1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NR-Wahl: Team Stronach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 17 August 2013.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich glaub net, dass er viele wähler bekommt. mit seinen fernsehauftritten und -sagern hat ers sich ziemlich verhaut, glaub i. i glaub eher dass bzö zulegen wird.

2. bar.bara

VIP: :Silber

Der Kurier hat am Sa eine OGM-Umfrage über die Performance bei den TV-Duellen veröffentlicht, das Ergebnis:

1. Glawischnig
    2. Faymann
    3. Spindelecker
    4. Bucher
    5. Strache
    6. Stronach

Für mich war Stronach bei Bekanntgabe seiner Kandidatur evtl. eine Alternative, jetzt schon lange nicht mehr. Allein wenn man sich ansieht, welche Hinterbank-Söldner bei ihm dienen und sich jetzt schon zerstreiten - nein danke.
    Und nach den TV-Duellen dürfte der Wählerstrom wieder von ihm weg zu Strache gehen. Nur die eingefleischten Protestwähler mit Chaos-Potential dürfte er noch anziehen.

3. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Das kann man echt nur mehr mit Humor nehmen, dann ist es jedoch vor lauter Lachen kaum auszuhalten. Ich kann mich ja kaum für mein Lieblingszitat entscheiden, aber momentan führt bei mir:
    "Ich habe meine Meinung… Jetzt warten wir, bis das vorbei ist."

4. bar.bara

Mit seinen Ansichten zur Todesstrafe und zur NSA hat er sich wohl jetzt endgültig in's Aus geschossen.
    Stronach kann froh sein, dass bereits in 2 1/2 Wochen gewählt wird - noch etwas länger, und die Lachnummer ist perfekt. Seine Söldner kommen jetzt schon nicht mehr nach mit dem Uminterpretieren seiner Aussagen.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

denke ich auch.

Mich wundert, dass Bucher "nur" auf Platz 4 liegt und Faymann und Spindelecker vor ihm. Da scheinen die Stammwähler der Großparteien zuzuschlagen, weil ansonsten waren die beiden nie berauschend.

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, der Stronach disqualifiziert sich zusehends mehr. Er ist zuwenig Politiker und redet einfach zu sehr unbedacht aus seinem Herzen. Was ihn aber auch ein wenig sympathisch macht. Schlimm ist auch, dass er bei Fernsehauftritten mit seinem hochroten Kopf uralt wirkt. Jedenfalls um Jahrzehnte älter als er auf dem Plakat aussieht. Das wirkt unehrlich.

Der Bucher hat das Riesenproblem mit der Hypo und der Korruption. Ich glaube leider nicht, dass der die Hürde schafft. Vielleicht knapp. Das wäre gut, weil es rot/schwarz dann schwieriger hätte, unverändert weiter zu regieren.

Ich tippe derzeit eher auf die NEOS betreffend Überwindung der Einzugshürde. Lustigerweise sind die bei den Jungwählern recht beliebt.

7. maha

Stronachs Alter enschuldigt die Peinlichkeiten nicht.

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich bin noch nicht sicher ob "Da war kein blaues Licht ..." oder "Sie hören nicht zu!" mein like bekommt. :D

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich ja, aufgrund seiner diversen peinlichen Auftritte glaube ich aber nicht an einen berauschenden Erfolg, für Protestwähler gibt es noch andere Parteien und Sofas die Neos sind, seitdem sich Haselsteiner wieder mal eingeschaltet hat, eine ernstzunehmende Konkurrenz für ihn geworden.

10. Acryl

Acryl Schönling

Bezahlte Satire!

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ma ist der lustig :D der wird immer besser, ewig schad, dass der bald verschwindet.

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Stirbt er?

Oder meinst du er überlässt das Feld nach der Wahl seinen Adlaten und zieht sich ganz zu seiner "liaben" Frau zurück, der er zwar die Ehe aber nicht die Treue versprochen hat und die hingebend rücksichtsvoll die 6 Monate im Jahr, die er in Österreich verbringt, komplett auf ihn verzichtet?

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das wrd für sie nicht das schlimmste sein ;)

14. farbenfroh

er ist zwar nicht wählbar, aber bei jedem seiner auftritte/interviews hau ich mich so ab. er wär ein super politik-maskottchen. :D

cyn gefällt das.
  15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Erinnert mich irgendwie auch an die Lugner-Kandidatur vor ca. 10 Jahren.

16. Nunda

Lustig fand ich ihn am Anfang, jetzt nervt er nur mehr und ich muss mich zurückhalten, um bei den Diskussionen, an denen er teilnimmt, nicht abzuschalten.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also das gestern war schon sehr lustig, dass der beruf des Killers nicht zu sehr fuß fassen darf... die beiden anderen haben um ernste gesichter gerungen und auch der Filzmaier nachher war vollkommen geflasht :D

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

19. Nunda

Hast eh recht - man muss ihn mit Humor nehmen, anders geht's ja nicht. ;)
    Leider schaff ich das nicht immer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden