1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nur eine Sekunde anders....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 18 Januar 2014.

1. Pipina

VIP: :Silber

fein daß es ihm wieder besser geht, obwohl ich an das schlimmste dachte :(

KikiundLauftier gefällt das.
  2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Schön zu hören, dass es dem Zwerg langsam besser geht !!!

Freu mich für euch !!

3. Asterix

Der ist echt ein Süßer und mir drückts gleich die Tränen raus........wenn ich an den Vorfall denke.......ich hoffe mit euch, dass er sich wieder möglichst erholt und noch sein Leben genießen können wird....

lg Asterix

4. Beere

Wie gehts denn dem Kleinen?

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

042.JPG

Er ist ausgebrochen....:confused:

Um seinen Bewegungsdrang ein wenig einzuschränken wurde dieses Gitterbett angeschafft...dies hat er einige Tage, wenn auch unter gejaule, akzeptiert. Jetzt aber hat er sich in die Freiheit durchgebissen....:)

Gehen kann er mittlerweile wieder, wenn auch etwas wackelig. Auf Glatteis driften die Hinterbeine wie bei Bambi auseinander....Beim "Haxerlheben" fällt er manchmal um und hat deswegen gelernt sich wo anzulehnen....ein "Sitzpinkler" wird er nicht...;)

Heute hat er erstmals aus eigenem Antrieb Stufen in den ersten Stock erklommen....Wir sind recht stolz auf den kleinen Kämpfer.:)

6. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich wirklich, dass der bildhübsche Kerl schon wieder schlimm sein kann. <3

Weiter so! :thumbsup:

D.J.Winston gefällt das.
  7. Asterix

Jööö, das ist echt erfreulich zu hören.......!

lg Asterix

D.J.Winston gefällt das.
  8. Pipina

:D der kleine ausbrecher.

schön daß es ihm besser geht <3

D.J.Winston gefällt das.
  9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das entwürdigende bärchendekor war schuld an dem ausbruch - ein ganzer mann lässt sich das nicht gefallen.

D.J.Winston, rayaofwakefield und Giorgina gefällt das.
  10. sunshine0

zuerst dachte ich nur "schei...", aber wenn man weiter liest und dann das bild sieht :)

zum glück ist es nochmal gut ausgegangen. trotzdem schei... sowas, da sieht man, dass man aufpassen kann wie man will, es kann immer was passieren

D.J.Winston gefällt das.
  11. anroma

Super dass es dem Kleinen wieder besser geht :)

D.J.Winston gefällt das.
  12. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Schlimm, ich hasse diese Radfahrer, die weder Licht haben, noch gut zu erkennen sind. GsD geht's dem Kleinen schon besser!

D.J.Winston gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden