1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

O HA - die ersten Dellen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Provence, 20 September 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

war, liebste kiki, ein scheazal.
    hier das unterlassene:LOL:
    alles klaro?

KikiundLauftier gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Interessante Details erfährt man hier!
    Achja, eine extravagante Schamhaarfrisur könnte vielleicht von den Dellen ablenken, um wieder zum Thema zu kommen.

3. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

derer einige (mehrzahl) hab ich schon seit ich ca 30 war. dafür hab ich noch kein einziges graues haar. so what :)

4. Acryl

Acryl Schönling

WO hast Du kein graues Haar, liebe Haltestelle? Hier reden nämlich alle vom Intimbereich und jetzt will ich das schon ganz genau wissen.

Chickensoup gefällt das.
  5. Chickensoup

Genau, lass mal die Hosen runter! :D

6. Acryl

Acryl Schönling

Oder heb das Röckchen.
    Frau Hühnersuppe ist auch interessiert!

7. Chickensoup

:D

Schau, das sind so meine täglichen Standard-Gespräche:

Huhnintim.jpg

bluevelvet gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

9. haltestelle

nirgns!

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nirgends hast du kein graues Haar?
    Also überall?
    So wird man wertvoll - mit Silber im Haar und Gold im Mund!:)

11. haltestelle

12. Creature

Creature Gast

..und sie wachsen MAUSGRAU nach :ROFL:

lucy777 gefällt das.
  13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich hatte meine ersten dellen mit unter 20, obwohl ich immer sport betrieben hab :rolleyes: ich vermute, sowas liegt einfach mehr an den genen als uns lieb ist. straffende bbp übungen oder powerplate helfen aber sicherlich "ein bisserl", hab ich an mir festgestellt.

tjaja, dafür hab ich noch immer ein faltenfreies, jugendliches gesicht und kein einziges graues haar.

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

nirgends sieht man so viele jugendliche, faltenfreie frauen über 30, die kein einziges graues haar haben, wie in foren. ist das noch jemandem außer mir aufgefallen?warum begegne ich denen eigentlich nicht in derselben häufigkeit auf der straße? :LOL:

amaryllis, Colorit, melii und 2 anderen gefällt das.
  16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

falls du meinen post damit meinst: :rolleyes: hat dir mein bekenntnis zu tiefsten dellen nicht gereicht? meine beine sind echt hässlich und mein po auch. (und na und, ich trage trotzdem gerne röcke). noch dazu bin ich gerade mal 1,60. dass ich auch meine positiven seite hervorgehoben hab (und sorry, aber da kann ich nix dafür :p ) , sollte eigentlich nur veranschaulichen, dass wohl jeder sein ästhetisches binkerl zu tragen hat und dass sehr, sehr viel veranlagung ist und in den genen steckt!

17. bluevelvet

es war nur eine generelle feststellung, wie oft ich hier schon gelesen habe: ich habe noch keine falten, schaue 10/15 jahre jünger aus, etc. ein wenig belustigt mich das um ehrlich zu sein schon.

ich persönlich hätte noch an jedem erwachsenen menschen falten entdeckt und wie alt/jung man aussieht, auch hier neigt man gerne zum selbstbetrug, denn die wohlmeinenden meinungen von anderen kann man ja schwer ernst nehmen, wer will im zweifelsfalle schon jemanden beleidigen. wenn mich irgendwer fragt, wie alt ich ihn/sie schätze und diese person schon über 20 ist, dann ziehe ich automatisch 5 jahre von meiner ehrlichen einschätzung ab, manchmal noch mehr. ich will ja nicht für kränkungen verantwortlich sein, die sich auch vermeiden lassen. :D

und bei direkter sonnenbestrahlung und breit grinsend fotografiert werden erledigt bei den meisten menschen die annahme, dass sie keine falten haben. ;) schwacher trost: man ist damit garantiert nicht alleine.

#37 bluevelvet, 24 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2012
  18. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ja, eh, alle frauen über 30 sind faltig,leiden an realitätsverlust und neigen zu selbstbetrug. zum glück, sonst wüssten sie auch noch wie hässlich sie in wirklichkeit sind ;)

schon schlimm gell, wenn manche frauen sich oder teile des körpers attraktiv finden udn das auch noch mit über 30 (und als schön bezeichne ich mich sicher nicht, denn wie ich jetzt schon zum dritten mal schreibe, bin ich mit meinem körper nicht wirklich zufrieden). natürlich hat jede frau falten, trotzdem, die eine mehr und die andere weniger :D

(übirgens war es gar nicht so lustig mit 25 jahren nach studienabschluss für das 15jährige lehrmädchen gehalten zu werden. :rolleyes: )

haltestelle gefällt das.
  19. bluevelvet

du verstehst mich falsch, ich bin keineswegs dafür sich häßlich zu fühlen. ;) und es ist ganz klar, dass man mit 40 sogar richtig super aussehen kann, auch mit falten, dellen, grauen haaren, usw. :D

ich fürchte du verstehst nicht wirklich worauf ich hinausmöchte, ich habe es auch wie ich schrieb allgemeiner gemeint und will dir keineswegs zu nahe treten. mich amüsiert generell dieser tenor, das ist alles und ich darf das schreiben, denn ich bin selbst schon im bedenklichen alter. :p für mich ist dieses statement irgendwie teil des jugend- und schönheitsterrors, wenn man die 30 überschritten hat, fühlt man sich gleich bemüßigt hinzuzufügen, dass man es rein äußerlich aber überhaupt nicht ist, usw. usf.
    ich sage dazu: who cares? deine zellen jedenfalls nicht, die wissen ganz genau wie alt du bist und wie alt ich bin und der rest ist eigentlich total unbedeutend, auch wenn wir frauen dazu neigen, uns extrem über äußerlichkeiten zu definieren. gut finde ich das trotzdem nicht.

#39 bluevelvet, 24 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2012
    melii und Urquelle gefällt das.
  20. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde mich schon schön! Außer es geht mir ganz scheiße, dann bin ich fett und hässlich und habe fettige Strohhaare.

Toffee und asoisdes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden