1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur noch 3 Monate und 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 3 September 2014.

1. mama1982

VIP: :Silber

geh bitte :wtf:.... ich will noch nicht an weihnachten denken.
    ich geh noch in kurzen hosen und ich will keinen regen mehr.
    aber lebkuchen hab ich schon gegessen :D

anna-mari gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

äh warum?
    bist du denn von allen guten und weniger guten geistern verlassen?!?!?! :mad: ............. :LOL:

wenn ich schwanger war, dann war ich immer gut zu fuß

3. mama1982

deine wortwahl ließ wohl mehrere vermuten, dass du schwanger wärst :D
    aber du hast es ja eh schon aufgeklärt, warum du "unpässlich" bist (oder sein wirst?)

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

farbenfroh gefällt das.
  5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

weil du geschrieben hast das du dann nicht so mobil bist. hab erst später gelesen. das es wegen was anderen ist. :wave:;)

6. Silmum1

Freue mich auch schon sooo auf Weihnachten!!!! Kerzerl, hübsche Deko und Vorfreude...

bluevelvet gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:confused:

Ich bade gerade im Meer. Also nicht jetzt, aber tagsüber. Und schwitze in der Sonne. Und wenn ich wieder zu Hause bin, möchte ich davon noch zehren. Abgesehen davon sind in Bremen diese Woche auch über 20 Grad C und noch bis einschließlich Mittwoch Sommerferien. Nein, nein, nein. Ich mag noch nicht mal ansatzweise an Weihnachten denken, sondern möchte lieber den Spätsommer genießen.
    Ich mag Weihnachten auch (meistens), aber das ist mir de facto zu früh.
    Ihr spinnt doch....:D

8. bluevelvet

Wir im Osten Österreichs sind unserer Zeit voraus, weil es schon seit einer Woche wieder Schule für die Kiddies gibt und das Meer haben wir auch schn länger nicht mehr gesehen. Zudem gibt es fast jeden Morgen bereits herbstlich anmutende Nebelstimmungen, die allerdings im September noch schön sind, da früher oder später die Sonne durchscheint und dann alles in sehr weiches Licht taucht. :)
    Ein bißchen spinnen ist viel unterhaltsamer als plangemäße Abläufe, wir haben auch schon mal in der Adventszeit im Garten von Bekannten gegrillt. :D

9. BuddhaLight

Soooooooonneeeeeeeeeee! Schnell auftanken gehen! :cool::geschmeichelt:

bluevelvet gefällt das.
  10. farbenfroh

wir hatten am we Ur den leiwanden tierparktag - geschüttet hat's, kein schirm und trotzdem 2,5 h marschiert - kinderl war happy und ich hab mich a bissal in den Regen verliebt - das entgatschen der Schuhe danach, war eines der top 3 highlights des Jahres.

bluevelvet gefällt das.
  11. Acryl

Acryl Schönling

Heute war's doch super, gell?
    Oder möchte sich jetzt jemand noch immer beschweren?

bluevelvet gefällt das.
  12. LaraCroft

Ja, ich bitte.
    Ich hatte heute nämlich so überhaupt keine Zeit, irgendwas von den Sinnenstrahlen abzukriegen, und morgen regnets wieder.

13. Silmum1

Ehrlich gesagt, ich bin auch gerade auf Urlaub am Meer... :blush:

anna-mari gefällt das.
  14. bluevelvet

Alle Urlaubenden am Meer werden ab jetzt verbannt und dürfen erst wieder ins Internet, wenn sie zuhause und überarbeitet sind und ihnen der Regen ins Gnack (=in den Nacken) tropft. :schadenfreude:

Es war sooo genial. Leider verführt die Sonne immer zur Torheiten. :oops::geschmeichelt:

15. BuddhaLight

Hmmm... dieses Meeresgerede.... ich war schon lange nicht mehr am Meer, seit ich die Berge als meine Leidenschaft entdeckt habe, aber ich bemerke eine Sehnsucht in mir heraufkriechen.. eine Meeressehnsucht... :verydown:

bluevelvet gefällt das.
  16. LaraCroft

Ein Jahr ohne Meer geht für mich fast gar nicht.

17. farbenfroh

scheiß aufs meer - im regen tanzen ist cool!

bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

Sehnsucht nach mehr und Meer - das kenne ich auch. Wohin und wann und warum nicht gleich jetzt? Ich lasse auch den Christbaum zuhause. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 September 2014, Oberer Text geschrieben: 9 September 2014)
    Hey, man kann doch auch beim Meer im Regen tanzen, so ist das nicht. ;)

BuddhaLight gefällt das.
  19. farbenfroh

nein!
    meer ist pfui!
    wer liegt schon gern am strand, in der sonne - wärme, gut gelaunte menschen, herumträumen, wasser, wellen,....

20. BuddhaLight

Zu gütig! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden