1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nur so eine idee...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 März 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ps. ich weiss, dass man "masse" nicht mit doppel ss schreibt, aber meine franyoesische tastatur hat kein scharfes s :eek:

2. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

na bitte nicht... wir wollen nicht das du aufgefressen wirst...

Mein tipp wäre noch ein Anruf auf der Bauernkammer?? Ob es bei euch Pachtgründe gibt?

Nur eine Idee?

Zuständige Bauernkammer liegt immer dort wo sich auch die Bezirkshauptmannschaft befindet, Gemeint ist nicht im selben Gebäude sondern Stadt. ;)

3. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

diese schotterteiche sind bei uns alle schon eingezäunt, weil die teiche ned öffentlich zugängig werden sollen... ich hab mir das schon sooo oft überlegt... :rolleyes:

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Also so Schotterteiche mit ein paar Hektar Grund dazu, wenns leicht geht ;) sind sehr schwer zu bekommen (zumind. bei uns in der Gegend - eine Bekannte von mir sucht auch schon 2 Jahre...), wennst keine "Connections" hast.

Wir haben das Glück, dass Onkelchen einen Teil von einem riesigen Schotterteich in unserer Nähe hat, aber war auch nur die ersten Jahre so richtig angenehm, dann sind irgendwie die Leute, die das nutzen immer mehr und mehr geworden, ist alles privat eben und eingezäunt (also nicht die Teile, sondern als Ganzes ;)), aber da von der Vereinbarung der Eigentümer (war übrigens gar nicht so teuer :D) nicht viel übrig geblieben ist über die Jahre, von wegen wirklich nur den engsten Familien- und Freundeskreis "einzulassen", macht es jetzt auch nicht mehr ganz so viel Spaß dort - aber besser als gar nix ;) .

5. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

ruf mal in untersiebenbrunn beim magyar an, vielleicht kann dir der helfen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden