1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nora frey: ihr wunsch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 September 2010.

1. elektra

elektra Gast

bambina, warum hast du nicht gesagt, dass du diese zeitung beim friseur oder beim arzt gelesen hast? so mach ich das nämlich immer.:D

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist es viel schlimmer:eek:
    ich seh manchmal eine schlagzeile, schön zurechtgefeilt für den spiessbürgerlichen vojeur - und speichelnd vor gier kauf ich das ding, mach mir einen guten kaffee und saug beides ein....

3. Helen

VIP: :Silber

Zahnarzt :D da liegen meistens die letzten vier

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das hätte ich vor...naja...5 jahren vielleicht getan.
    mittlerweile bin ich lieber ehrlich.

6. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich find das nicht so schlimm. Unter Drogen (Schmerzmittel) und nach so einem Erlebnis quargelt man wahrscheinlich so einen Stuss daher. Allerdings, sollten meine Turnschuhe nach einem Absturz verbrennen, würd mich das sehr anzipfen. Ich habe ein für Frauen unzumutbare Schuhgröße und einen bequemen Schuh zu finden, der mir gefällt und nicht weh tut, ist Gold wert. Ich wäre sehr angepisst.
    Vielleicht hat Nora frey auch Problemfüße.:D

7. elektra

elektra Gast

bei manchen zweilfle ich echt an der fähigkeit, sinnerfassend zu lesen.

8. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

oiso wenn mir a news ins einkaufswagl follert, kriagat i aa bauchweh.
    es hätt olladings den vurtäu, dass i glei 's passende heislpapier dabei hätt.
    dann kamert der frey ihr bleds gfriß endlich durt hi, wos seit jahren hin ghert!

9. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Und ihr Teint warad dann a nimma mea so kasig!

10. maribah

maribah Gast

Das war eine Ö3 Moderatorin. Die hat auch ganz unhigh mit derselben Art von Stuss ihr Geld verdient.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden