1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Novus und co.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Shivar, 15 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aber das sind dieselben häuser oder wie? is "bauabschnitt" was zeitliches oder was örtliches?

2. Es sind die gleichen NOVUS-Häuser, wobei natürlich von Zeit zu Zeit geringfügige Anpassungen gemacht werden. Z.B. sind die neuen NOVUS-Häuser noch eine Spur besser gedämmt, verfügen über ein Gasbrennwertgerät bzw. auf Wunsch auch über einen Schwedenofen.

Die Bezeichnung "Bauabschnitt" bezieht sich auf ein einzelnes Projekt. Wir kaufen ein Grundstück und planen ein Projekt darauf und wenn es ausverkauft ist, kaufen wir in der Nähe weitere Grundstücke und planen weitere "Bauabschnitte" usw.

LG
    novus-famosa

3. sorry, ich kapiers noch immer nicht. ich bin nicht vom bau und offenbar ein bissl dumpfbackig, ich würds nur so gern fix wissen, weils mich wirklich interessiert. und das is keine verarsche, ehrlich nicht :D

angenommen, wir hätten damals vor 4 jahren tatsächlich das eine novus haus in der klimtgasse in oberhausen gekauft, würden wir dann jetzt schon ewig drin wohnen oder hätten erst in kürze übergabe?

4. Hallo!

Kein Problem :). Also wenn Sie vor 4 Jahren ein NOVUS Haus in der Klimtgasse gekauft hätten, würden Sie seit ca. September 2005 darin wohnen.

Liebe Grüße
    novus-famosa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden