1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Notfallplan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 20 Januar 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Gut zu wissen das es euch genaus so geht wie mir das ihr auch keinen Plan habt*:eek:)

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nein ...ganz ehrlich ich hab keinen Plan...ich glaub auch das man das gar nicht genau planen kann! Wenn etwas passiert...muss man ja flexibel entscheiden was zu tun ist!

3. Durch das Brüllen des Kindes, in dessen Nase das Teil steckt.

4. Muse

Muse Gast

ANGST :D

5. Völlig zu Recht. :cool:
    Aber es macht sicher Spaß, mit dem Götterboten zu fliegen.

6. Muse

Muse Gast

Biest ! Alles meins. Ich komme ja nach. Und dann...

7. Nachkommen kann vorkommen.

Nein, auf Knuffi wird eh ein "reserviert für Supermuse" kleben.

8. klartext.

klartext. Gast

Nein wie nett! :)

9. Muse

Muse Gast

geil ♥

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

an sowas hätt ich nie gedacht - mannomann

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wieso ist misanthropin gesperrt?:eek:

12. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

@Pippi101
    naja falls die originale aus irgendeinem grund nicht mehr auffindbar, zerstört zugänglich ect. sein sollten
    is das so abwegig?

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich denke, dass der beitrag, der zur sperrung führte, gelöscht wurde, denn die beiträge, die man findet, sind eher harmlos.

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

naja, deshalb gibt man EINE kopie in EINE bank. aber nicht x kopien in x banken über halb europa verstreut. das ist schon etwas ... seltsam.

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

stimm dir zu - weiss eh scho warum....

16. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

die neugier ist ein hund. schickst mir eine pn und erzählst es mir? :eek: biiiiiiiiiiitte.

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein geheim

18. Neon

Neon Gast

Wenn du es noch nicht weißt, schick ich dir eine PN! Beachte meine Signatur, damit hats auch zu tun. ;)

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

mywah war schon so nett ;) gibt sie nur nicht zu, weil sie ja ein image zu verteidigen hat :cool:

20. Neon

Neon Gast

Habs mir eh gedacht, ich wäre halt im Notfall eingesprungen. Das wär dann ein Notfallplan gewesen ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden