1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nochmal matratze...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cla1966, 7 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Laut meiner FAchberaterin hilft die beste Matratze nichts, wenn der Lattenrost nicht dazupasst. DAs erscheint mir durchaus logisch.
    Mein Set hab ich jetzt seit 10 Jahren und jetzt wird ausgetauscht.
    Ich weiß nicht, ob es Betten Ammerer oder Betten Reiter auch in den anderen Bundesländern gibt, aber dort machen sie die Schlafanalysen zB.

2. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Was kostet so eine schlafanalyse?

3. melody

Nichts ist im Service dabei. Und auch Lieferung und Entsorgung der alten Sachen.

"Die reiche Auswahl von Bettsystemen bei xxxx stimmen wir individuell auf unsere Kunden ab. Mit unserer einzigartigen, computerunterstützten Liegediagnose können wir beispielsweise die exakte Einsinktiefe des Schläfers auf der Matratze ermitteln. Der optimale Härtegrad bei Matratze und Lattenrost ist dabei entscheidend für eine ideale Wirbelsäulenentlastung. Das Ergebnis ist ein individuelles abgestimmtes Bettsystem als perfekte Basis für erholsamen Schlaf."

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das Wasserbett nicht mehr weil es ein Loch hatte (keine Angst - da gibts keine Überschwemmung). Außerdem war mir der Strom zu teuer.
    Wir haben jetzt die MALIE Primavera Greenfirst (http://www.moebel-eins.de/Schlafzimmer/Matratzen-Zubehoer/Matratzen/Primavera-Greenfirst.html) und dazu den Lattenrost RUBIN (http://www.moebel-eins.de/Schlafzimmer/Lattenroste/RUBIN-5-Zonen-Lattenrost-NV-stabile-Buche.html). Der ist superstabil und absolut ausreichend. Verstellbare Lattenroste sind m.M. nach rausgeschmissenes Geld. Außer sie sind elektrisch verstellbar. Ansonsten nutzt man das ja sowieso nie.

5. melody

Ganz meine Meinung! :wave:

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Ich würde da differenzieren... wenn man gesund ist, dann ist der Strom für die Beheizung wirklich rausgeschmissenes Geld - ausser ein warmes Bett ist einem das Geld Wert. Wenn man aber zB. Bandscheibenprobleme hat, ist es einfach Gold wert, dass das Bett beheizt ist, weil die Wärme wirklich schmerzlindernd ist.
    Meinen Informationen nach kostet der Strom für ein Wasserbett ca. 6 Euro im Monat.

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... und schon mim polster unterm bauch geschlafen?

8. melody

Ist das schon gemütlich? :confused::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden