normalen, weiblichen bindegewebe, sofern man älter als 14 ist.
    wenn ein mann im schlafzimmer sich davon abgestoßen fühlt, sollte man seine heterosexualität in frage stellen.

wir sollten uns angewöhnen, sie schön zu finden.

haltestelle und asoisdes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden