1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur für einen Tag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 16 Juni 2011.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Da sämtliche meiner möglichen Antworten auf diese Frage den Rahmen des Höflichen weit, weit sprengen würden ---> :sagnix:

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

okay, also gehts da um freiwillige oder betriebsfeuerwehren? also bei uns gibts 2 frauen im mannschaftsstand und dann noch 1 frau als offizierin.
    seh da nicht wirklich ein problem.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

... Ich bleibe standhaft... :sagnix:

4. einszwo

hmmm ja okay, nur verstehe ich grad nicht worauf sich deine wut richtet oder gegen wen...

5. In meinem konkreten Fall ginge es um eine freiwillige Betriebsfeuerwehr :eek:tongue: Mit vermutlich dem kleinsten Feuerwehrauto der Welt, dass sogar in einen Lift passt....

6. einszwo

mei lieb, was isn das? ein umgebauter putzwagen? :D:D

ja ging mehr in richtung berthold, bei dir hab ichs ja eh gelesen :)

seid ihr wenigstens gut geschult? oder brauchts ihr uns wenns ernst wird :cool::D

7. Ganz Österreich war von den Feministinnen unterworfen! Ganz Österreich? Nein, ein kleines Städtchen weigerte sich standhaft, der Stimme der Vernunft zu folgen....

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Gegen jedwede Männerbündelei... gegen Männer, die ihre Männlichkeit nur wahrnehmen, wenn sie sich von Frauen abgrenzen... :grrbrr:

Hach, die Versuchung war stärker. :eek:

9. einszwo

hm ja okay, bei uns sind dietore geöffnet, aber trotzdem bewerben sich so gut wie keine frauen. woran mag es liegen?

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wie siehst du eigentlich "Frauennetzwerke" oder "Frauenselbsthilfegruppen" oder sämtliche Gruppen wo Männer keinen Zugang haben? Also "typische" Frauenbündelei. Siehst du das genauso negativ oder ist das für dich Ok?

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich bin dagegen und gehe auch zu keinen "Mädels-Treffen".

12. einszwo

oder gratis eintritt für die ladies, gratis getränk für die ladies :)
    aber da könnte man jetzt bösartige lawinen ins rollen bringen und das will ich nciht

13. Eigentlich wollte ich dir einen Link dazu per PN schicken,

, aber wennst so plöt den Macho raushängen läßt, nicht:grrbrr:

Zumal es reichlich unprofessionell wirkt. Bei allem, was ich über die Feuerwehr bis jetzt mitbekommen habe (und das ist nicht viel, weil es bei Gott nicht mein Metier ist ) ging es immer um ein zusammen helfen, ein miteinander. Auch wenn manche spezialisiert sind und Sachen können, die andere nicht drauf haben, ohne die anderen wären auch die Spezialisten aufgeblattelt... Und wo auch immer du herkommst, ich bin mir sicher, dass unsere Betriebsfeuerwehr deiner Hilfe nicht bedarf. Weil entweder ist der Brand erledigt, weil gelöscht oder von alleine ausgebrannt.

*immer noch ein ungusteliges Gefühl hab*

14. einszwo

meine güte, was für ein auto ginge wohl in einen aufzug, und es war ja nur als scherz gemeint. brauchst ja nicht in die kiste gehen, und aufs helfen war auf einen vorfall bezogen ,welcher sich unlängst bei der betriebsfeuewehr gaswerke abgespielt hat.
    wie kann man da gleich so beleidigt sein??????????

:hug:

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne mal mit Whoami (oder wie man den schreibt) tauschen und mit der Kindesmutter mal vernünftig reden (die wäre wahrscheinlich ziemlich überrascht:D)

16. Colorit

VIP: :Silber

Missbraucht nicht meinen Thread, bitte.

Obsidian will sicher mit Niemand tauschen

17. Ich kenne die Betriebsfeuerwehr Gaswerke nicht und noch weniger die unlängsten Vorfälle. Was jedoch keine allzu große Überraschung sein dürfte, da vermutlich der Anteil jener User, die sowohl diese Betriebsfeuerwehr als auch den Vorfall kennen, verschwindend gering sein dürfte. Dein Statement war für mich also nur in die Kategorie arrogant und überheblich einordenbar. Also kann man da gleich so beleidigt sein!!!!!!!!!!

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wieso nicht?

19. *reuig einen größeren Geldschein ins Sparschwein stecke, für die Therapiestunde, die der Thread brauchen wird, wenn er größer wird*

20. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich wär' gern mal die spiraltribe, die hat irgendwie meinen Humor und irgendwie doch zu allem eine andere Meinung als ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden