1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Notfallplan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 20 Januar 2010.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ist die reihenfolge wichtig? ich möchte nix falsch machen.

2. In dem von der TE konkret geschilderten Notfall: Ja!

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

willst echt behaupten bügelperlen in der nase sind ein notfall?

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

OT: ich muss dich nochmal fragen, was dein countdown bedeutet. brauchen wir da den notfallplan (um nicht komplett OT zu sein).

5. Nein.
    IHR nicht.

6. Kommt darauf an, wie Du einen drohenden Trommelfelleinriss beurteilst.

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

puh, bitte nicht zuviel information. ich versuch den konkreten notfall der TE noch zu verarbeiten und jetzt flutest du mein armes gehirn auch noch :eek:

8. Ist ja echt nichts Besonders, aber meinetwegen: Ich feier Geburtstag an einem geilen Ort mit geilen Menschen.
    Und ich muss mir noch den Notfallsplan zurechtlegen, was ich mit dem überschüssigen, vom Körper nicht abbaubaren Alkohol anfange.

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

danke für die erklärung :) die neugier ist halt ein hund :eek::D

dafür würd ich mir auch einen notfallplan zurecht legen. blöd nur, dass vor den amis verstecken da nicht geht.

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

durch die NASE? man lernt nie aus:eek:

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

(ich habs auch nicht gewusst), aber wenn man bedenkt, dass ein schnupfen eine mittelohrentzündung auslösen kann und wie das alles verbunden ist ... schon faszinierend.

12. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

mensch, danke, darauf hätte ich wieder vergessen!

was auch noch wichtig wäre und wirklich nicht vernachlässigt werden sollte:

blumen aus dem fenster schmeißen
    notstoptasten drücken, alle und überall
    bügeleisen ausstecken
    vaseline mitnehmen
    augenbrauen zupfen
    wecker auf fünf vor zwölf stellen
    leicht in den knien federn und flügelschläge üben
    haustüre nicht abschließen und schlüssel stecken lassen
    konstruktive kritik am verhalten des nachbarn üben
    kinderzeichnungen ordnen

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

kannst du das bitte nach priorität ordnen. und wo gehört das im vergleich zu misanthropins aufgaben. davor? danach? einiges dazwischen?

bitte, ich bin so unbeholfen, ich brauch einen genauen plan!

14. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

ähem...wozu? Meine Neugier ist erwacht. Oder will ich es lieber nicht wissen?!

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja eh

nur müsst die perle durch die nase, durch die nebenhöhlen ins ohr - oder? und dort dann das trommelfell zerreissen.....:confused:

16. klartext.

klartext. Gast

:D :D

Ich wäre gern deine Nachbarin. :herz2:

17. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

das mag ich jetzt auch wissen. Und ein Punkt wäre mir auch noch eingefallen: mit einem starken Magneten alle Computerfestplatten löschen und dann mit dem Hammer zertrümmern! Man weiss ja nie! :finster:

lg
    bine

18. Bebbles

na gut, dann tu ich mir die arbeit halt an, nicht daß du dann alles falsch machst und leidest:

NOTFALL:

zuerst schaltest du das bügeleisen aus, schnappst dir eine der frisch gebügelt- und gestärkten unterhoserlnund bekleidest dich damit (unzureichende kleidung ist immer noch besser als keine - es sind ja notfallzeiten, da muß frau schnell reagieren) während du multitaskingmutti mit der zweiten hand das ersatzhoserl in die sorgfältig arrangierte fönfrisur einarbeitest - zuviel gepäck wäre ganz schlecht.

wieselflink ordnest du die zeichnungen deiner kinder nach kiga/schul/erwachsenen- und greisenalter und schmeißt dabei den großteil davon weg - was du selbstverständlich leugnest und abstreitest, so dich deine kinder nach den verworfenen befragen, wann auch immer.

während du ein bißerl kreischt, dir die haare raufst und im kreis läufst, zupfst du dir schnell deine augenbrauen, wer weiß, wann du wieder dazu kommst diesen urwald zu roden.
    außerdem kannst dann auf der fahrt zur großmutter und in die ambulanz ein bißerl besser blöd schauen, ohne dem vorhang vor augen.
    wieder zuhause steckst du die bügelperle samt den kinderzeichnungen in deinen rucksack, drückst sämtliche notstoptasten und schmeißt flugs sämtliche blümchen aus den fenstern, vorzugsweise den geschlossen, zwecks der besseren sauerstoffaufnahme deinerseits.

nunmehr hast du die wichtigsten vorbereitungen getroffen, fehlt nur noch die vaseline, welche in vielen fällen von vorteil sein kann, stellst den wecker auf fünf vor zwölf (für die außerirdischen, man beachte den wunderwichtigen symbolcharakter für kommende generationen!), ziehst dir deine lieblingsschuhe an, steckst den haustürschlüssel ins schloss und setzt dich samt kindern und rucksack in dein komposthaufenholzviereck, um den amis zu entgehen und lautstark konstruktive kritik an deinem nachbar üben zu können.

wenn dir dies zu fad wird kannst du leicht in den knien federn und flügelschläge üben, vielleicht bringt dich das weiter, oder höher.

19. Bebbles

hach, vaseline ist doch so vielseitig anwendbar, sei ein bißerl kreativ:

frau kann damit türen vom quietschen abhalten, wangen eincremen, wunden zukleistern, flutschenden sex praktizieren (na gut, da wäre ein mann auch vonnöten, oder zeugs halt), .....

20. Neon

Neon Gast

So in etwa würde es bei mir auch zugehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden