1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nur mehr eine Frage der Zeit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 14 September 2010.

1. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: geht uns doch gut in Ö.

2. Mausi88

VIP: :Silber

Einfach zu geil.:roflsmiley::roflsmiley:

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

DAS nennt man ein Gedränge! :D

4. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ja, vor allem, dass sie extra Leute beschäftigen, die den letzten Rest von Leuten noch reinquetschen :D

5. Mausi88

VIP: :Silber

Für das Personal wär bei uns eh kein Geld da.;)

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na ja obs mehr wird ?, mich hats ja immer schon etwas gestört, nachdem meine Kleine jeden Morgen von so einigen Menschen "übersehen "wird, nervts mich,
    übrigends am Reumannplatz beim Abgang zur UBahn,
    von den grad raufkommenden Menschen.

7. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

absoluter Horror Stephansplatz mit (Klein) Kindern und Kinderwagen, ich brauche dort von der Linie U1 zur U3 knappe 30 Minuten um die Kinder heil durchzubringen!

Ich hasse mittlerweile die Öffis und freu mich wie eine narrische auf mein Auto das auch hoffentlich nie kaputt ist :D ich mag dann nie mehr wieder Öffi fahren.

lg

8. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich ist dein allgemeines erscheinungsbild eher unscheinbar und signalisiert eine gewisse unterrepräsentanz...:D

ich geb zu, ich fahr so wenig wie möglich mit dem proletenschlauch, aber wenn...angerempelt wurde ich noch nie. zumindest nicht von entgegenkommenden oder jenen die unmittelbar hinter mir waren.
    aber vielleicht sind daran auch der aufrechte gang, 1,97m und 110kg schuld...ich weiss es nicht.

9. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

ja ist manchmal recht schlimm. was hilft: ein grosser rucksack mit notebook und werkzeug drinnen (schwer und kantig), da lehnt sich keiner dran und wenn dich einer schubst dann drehst dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell um und sagst der person, die sich gerade vor schmerzen ihren bauch hält: ja das nächste mal dürfen sie sich halt nicht so ENG an mich stellen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden