1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nudisten-Werbung während CARS auf SAT1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kappstatt, 27 Februar 2011.

  1. Princess

    Princess Gast-Teilnehmer/in

    ich kann auch nicht nachvollziehen, was genau an nackten menschen so furchtbar sein soll :rolleyes:
    gott sei dank sind kinder nicht so verklemmt! :cool:
     
  2. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

    Naja, mir Nacktheit auch wurscht in gegebenem Rahmen. Sauna, FKK, Zuhause, im eigenen Garten, ja soar am See is mir persönlich das alles Wurscht.
    Nein, ich möcht keinen nackerten in der Fussgängerzone sehen, nicht umsonst ist es gestzlich verboten. Das hat nichts aber rein agr nichts mit verklemmtheit zu tun.

    Anders...was machst wennst im park mit Deinen Kindern bist aund plötzlich kommt ein Exebitionist zu Euch und reisst den mantel auf?
    Sagst dann deinen Kindern, das machen eben Leute weil sie sich gerne nackt zeigen???
     
  3. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

    Aber Deine Kinder ziehen im Hallenbad schon auch was an, oder? Sie gehen nicht nackt raus, oder? Weil Kinder wären dann nicht verklemmt wenn sie auch unbedingt und überall nackig sein möchten, was Kinder ja gerne sind, aber würdest Du es als Mutter erlauben im Hallenbad ganz ungeniert die Hüllen fallen zu lassen? Und wenn Nein, warum nicht? Woher wissen Deine Kinder das man sich was anzuziehen hat wenn man in die "Öffentlichkeit" geht?
     
  4. treble.clef

    VIP: :Silber

    ... :D
     
  5. Princess

    Princess Gast-Teilnehmer/in

    geh bitte, auch ein kind kann zwischen realität und werbung unterscheiden.

    und wenn einer meint, er muss sich vor uns entblättern, dann werden wir ihn auslachen und weitergehen. es gibt genug andere irre, über die ich mir mehr sorgen machen würde ;)
     
  6. Princess

    Princess Gast-Teilnehmer/in

    natürlich haben meine kinder im hallenbad etwas an. das hat aber auch nichts mit meinem post zu tun. ein kind ist eben nicht so verklemmt, sich über nackte menschen im fernsehen aufzuregen. oder glaubst du, es könnte bleibenden schaden davon erleiden??
    dann schon eher von diversen leichenteilen, die in den csi-vorschauen präsentiert werden ;)
     
  7. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

    Unsere Kinder haben heute ganz begeistert von der Werbung erzählt. Sie finden sie lustig.
     
  8. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

    Ja, aber was für Dich und Deine Kinder in Ordnung ist muss ja nicht für andere gelten. Ich möchte keinem Exhibitionisten begegnen müssen. Weder ich noch meine Kinder, weil ich ihn schon gar nicht auslachen möchte müssen, weil ja dann erst recht nacktheit durch mich Schäbig gemacht wird
     
  9. treble.clef

    VIP: :Silber

    was haben nudisten mit exhibitionisten zu tun?
     
  10. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

    Mir ist diese Werbung zur Gänze scheiss egal, von mir aus können sie im Fernsehen sagen was sie wollen, aber ich komm nicht klar damit das es verpönnt sein soll, wenn jemand nicht die Meinung der breiten Masse teilt.

    Und ja es gibt Menschen die möcht ich auch nicht nackt sehen, ein schöner gepflegter Körper ist ja kein Problem, aber nein will agr nicht weiterdenken...wähhh
     
  11. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

    Sind in der Fernsehfassung die Brüste und der Genitalbereich auch ausgepixelt?
     
  12. treble.clef

    VIP: :Silber

    keine ahnung, hab die werbung nur gegoogelt. könnte es mir aber schon vorstellen.
     
  13. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in


    Nix da hast schon Recht, nur einen Nudisten allein das Wort ist schon gruselig....der abseits seiner erlaubten Stelle sich aufhält ist kein Nudist mehr sondern ein Exi.... laut Gesetz.

    Und wenn alles so toll wäre, warum dürfen wir nicht alle nackert in der Stadt herumspazieren???
     
  14. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in


    Nein
     
  15. Princess

    Princess Gast-Teilnehmer/in

    du kommst ständig vom thema ab....hier geht´s um eine werbung, die in einem nudistencamp spielt, nicht in einem therapiezentrum für exhibitionisten. ausserdem ist alles "anrüchige" sowieso unkenntlich gemacht.

    ich möchte auch keinem exhibitionisten begegnen, aber wenn´s passieren sollte, würde ich ihm zeigen wollen, wie lächerlich es ist, andere leute damit erschrecken zu wollen. übrigens wird seitens der polizei auch dazu angeraten, so darauf zu reagieren ;)

    ein kind wird auch wissen, dass es nicht der realität entspricht, dass ein auto von anderen autos mit farbe bombardiert wird ;)
     
  16. treble.clef

    VIP: :Silber

    ma, jetzt macht's mich richtig neugierig, ich hab die echte werbung noch nie gesehen - muss wohl öfters sat1 einschalten! zalando wird sich über die publicity freuen :D!
     
  17. treble.clef

    VIP: :Silber

    kleine brüder dürfen das!
     
  18. Princess

    Princess Gast-Teilnehmer/in

    na wenn dir meinungsfreiheit so wichtig ist, musst du auch akzeptieren, dass die meinung anderer nicht deiner meinung entspricht ;)

    wenn du die werbung nicht sehen willst, dann dreh den sender nicht auf, ganz einfach ;)
     
  19. Princess

    Princess Gast-Teilnehmer/in

    die werbefirma hat jedenfalls was richtig gemacht :)

    genau :D
     
  20. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mich jetzt als einzige auf die Seite der TE gestellt. Wer hat den gleich auf sie hingepeckt? 5 Meinungen gegen eine. Die TE die sich aufregte weil eben sowas gezeigt wurde, alle anderen haben sich aufgeregt wie man denn bloss gegen Nacktheit sein kann.

    Ich nehme schon auch die Meinungen der anderen an, hab nur Beispiele bringen wollen die zeigen sollen das es nicht immer angebracht ist Nackt zu sein. Jeder soll amchen was er will, Werbung in welcher Form auch immer interessiert mich so und so nicht.

    Aber ich finde man muss auch die Meinung der TE nehmen wie sie ist. Und ich hab mich nicht beschwert wegen der Werbung, sondern wegen der Programmvorschau von CSI und der Mentalist.

    Ich versteh aber schon, bei soviel nackertem Gerede übersieht man solche Posts dann gerne oder auch gekonnt gerne
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden