1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nussbaumlaminat - welches Holz bei Möbel, welche Wandfarben?? Help

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgitko, 18 November 2009.

1. Solero

Solero Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Die Steinwand ist wirklich ein Blickfang, war zwar auch Arbeit aber hat sich gelohnt, sie macht den Bereich wirklich schön und auch angenehm.

2. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

darf ich wissen was es gekostet hat und wo das material gekauft wurde?

3. Solero

Solero Gast-Teilnehmer/in

Kosten lagen bei 34 euro/m2, die steine heissen toscani und sind vom hornbach.
    Das sind aber keine Natursteine, sondern die sind eigentlich aus Gips gegossen und sehr leicht. Ich habs mich wegen dem Parkettboden, der schon vorher drinnen war, nicht getraut schwere Steine an die Wand zu montieren weil ich Bedenken hatte das die irgendwann auf den Boden drücken könnten und der sich dann aufstellt.
    Bin aber sehr glücklich mit der Wand. Komischerweise fragt jeder wie ich die abstaube. Das braucht man aber nicht weil die Steine nach der Monate mit einem Spray (gibts alles beim Hornbach) versiegelt werden und da kein Staub hängen bleibt in den Fugen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden