1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur noch 3 Monate und 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 3 September 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Juhu, juhu, juhu!

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

In meiner Gegend hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung an den Straßenlaternen. Das ist sicher die subtile Erinnerung an die Passanten "Leute, kauft's endlich eure Geschenke ein, damit niemand enttäuscht ist am Heiligabend!".

Ich werde heute jedenfalls noch laut "Stille Nacht" singen. :D

bluevelvet gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Mir ist kalt.

0xym0r0n gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mir nicht.

5. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Mir auch nicht, das Feuer in ein paar Metern Entfernung macht es heimelig.
    Noch heimeliger wird mir ums Herz wenn ich daran denke, dass die bescheidene Vorweihnachtszeit heuer nur 2 anstelle von 4 Wochen dauert. Endlich wieder Nikolo am Strand !

anna-mari gefällt das.
  6. Eistee

Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, heute habe ich sogar geglaubt dass es in unserer Empfangshalle weihnachtlich riecht :eek: Kann das Baum-aussuchen schon gar nicht mehr erwarten, gustiere bei der Weihnachtsdeko und freu mich vor mich hin :thumbsup: Auch das Wetter ist jetzt endlich der Jahreszeit entsprechend, auch wenns recht schnell gegangen ist..

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich auch gerade. Daher ist mir nicht kalt. Aber ein Feuer ist auch etwas Feines. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden