1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nochmal wählen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 1 Juli 2016.

  1. bluegrass

    VIP: :Silber

    Das täte denen so passen.
    NO PASARAN!
     
    bluevelvet gefällt das.
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Na passt! Wenn er ihn schon so gut imitieren kann, kann er die Wahl ja auch gewinnen.

    Da ich unbedingt zur Hautevolee gehöre, habe ich bereits meine Wahlkarte bereits für den Gegner abgegeben.
     
    bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Das stimmt natürlich. Ich bin dabei. :thumbsup:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 November 2016)
    Noch nie war es so einfach zum Establishment zu gehören, einfach für van der Bellen stimmen und man ist Mitglied im elitären Zirkel. :D
     
  5. Privatrice

    Privatrice Gast-Teilnehmer/in

    Mit einer Zeitmaschine zurück in die 80er-oder besser noch ein Stückerl zurück in die 70er.

    Ich muss wieder einmal einen Beitrag schreiben damit mein Nick nicht eingeht ;)
     
    bluevelvet gefällt das.
  6. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in



    für mich bitte gleich ins paradies. oder ins schlaraffenland. ach was, ich nehm' gleich beides!

    hihihi
     
    Privatrice gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden