1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NR-Wahl: Team Stronach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 17 August 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja nur, was erwartest du dir von ihm. er hat ein paar 'vernünftige' Ideen, die gut sind, wenn man sie als privater hat, aber zur Politik reicht das halt nicht. dass man gesund leben soll, ist ja kein lösungsansatz für ein medizinisches versorgungssystem eines staates.

vernünftige Ideen ist lieb und gut und wichtig und ich hab auch manchmal welche, aber damit würde ich mich nie an die politfront wagen.

aber als Unterhaltungsprogramm isses allemal gut.

2. Nunda

VIP: :Silber

[

Eigentlich pfeife ich aber auf die Unterhaltung in der Politik.

Privatrice gefällt das.
  3. BuddhaLight

Birke und bar.bara gefällt das.
  4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wie geht es jetzt weiter? Der Parteichef ist in Kanada, ein Teil der Partei wird sich vielleicht Anstalten, bei den anderen ist es nicht klar, ob sie vielleicht einen sicheren Platz bei der FPÖ oder ÖVP suchen und abspringen, schade um jede Stimme, die für ihn abgegeben wurde.

bluevelvet gefällt das.
  5. bar.bara

War doch vorauszusehen, oder?

Immerhin hat er die "Altparteien" ein paar Stimmen gekostet.

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ipani gefällt das.
  7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

am besten wäre wenn alle Stronachmandatare würden nach persönlichen Vorlieben zu ÖVP und FPÖ wechseln, dann wäre eine andere 2 Parteienkoalition auch möglich und der Fall ist erledigt.

8. BuddhaLight

Genau aus dem Grund brauchen wir nächstes Mal wieder so einen Helden aus der Zauberkiste. Vielleicht erbarmt sich der Arnie.

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Siehst, das sehe ich anders. Ich bin inzwischen soweit, dass ich sage, jede Neuauflage der großen Koalition ist schlimmer als jede andere Kombination und ich finde es sehr positiv, dass endlich innerhalb der SPÖ auch über eine Beendigung der Ausgrenzung der FPÖ diskutiert wird, die meines Erachtens ein Hauptgrund für unser verknöchertes Politsystem ist. Die SPÖ begibt sich dadurch in Geiselhaft der ÖVP, die FPÖ gewinnt deshalb immer mehr Stimmen und die ÖVP ist zu blöd um wirklich Vorteile, die sich auch in Stimmen auswirken, herauszuholen.
    Aber ganz allgemein, wäre ich ohnehin für eine Technokratenregierung mit Volksabstimmungen, dann könnten wir uns den Parteizirkus endlich sparen.

10. bluegrass

Schon wieder ein Wirtschaftsflüchtling.

Johnny und Ipani gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden