1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur noch 3 Monate und 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 3 September 2014.

1. trilogie

trilogie Gast

ich...ich liebe weihnachten und noch mehr liebe ich die vorweihnachtszeit

und das hier liebe ich auch :D
    Wham! - Last Christmas

überhaupt liebe ich heute alles und jeden :love:<3

farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich sah gestern in unserem Lebensmittelmarkt schon Marzipanbrote und Kekse. Dieses Jahr haben sie aber zum ersten Mal ein Schild mit " Herbstgebäck". Lief sonst immer schon unter Weihnachtsartikel.

Ach ja, die Punkte........................................so......................

3. Silmum1

VIP: :Silber

Ein Jahr ohne Meer geht überhaupt nicht!!!!! War heuer schon das zweite Mal auf Urlaub am Meer - einfach herrlich! Aber wir waren auch in der Schweiz in den Bergen... da war´s auch superschön!!!!!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 September 2014, Oberer Text geschrieben: 9 September 2014)
    Danke - bin seit ein paar Stunden wieder zuhause... :shifty:

bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Update: in drei Monaten nähern wir uns dem Ende des Jahres. Ich hoffe, ihr habt schon alles erledigt, was ihr euch für 2014 vorgenommen habt, denn die letzten Wochen verfliegen ohnehin immer und man kommt zu nix mehr. :p

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich soll mir etwas vornehmen?
    hm.... mal sehen....

6. hanna59

wir werden weihnachten heuer möglichst früh davonfliegen. schwägerin hat erfolgreich einen keil in die familie getrieben und daher wäre es das erste weihnachten für die kinder, an dem sie von den schwiegis nicht willkommen wären, von daher machen wir vorzeitig die biege, lassen den ganzen scheiß hinter uns und genießen sonne, sand und meer fernab dieses ganzen wahnsinns.

Silmum1 gefällt das.
  7. bluevelvet

In eurem Fall sicherlich eine gute Entscheidung und hoffentlich erholsam für alle Beteiligten. :)

BuddhaLight gefällt das.
  8. farbenfroh

ich freu mich schon so so so auf weihnachten.
    uns treibt es heuer, vermutlich auch über die feiertage nach deutschland. :)

christkindlmärkte könnten, wenns nach mir ginge, heute schon aufsperren. <3

Silmum1, trilogie und bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

Ich hatte gestern ein Eis, die Christkindlmärkte können somit noch bis Anfang November warten, dann aber gerne volle Sause. :D Und mindestens zwei Tage im Advent mit Schnee und roter Nase und heißer Schoki, dann ist alles so, wie es sein soll. :thumbsup:

farbenfroh gefällt das.
  10. farbenfroh

eis und gebrannte mandeln! hach! <3

bluevelvet gefällt das.
  11. mama1982

heut in 3 Monaten haben wir das auch hinter uns..... da warten wir schon auf die jahreswende :)
    recht habts @hanna59@hanna59 - ich beneid euch. wir wollen das eigentlich auch schon lang machen (über weihnachten nicht da sein), aber dann verschiebt sich das ganze trara nur....

12. farbenfroh

ich wünsch mir schnee, ganz viel schnee!

Silmum1 und BuddhaLight gefällt das.
  13. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich wünsche mir, dass ganz schnell wieder April- oder Maitemperaturen herrschen. Habe schon wieder ständig kalte Füße, Hände und Nase ... dabei trage ich Unterleiberl, langärmeliges Leiberl und Wolljacke und mir ist trotzdem kaum warm. Kann ja nicht ständig Rotwein trinken!

14. bluevelvet

Vielleicht solltest du zusätzlich zum Unterleiberl und der Wolljacke noch Socken und Hose, sowie festes Schuhwerk tragen. :D

marionr1, lina.kurbel und KikiundLauftier gefällt das.
  15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die von dir genannten kleidungstücke haben durchaus ihre berechtigung! :LOL:

bluevelvet gefällt das.
  16. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Hach, die Wollsocken trage ich sogar im BETT!

Allerdings ist mir jetzt ausnahmsweise warm. Komme vom Yoga und trinke Rotwein. :D

bluevelvet gefällt das.
  17. mama1982

ich will den winter auch überspringen, da bin i ma selber zwider und bin auch zu den anderen ungut (wenn auch unbeabsichtigt)

18. farbenfroh

Ich find übrigens Christstollen so ekelhaft, mich reckts schon, wenn ich nur an die Massen, die meine Mama immer macht, denk. ihhhh! Und dann is sie immer beleidigt, wenn ich das grausliche Zeug nicht anrühr.

19. MeadowDaisy

Ich liiiiiebe Weihnachten! Ich hab schon filz und Zackenlitze daheim und werd demnächst mit der Lebkuchen-Männchen-Deko anfangen <3

20. bluevelvet

Update: nur mehr zwei Monate bis zur Weihnachtssause! Und mir fehlen noch Geschenke. :oschreck:

Silmum1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden