1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nochmal das kalenderthema!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 31 Oktober 2008.

1. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich brauch auch das papier zwischen meinen fingern, ich kann den palm-dingensen für mich nicht wirklich was abgewinnen ;)

superfly: ich hab den quadratischen von quo vadis, der sich hoffentlich mit vielen (shiatsu-)terminen füllen wird ;)

2. snuki

snuki Gast

bambina bei welchem libro hast du den gekauft?
    bin grad zum libro in meiner nähe aber der hat ihn nicht :(

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

welchen?

4. bambina

in gänserndorf :eek:

5. snuki

snuki Gast

kaufst mir einen wenn ich dir das geld überweis?^^ mag da ned rausfahren das is uuuur weit^^

6. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute beim Libro auf der Mariahilferstraße. Da gab's noch einen Haufen (-1, der jetzt bei mir daheim liegt ;)) von den Kalendern. Kostet €12,99 und gibt es in den Farben schwarz, dunkelblau und rot.

@bambina: Danke für den Thread. :)

7. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

ich bleibe bei meinem roten moleskin ;) (jetzt gibts die auch mit lack-einband! :eek: ).

8. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

ich such noch immer meinen perfekten kalender.
    klein sollt er sein (A6/ max. A5),
    wenn möglich sollte eine woche auf einer doppelseite sichtbar sein.
    (bin ein optischer typ)
    das ganze adressen-dingsbums-zeug brauch ich nicht, das hab ich alles im handy
    aber einen kalender muß ich gscheid angreifen können, das reicht mir elektronisch nicht.

*seufz*

9. bambina

hab dein post erst jetzt entdeckt.
    war letzte woche dort, keine derartigen kalender mehr vorhanden. tut leid :eek:

10. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

Nochmal, falls es überlesen wurde.

Beim Libro auf der Mariahilferstraße (der beim Generali-Center) gab's am Mittwoch noch etwa 30 oder 40 Stück von den Kalendern. :)

11. Drago

Drago Gast

oh mein god. den brauch ich! wann ist ende 2009? darf ich ihn jetzt schon kaufen? :D
    also mich hat der moleskine auch mehr als überzeugt. unser red one ist aber auch sexy.:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden