1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur für einen Tag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 16 Juni 2011.

1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

SPÖ Frauen
    Stark.schwarz.weiblich
    Grüninnen

... Ja, das gibt's.

2. agnellina

agnellina tabula rasa

En masse! Aber ohne mich! :boes:

3. edelfee

edelfee Gast

war ein scherz, ich weiß, daß es das gibt. aber frauen sind viel schlechtere netzwerker als männer (meine erfahrung) und deshalb sind diese netzwerke niemals so dicht und fest wie bei männern.

4. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ja. Frauennetzwerke werden auch ständig von denen, die drinnen sind, ob ihrer Sinnhaftigkeit in Frage gestellt.
    Männernetzwerke wohl weniger (aber wosweißi, ich darf da ja nicht mitmachen.)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Natürlich sind die Weibernetzwerke nix wert! Die haben ja überhaupt keinen vergleichbaren historischen Background und die Macht ist nun mal bei den Männern und folglich auch in den Männerbünden daheim. :grrbrr: Aber das ist ja noch gar nicht das, was mich am meisten stört, sondern... ach, lassen wir das. :mad:

(WER hat mit dem Thema angefangen? Bitteschön, zu Protokoll, ich hab mich echt mit Händen und Füßen gewehrt, man ließ mir keine Chance! :eek::eek::eek:)

6. Alex3

VIP: :Silber

Banause!:boes:
    Es gibt hier Leute, die suhlen sich genüsslich in solchen Sätzen...:D

7. edelfee

edelfee Gast

ich sehe schon, wir werden einen vergnüglichen abend miteinander verbringen. :D

8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Petboum: einen Tag mit ihren Hunden beim Training :)

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Äh... du schleppst mich eh nicht heimlich in eine Freimaurerloge oder so was, gell? :schreck:

10. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich würde gerne mit jemanden tauschen der fit wie ein Turnschuh ist und gerne Sport betreibt und Humor sollte er/sie haben und sich nicht über alles den Kopf zerbrechen...gibt es jemanden, der so drauf ist?

11. maribah

maribah Gast

Hier? :roflsmiley:

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nein.

13. Swiss-Austria

du bist dir so sicher, heisst das ich darf nicht mal für 1 Tag in einen sportlichen Körper wohnen?:boes:

14. Alex3

Da bleibt wohl nur Forrest Gump...:D

15. Swiss-Austria

den find ich super , echt schreibt der auch hier bei uns mit? :confused::)

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nana, so ist das nicht. sportlichen Körper kann ich (und viele andere) dir auch anbieten - du hast aber nach welchen gefragt, die GERNE Sport machen und sich nicht über alles den Kopf zerbrechen!

17. edelfee

edelfee Gast

man muß für alles offen sein. :singasong:

18. mo-mo

ich tät mit niemandem tauschen wollen aus rücksicht auf den niemand :D, der ja dann mit mir tauschen müsste.

19. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Und ich gönn die Freude niemandem sonst, ich zu sein :D

20. bluegrass

Ich vermute, es ist die Hitze, Euer Coolness.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden